#241

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 16:52
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ich weiß nicht viel über sie." sagte ich nur und blickte kurz rüber zu Katherine. Wieso wollte sie unbedingt was über sie wissen?


nach oben springen

#242

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 16:54
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Ach komm schon . Stell dich nicht so an ." sagte ich und lachte . " Du wirst doch was über sie wissen " fügte ich grinsend hinzu .


nach oben springen

#243

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 17:00
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Ich kenne Care das weißt du doch.."

Sagte ich und lächelte sie an. Ich wollte nicht das Alex Ärger bekommen würde wegen mir weil wenn Kat einmal angefangen hat hört sich nicht so schnell auf.

"Das war damals mein Fehler und nicht der von Alex aber das haben wir doch geklärt.."

nach oben springen

#244

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 17:04
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf..
"Nein nein ich meine nicht Caroline, das weiss ich du Dumpfnase, ich meine die Hexe..", dabei grinste ich und sah ihn an..

"Bemerkst du das etwa nicht? Schau dir nur mal ihren Blick an und vorallem, sie mustert mich so..ich wusste das ich heiss bin, aber soo..", ich grinste und sah Damon an..

Dann fuhr ich ihm über die Brust und setzte meinen Dackelblick ein..
"Ach komm schon, nur einmal durch den ganzen Raum werfen und ein bisschen von ihr trinken..wär doch lustig.."



nach oben springen

#245

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 17:10
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ich weiß wirlich nichts über sie. Ich habe mit ihr nicht viel zu tun." sagte ich, ich hatte sowieso schon zu viel geredet. Ich biss mir uaf die Lippe. "Wieso willst du denn unbedingt was über sie wissen?" fragte ich neugierig.


nach oben springen

#246

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 17:12
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Hm ok " sagte ich und lächelte . " Wie gesagt ich bin sehr neugierig" sagte ich grinsend .


nach oben springen

#247

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 17:20
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah sie dann nochmal an und spürte diese Kraft nun auch als Kat es gesagt hatte. Aber davon hatte Charlotte nie etwas erwähnt.

"Jaa du bist verdammt heiß.."

Sagte ich und strich ihr mit meiner Hand über ihre Oberschenkel und küsste sie einmal. Als sie mir über die Brust strich und ich ihren Blick sah konnte ich nicht mehr nein sagen.

"Ich kann dir einfach nicht widerstehen..dann mach das.."

nach oben springen

#248

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 17:26
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Ja, ich merks" sagte ich lächelnd. Ich hasste mich grade selber.


nach oben springen

#249

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 17:30
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Als mich Damon und Katherine anstarrten grinste ich sie breit an . " Findest du auch die beiden starren mich so komisch an ?" fragte ich und grinste Care an .


nach oben springen

#250

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 17:36
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich sah auch ihre Blicke. "Ja, aber die schauen meistens so. Ist nichts besonderes, wenn sie einen komisch anschauen" sagte ich lächelnd.


nach oben springen

#251

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 17:38
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Du hast echt was gegen die beiden " sagte ich und lachte . " So schlimm können sie doch garnicht sein " sagte ich und grinste .


nach oben springen

#252

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 17:43
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Wie kommst du darauf?" sagte ich grinsend. "Nein, ich habe nicht wirklich was gegen sie, aber ich komm mit ihnen nicht so gut aus" sagte ich.


nach oben springen

#253

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 17:45
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Hm okay " sagte ich nur . "Und du kannst mir wirklich nichts über sie erzählen ?" fragte ich grinsend .


nach oben springen

#254

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 17:52
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Hmmm...dass du dich nicht mit ihr anlegen solltest." sagte ich grinsend. "Nein wirklich nicht. Oder kommt drauf an, was du wissen willst" sagte ich nachdenklich.


nach oben springen

#255

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 17:54
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Uhh jetzt hab ich angst . " sagte ich und lachte . " Alles was du weißt " sagte ich und grinste


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: