#1

Bar

in Tric 13.09.2011 14:41
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

.......

nach oben springen

#2

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 20:02
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

von Villa Brooke

Ich ließ mich fröhlich auf einen Barhocker fallen und bestellte mir einen Drink. Ich nippte daran und lauschte der Musik.

nach oben springen

#3

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 20:28
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Von Haus der Forbes

Als ich ankam, schaute ich mich um und sah Brooke an der Bar sitzen. Ich ging zu ihr rüber und bestellte mir einen Drink.
"Hey, Brooke. Was machst du hier?", fragte ich sie lächelnd.

nach oben springen

#4

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 20:33
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich entdeckte Caroline die mich ansprach. "Oh hi Caroline" sagte ich und lächelte freundlich. "Ach ich dachte ich feier ein bisschen" sagte ich mit meinem typischen Lächeln und deutete auf den Platz neben mir, das sie sich setzen sollte.

nach oben springen

#5

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 20:43
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Sie deutete auf den Platz neben sich und ich setzte mich. Ich trank ein bisschen von meinem Drink und lächelte zufrieden.
"So wie immer also", sagte ich lachend und stellte mein Glas ab. "Heute ist hier ja wirklich nicht viel los. Obwohl ich genau heute Lust hätte richtig zu feiern", grinste ich.

nach oben springen

#6

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 20:44
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Genau" sagte ich und lachte kurz auf. "Stimmt, ich auch" sagte ich grinsend und exte meinen Drink. Caroline war cool, mit ihr konnte man tolle Party's feiern.

nach oben springen

#7

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 20:50
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Dann müssen wir das wohl ändern". Ich grinste sie an. Ich wusste, dass Brooke sich sowas nicht entgehen lies, da sie genauso gern feierte wie ich.

nach oben springen

#8

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 20:51
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Mhh super Idee" sagte ich fröhlich. "Ideen Mrs.Forbes?" fragte ich grinsend.

nach oben springen

#9

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 20:58
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich schaute mich im Tric um und überlegte. "Hmm... nein nicht wirklich. Ich hab gehofft dir fällt was ein. Du kommst doch immerauf so verrückte Ideen.", sagte ich lachend.

nach oben springen

#10

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 21:00
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Mhh also erstmal gebe ich noch eine Runde Drinks aus" sagte ich grinsend und gab dem Barmann ein Zeichen. Ich bekam 2 Drinks und schob einen Caroline rüber. "Und weg damit" sagte ich lachend und kippte den Drink runter.

nach oben springen

#11

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 21:08
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Das hört sich gut an. So fällt uns bestimmt was ein." Ich nahm den Drink exte ihn und zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

#12

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 21:12
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich nickte grinsend und wir kippten noch ein paar weitere Drinks. Ich war schon angetrunken und lallte dann zu Caroline. "Und jetzt tanzen!" und lachte heiter.

nach oben springen

#13

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 21:19
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Sie war schon schnell angetrunken und ich fand's immer wieder witzig, wie sie dann drauf war.
"Okay, lass uns tanzen", sagte ich etwas lauter und stand auf und bewegte mich zur Musik.

nach oben springen

#14

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 21:19
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Ouh yeees" quiekte ich und tanzte verrückte zur Musik.

nach oben springen

#15

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 21:21
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

von Villa Alex
Ich kam im Tric an,wie schon viele Nächste zuvor und ging schnurstracks auf die Bar zu.Sofort stach mich ein heißer Typ ins Auge und ich grinste ihn frech an.Dann wandte ich mich dem Barmann zu und bestellte gleich fünf Tequilla und kippte einen nach dem anderen runter.So liebte ich es und schon war ich wieder in Stimmung.Ich sah mich etwas um und sah zwei Mädchen aus meiner Klasse.Sie schienen Spaß zu haben also schien ich da direkt richtig zu sein.Grinsend ging ich zu Ihnen und fing an zu tanzen."So macht man das Mädels."sagte ich mit einem breiten Grinsend auf dem Gesicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: