#196

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:27
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Spaß ist mein zweiter Vorname."sagte ich lachend und deutete zur Bühne.Heute war zufälligerweise Karaokenacht."Na traut ihr euch zu singen?"fragte ich und stand schon mal auf.

nach oben springen

#197

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:31
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Okay "sagte ich und lächelte .


nach oben springen

#198

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:33
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Das weiß ich, Alex" grinste ich.
"Hmm..ich weiß nicht." sagte ich nachdenklich. "Macht ihr nur. Ich hör euch gerne zu" zwinkerte ich beiden zu.


nach oben springen

#199

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:36
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Komm schon Caroline sei keine Spaßbremse.Das macht sicher Spaß und du willst gar nicht hören wie schief ich singen kann."sagte ich und zog sie vom Stuhl hoch.Vorher bestellte ich noch eine Runde Kurze und reichte ihr einen."Damit wird es leichter gehen."

nach oben springen

#200

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:38
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Begeistert stand ich auf und ging mit den beiden auf die Bühne . Ich liebte es zu singen und in Mittelpunkt zu stehen .


nach oben springen

#201

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:40
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich wollte ja singen, aber ich wurde ja schon bei dem Gedanken nervös, vor Publikum zu singen. Ich nahm den Tequila und kippte ihn sofort runter. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und hackte mich bei Alex unter. "Auf deine Verantwotrung!" sagte ich drohend und grinste dann.


nach oben springen

#202

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:43
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Das nehme ich gerne auf mich."sagte ich lachend und zu dritt gingen wir auf die Bühne.Nachdem wir und für ein Lied entschieden hatten stellten wir uns ans Mikrofon und ich fing an lauthals zu singen.Ich traf viele Töne nicht,aber das war mich egal.Das einzige,das zählte war,dass ich Spaß hatte und den hatte ich definitiv.Schließlich fing ich an verrückt los zu tanzen.

nach oben springen

#203

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:47
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Als ich hörte wie Alex sang fing ich erstmal an zu lachen . Als ich mich wieder zusammengerissen hatte nahm ich das Mikrofon und fing an zu singen. Als die Leute klatschten breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus.


nach oben springen

#204

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:51
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Erst fühlte ich mich total unwohl auf der Bühne. Aber ich schaute zu Alex und Char rüber und das machtemir ein wneig Mut und ich fing an es zu genießen. Mit der Zeit wurde ich immer lockerer und fing auch an mich zur Musik zu bewegen. Ich hatte mal wieder richtig Spaß.
Als wir fretig waren fingen die Leute an zu klatschen und ich grinste beide an.


nach oben springen

#205

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:54
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Ich klatschte in die Hände . " Wir haben es so drauf" sagte ich und lachte . Dann gab ich dem DJ ein Zeichen er solle wieder Musik machen und tanzte wild los .Ich lies ein wenig Wind kommen der mir dann durch die Haare wehte . Das war ein tolles Gefühl und ich konnte garnicht merh aufhören zu tanzen.


nach oben springen

#206

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 20:57
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich verbeugte mich vor dem Publikum und tanze noch etwas."Oh ja die Leute haben mich geliebt."scherzte ich.Wenn ich mir Mühe gab konnte ich eigentlich gut singen,aber heute hatte ich eher Just for Fun gesungen.Dann ging ich wieder zurück an die Bar und lies mich auf den Barhocker singen."Du hast eine schöne Stimmte Caroline."sagte ich ehrlich.

nach oben springen

#207

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 21:00
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich war als erste wieder von der Bühne unten und lies mich dann auf den Hocker fallen. Ein Tequila war wieder angebracht.
Dann kam auch schon Alex rüber und grinste sie. "Alex Dupre, nicht schlecht nicht schlecht!" sagte ich kichernd. "Danke, aber das war jetzt nicht so besonders" sagte ich und senkte meinen Blick.


nach oben springen

#208

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 21:03
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Als ich auch genug hatte lies ich mich vom Wind ein paar mm vom Boden hocheben und so schwebte ich wieder zu meinem Platz ohne das es jemand merkte . Ich hoffte zumindest das niemand etwas gemerkt hatte .


nach oben springen

#209

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 21:04
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Wir sollten eindeutig eine Band eröffnen.Bei unsrem Aussehen udn Talent wäre sie bestimmt erfolgreich."scherzte ich."Mach dich nicht selber runter.Du hättest jetzt sagen müssen Ja ich habs halt drauf."fügte ich hinzu.Ich konnte nicht nachvollziehen wie ein Mensch wie Caroline so wenig Selbstbewusstsein hatte.

nach oben springen

#210

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 21:08
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Während Alex redete, schaute ich kurz weg und sag das Char durch die Luft schwebte. Zwar war das nur ein kurzer Moment, aber ich war mir ganz sicher. Sie war also auch eine Hexe. Ich schaute sie skeptisch an...
"Ist gut Alex. Ich bin einfach sowas von gut gewesen!" sagte ich mit einem breiten Grinsen, damit Alex glücklich war. "Unsre Band würde die Charts rocken und jeder würde uns vereehren" sagte ich und machte große Augen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: