#151

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 12:18
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Ich gehe ab und zu joggen,feier gerne und arbeite als Model."erzählte ich ihm.Sein Grinsend war wirklich toll und ich konnte nicht anders,als die ganze Zeit zu lächeln."Was hälst du von Tanzen?"fragte ich ihn.

nach oben springen

#152

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 12:22
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

"Cool." sagte ich lächelnd. "Klar gerne" sagte ich nahm noch einen großen Schluck von meinem Drink und ging dann mit ihr zur Tanzfläche.

nach oben springen

#153

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 12:26
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Auf der Tanzfläche angekommen legte ich meine Hände auf seine Schulter und bewegte mich zur Musik.Dabei sah ich ihn mit einem Lächeln auf den Lippen an."Bist du eigentlich allein hier in der Stadt?"fragte ich ihn,


zuletzt bearbeitet 25.09.2011 12:26 | nach oben springen

#154

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 12:27
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

Ich spürte das sie ihre Hände an meine Schultern legte und bewegte mich ebenfalls zur Musik. "Ja bin ich" sagte ich und lächelte leicht.

nach oben springen

#155

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 12:32
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Was ist denn mit deinen Eltern?"fragte ich vorsichtig.Ich wusste ja nicht,ob er vielleicht ein Waise war oder so.

nach oben springen

#156

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 12:33
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

"Die sind gestorben.." erklärte ich. Das war vor Kurzem. Ein Autounfall. Wieder schossen mir die Bilder in den Kopf.

nach oben springen

#157

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 12:39
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Das tut mir sehr leid für dich."sagte ich mitfühlend.Ich hatte zwar manchmal Probleme mit meinen Eltern,aber ich war dennoch froh sie zu haben.Ich konnte mir gar nicht vorstellen wie es wohl ohne sie wäre."Du vermisst sie sicher sehr."bemerkte ich."Wohnst du denn jetzt ganz allein?"fragte ich ihn.

nach oben springen

#158

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 12:46
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

"Danke" sagte ich und lächelte leicht. "Ja das tue ich...sehr sogar" gab ich zu. Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, aber die Vampir-Sache, hatte uns auseinander gebracht. Und dann natürlich ihr Tod. "Ja, ich hatte gehofft, vielleicht bei Stefan unter zu kommen oder vorerst in einem Hotel" erklärte ich.

nach oben springen

#159

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 12:52
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Ich weiß wir kennen uns nicht sehr lange,aber falls du mal jemand zum reden oder anschweigen brauchst bin ich da."bot ich ihm an.Zwar war ich keine besonders gute Zuhörerin,aber so schwer konnte das ja nicht sein."Du kannst bestimmt bei ihm unterkommen und falls du gar nicht weiter weißt und auf der Straße landen solltest steht mein Haus dir auch offen."sagte ich grinsend.

nach oben springen

#160

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 12:58
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

"Klingt gut, danke" sagte ich lächelnd. Alex schien echt nett zu sein. Nicht nur hübsch.
"Wow, danke das ist echt ein großzügiges Angebot." sagte ich dankend.

nach oben springen

#161

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 13:02
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

So kannte ich mich zwar selbst nicht,aber irgendwie mochte ich Logan und es gefiel mir mich mal von einer anderen Seite zu zeigen."Kein Problem."winkte ich ab."Sag mal was hälst du davon schwimmen zu gehen?"fragte ich aufgeregt.Mir war jetzt dringend nach einer Abkühlung.

nach oben springen

#162

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 13:03
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

Das war wirklich großzügig von ihr. "Schwimmen? Wo denn?" fragte ich grinsend.

nach oben springen

#163

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 13:17
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Wo man nun mal schwimmt."sagte ich lachend und zog ihn von der Tanzfläche weg."Folg mir einfach."forderte ich ihn auf.
nach Strand

nach oben springen

#164

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 13:17
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

"Gut" grinste ich und folgte ihr.

nach Strand

nach oben springen

#165

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 19:24
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Im Tric angekommen, setzte ich mich an die Bar und bestellte einen Whiskey..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: