#181

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 19:35
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Ich weiß auch nicht wie ich das immer schaffe.Ich werde ihn dir vorstellen,aber nur weil du es bist."versprach ich und zwinkerte ihr zu.Ich teilte nicht gerne,aber bei Caroline könnte ich eine Ausnahme machen.Ich merkte,dass Char das nicht gerne hörte und lächelte sie scheinheilig an.Ich schrack zusammen,als das Glas auf einmal zersprang und sah Caroline und Char verwirrt an.Was war denn das?

nach oben springen

#182

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 19:36
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Äh ja alles ok " sagte ich und lächelte. " Wahrscheinlich hatte das Glas einen Sprung" fügte ich hinzun . Oh shit . Schön hingekriegt Charlotte .


nach oben springen

#183

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 19:41
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Oh ich fühle mich geehrt" sagte ich, blickte dabei nach oben und hielt meine Hand an mein Herz.
Ich schaute Charlotte von immer noch besorgt an, aber ließ es dann sein, da ich mir nicht sicher war und jetzt soweiso nicht der richtige Zeitpunkt dafür war.


nach oben springen

#184

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 19:43
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Man sollte sich echt mal beschweren.Dir hätte sonst was passieren können.Die immer mit ihren Billiggläsern."erwiderte ich und wandte mich an den Barmann.Wir diskutieren kurz und als Entschädigung bekamen wir Drinks aufs Haus.So mochte ich das.Ich bestellte und allen eine Runde Tequilla und exte meinen sofort."Das solltest du auch Caroline."lachte ich."Und habt ihr neuen Klatsch?"

nach oben springen

#185

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 19:48
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Ja " sagte ich nur und nickte . Ich nahm den Tequilla exte ihn und bestellte mir gleich noch einen den ich ebenfalls exte.
" Du solltest dich echt von diesem damon fernhalten . Er ist echt ein Arsch " sagte ich etwas angeheitert .


nach oben springen

#186

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 19:50
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ich hab nichts neues mitbekommen. Du etwa Alex?" Ich liebte es den neusten Klatsch zu hören. Ich exte auch einen Tequila nach dem anderen und hörte zu wie Charlotte über Damon redete. Ich wra gespannt was sie als nächstes sagen würde.


nach oben springen

#187

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 19:53
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Wie kommst du denn jetzt auf Damon?"fragte ich verwundert."Es ist mir ganz egal,ob er ein Arsch ist oder nicht und ich mag ihn vielleicht auch gerade deswegen."erklärte ich."Wie auch immer ich habe ihn schon ein paar Tage nicht mehr gesehen und werde meine Aufmerksamkeit den Typen vom Strand widmen."fügte ich hinzu."Nein leider nicht,aber ich würde sterben für etwas Klatsch."sagte ich etwas enttäuscht."Gibt es Probleme bei Elena und Stefan?Neulich in der Schule kam mir das Verhältnis etwas angespannt vor?"fragte ich neugierig.

nach oben springen

#188

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:00
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Er ist ein arsch ! " sagte ich etwas lauter . " ach keine Ahnung! " fügte ich hinzu. " Ich hab ein bisschen Klatsch " sagte ich . " Es ist ein neues Mädchen hergezogen dessen Mutter sich nicht kümmert und so tut als würde sie nicht existieren" sagte ich und fing an zu weinen .


nach oben springen

#189

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:03
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich nickte auf Alex' Frage und wartete auf die Antwort. Was war denn plötzlich mit Char los. Ich glaub der viele Alkohol hatte ihr nicht sehr gut getan. "Hey, das ist doch egal, hauptsache deine Freunde sind für dich da" sagte ich tröstend und legte einen Arm um sie. Über Elena wollte ich nciht sonderlich viel Klatsch erzählen, wobei ich in letzter Zeit kaum mit ihr geredet hatte. "Nein, soweit ich weiß, ist alles in Ordnung" sagte ich zu Alex.


nach oben springen

#190

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:03
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ihre Worte tat ich mit einem Schulterzucken ab.Das kümmerte mich nicht sonderlich."Ach ja?"fragte ich aufgeregt."Wow das ist ja mal krass.Kennt mann sie denn?"fragte ich,da es sonst langweiliger Klatsch wäre.Als sie anfing zu weinen sah ich hiflos zu Caroline.Sowas konnte ich nicht.Vorsichtig legte ich meinen Arm um ihre Schulter."Du hast über dich gesprochen."stelte ich fest."Deine Mutter hat dich nicht verdient,wenn sie dich nicht zu schätzen weiß."versuchte ich sie aufzumuntern.

nach oben springen

#191

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:11
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Das hatte ja ganz gut geklappt . Jetzt musste ich mir nicht merh so sehr Sorgen um die Glas - Sache machen . Ich musste einfach das arme Mädchen das von seiner Mutter enttäuscht wurde spielen. " Tut mir leid es ist einfach so aus mir heraus gekommen " sagte ich schluchzend . Bei Alex´s Worten nickte ich nur .Ich lächelte beide dankend an und wischte meine "Falschen" Tränen weg .


nach oben springen

#192

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:14
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Zum Glück beruhigte sie sich schnell wiedr, ich weiß nicht ob Alex und mir noch mehr eingefallen wär um sie zu trösten. Ich hätte sowieso nur drauf los geredet wie immer. "Ist doch kein Problem, Char. Manchmal staut sich halt alles zusammen." sagte ich mit einer ruhigen Stimme.


nach oben springen

#193

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:18
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Wer braucht schon Familie du hast hier neue Freunde gefunden.Das ist doch das Wichtigste."erwiderte ich und lächelte sie an."Du kannst dich jederzeit wieder ausheulen."bot ich ihr an auch wenn ich hoffte,dass es nicht so weit kommen würde.Darin war ich echt nicht gut.

nach oben springen

#194

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:20
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Ach wie süß . Die beiden kauften mir echt ab das ich tief traurig war und verletzt . Langsam mochte ich die beiden .Mit ihnen konnte man super 'Spiele' spielen " Danke "sagte ich lächelnd .


nach oben springen

#195

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:23
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Und jetzt lasst uns erst richtig Spaß haben" sagte ich etwas lauter und versuchte etwas vom Thema abzulenken.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: