#211

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 21:14
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Ich merkte Carolines Blick und musste schlucken . Verdammt ! " Ja wir sollten echt ne Band gründen " sagte ich und lächelte .


nach oben springen

#212

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 21:15
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Das gefällt mir schon besser."lachte ich.Ich mochte Caroline mittlerweile richtig gerne."Wir sollten das wirklich mal in Betracht ziehen.Falls wir nicht wissen,was wir nach der Schule tun wollen haben wir jetzt genug Optionen.Entweder starten wir als Models oder als Band durch."stellte ich fest.Die Vorstellung gefiel mir sehr.

nach oben springen

#213

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 21:21
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Genau. Also wir werden bestimmt sehr erfolgreich" sagte ich un zwinkerte beiden zu. Die Vostellung hatten Alex und ich schon mal gehabt, aber was richtig ernstes sah ich da nicht. Aber bei Alex konnte man nie wissen.


nach oben springen

#214

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 21:28
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Ich hatte echt Mist gebaut .Ich bestellte mir nochmal eine Cola und nippte daran.


nach oben springen

#215

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 21:42
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Wisst ihr was ich nicht verstehe?"fragte ich und beantwortete meine Frage dann selbst,ehe sie was antworten konnten."Wir drei sehen alle hammer scharf aus und sitzen trotzdem alleine an der Bar.Wieso suchen sich die Männer immer nur hässliche Freundinnen?Damit sie sich besser fühlen oder wo liegt ihr Problem?"fragte ich und sah von Char und Caroline hin und her.

nach oben springen

#216

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 21:44
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Ich könnte ja Damon anrufen " scherzte ich . " Ich versteh es auch nicht Alex " fügte ich grinsend hinzu.


nach oben springen

#217

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 21:46
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich musste über Alex Frage lachen. "Das ist doch immer so. Ein heißer Typ hat eine hässlige Freundin" sagte ich etwas geknickt. "Naja meistens zumindest. Ist doch schon bestimmt wissenschaftlich nachgewiesen oder so" sagte ich lachend. "Ja klar, Damon ist immer willkommen" sagte ich schulterzuckend.


nach oben springen

#218

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 21:46
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Das ist nicht lustig."sagte ich und musste dennoch lachen.Beleidigt streckte ich ihr die Zunge raus.Mit den Mädels konnte man echt Spaß haben.Wozu brauchte man eigentlich die doofen Männer?

nach oben springen

#219

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 21:51
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Oh hab ich da einen Wunden Punkt getroffen " sagte ich zu Alex und grinste . " Es war doch bloß ein Witz " sagte ich und lachte .


nach oben springen

#220

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 21:56
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ach Alex, wir sind doch auch gut ohne sie dran" sagte ich und nahm sie in den Arm.


nach oben springen

#221

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 14:37
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Glaub mir das ist ganz sicher nicht mein wunder Punkt."erwiderte ich schnippisch und lächelte Caroline dankbar an."Du hast Recht."stimmte ich ihr zu und bestellte mir ein Wasser.Für heute hatte ich genug Alkohol und ich merkte bereits jetzt Anzeichen von Kopfschmerzen.

nach oben springen

#222

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 14:52
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Ach Alex übrigens dein Dealer ist echt gut " sagte ich grinsend . " Danke nochmal" fügte ich lächelnd hinzu.


nach oben springen

#223

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 16:10
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

von Salvatore

Im Tric angekommen, lächelte ich und setzte mich an die Bar, ich liess seine Hand aber nicht los und lächelte ihn an..
"Ich nehm ein Whiskey..", sagte ich dann schroff und gab ihm einen Kuss..



nach oben springen

#224

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 16:26
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Es sah so aus als ob sie sich wieder etwas beruhigt hatte was sie natürlich nie zugeben würde denn dafür was sie einfach zu stolz. Ich setzte mich zu ihr und erwiderte dann ihren Kuss und bestellte uns 2 Whiskys.

"Was sagst du dazu wenn wir beide wegfahren für ein Wochenende irgendwo hin..weg aus dieser Stadt.."

Ich sah sie an und wir bekamen unsere Whisky Gläser und ich nippte dran.

nach oben springen

#225

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 16:29
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich schaute verwirrt zwischen Alex und Charlotte hin und her, aber sagte ich nichts. Dann bemerkte ich Katherine und Damon und hoffte sie würden uns nicht sehen. Mit Alex und Kat hätte es bestimmt Streit gegeben, denn Damon und Kat sahen ziemlich vetraut miteinander aus.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: