#166

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 21:25
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich kam ins Tric und sah schon meine Bildschöne Freundin und ging zu ihr und gab ihr einen Kuss.
"Na meine Schöne.."
Ich lächelte sie charmant an und bestellte mir ebenfalls einen Whisky.
"Was hast du heute so getan?"

nach oben springen

#167

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 21:40
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich bemerkte Damon hinter mir, dann drehte ich mich zu ihm..

"Hey mein Hübscher..", dabei grinste ich leicht und erwiederte seinen Kuss...
Dann beobachtete ich wie er sich einen Whiskey bestellte..

"Hmm..nicht viel, mich mit Cassie getroffen und mich dann mit Whiskey und Blut vollgedröhnt! Und du?"



nach oben springen

#168

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 22:01
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie getan hatte und sah sie verblüfft an als sie sagte sie hätte sich mit Cassie getroffen.

"Mit Cassie ? Du hast ihr aber nicht den Kopf abgerissen oder?"

Sagte ich und sah sie immer noch verblüfft an denn nach Cassies Worten hassten sich die beiden und ich kannte meine Kat wenn sie sauer war.

"Ich hab mich mit Brooke unterhalten..schlaues Mädchen.."

Dann trank ich von meinem Whisky einen Schluck und sah mich um.

nach oben springen

#169

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 22:05
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich hob die Augenbrauen und schüttelte den Kopf..
"Nein, ich wollte zuerst, aber ihre Mutter ist gestorben und mit ihr war ich ziemlich gut befreundet, bis auf nen kleinen Streit und ja das kann ich nicht mehr hinbiegen, denn sie ist jetzt tot...", dabei schluckte ich kurz und dachte an Cassie's Worte..

Ich runzelte die Stirn und sah ihn an..
"Brooke, ja ihr Blut ist ziemlich lecker..Hat ihr Stefan eigendlich die Gedanken genommen, oder weiss sie immernoch alles??"



nach oben springen

#170

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 22:16
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als ich hörte das sie ziemlich gut mit Cassies Mutter klar kam und das sie nun tot war sah ich sie entschuldigend an.

"Oh das tut mir leid.."

Sagte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf einmal verspürte ich voll Lust nach ihr und legte einen Arm an ihre Taille und küsste sie wieder. Und dann vernahm ich ihre Worte

"Die weiß noch immer alles..aber soll Stefan das machen.."

Ich küsste sie wieder und strich über ihren Oberschenkel und küsste sie wieder und lehnte mich dann zu ihrem Ohr vor.

"Wollen wir nicht nachhause..?"

nach oben springen

#171

RE: Bar

in Tric 25.09.2011 22:19
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich nickte kurz und presste dann die Lippen zusammen..

"Muss es dir nicht Damon..", dann erwiederte ich seinen Kuss und lächelte auf als er sagte ob wir nachhause gehen, als ich seine Hand spürte nickt ich.

"Wär glaub besser..", dann stand ich auf und nahm seine Hand..

>> Salvatore



nach oben springen

#172

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 18:27
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Von Grill

Wir setzten uns sofort an die Bar. Ich bestellte uns 2 Martinis und schaute zur Tanzfläche.


nach oben springen

#173

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 18:46
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

von Grill

Ich setzte mich neben Caroline und sah mich ein wenig um . Hin und wieder nahm ich einen Schluck von meinem Martini ." Echt schön hier " sagte ich lächelnd zu Caroline .


nach oben springen

#174

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 19:04
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ja find ich auch. Der hat erst vor kurze aufgemacht." sagte ich lächelnd und sah ein paar aus unserer Schule, die ich begrüßte. "Ich schreib kurz Alex eine SMS. Vielleicht hat sie ja auch Lust. Aber wie ich sie kenne, sagt sie nicht nein" grinste ich und holte mein Handy raus.


nach oben springen

#175

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 19:06
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Ja mach das "sagte ich und grinste. " Und schon jemand heißen hier entdeckt ?" fragte ich sie und sah mich weiter um .


nach oben springen

#176

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 19:11
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

von Strand
Ich stolzierte in die Bar und hielt nach Caroline Ausschau.Als ich sie und Char entdeckte ging ich auf sie zu und setze mich neben sie."Einen Tequilla."bestellte ich bei dem Barmann und wandte mich dann zu den Beiden."Sagt bloß ihr feiert schon den ganzen Tag ohne mich."sagte ich gespielt empört und band meine nassen Haare zu einem Zopf zusammen.


zuletzt bearbeitet 26.09.2011 19:11 | nach oben springen

#177

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 19:14
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Wo warst du denn ? " fragte ich grinsend und zeigte auf ihre nassen Haare .Ich könnte sie ja trocken mahcen aber das würde zu sehr auffallen . Aber meine Hände kribbelten schon und ich musste mich sehr beherrschen . Ich liebte es einfach so sehr zu hexen.


nach oben springen

#178

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 19:19
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Ach ich habe die Schule verschlafen und bin dann joggen gegangen.Das muss wohl ein Wink des Schicksals gewesen sein,da ich einen mega heißen Typen kennen gelernt habe.Er ist echt klasse und ich war gerade mit ihm im Meer schwinen."plapperte ich drauf los.Ich wollte ihn unbedingt wieder sehen."Und was ist mit euch Schnapsnasen?Seid ihr direkt nach der Schule was trinken gegangen oder was führt euch hierher?"fragte ich grinsend und exte den Tequilla.

nach oben springen

#179

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 19:27
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Echt ? Freut mich für dich " sagte ich und versuchte zu lächeln .Ich wurde echt wütend . Jetzt hatte sie schon wieder einen Typen aufgegabelt .Ich merkte erst wie sauer ich eig. war als plötzlich das Glas in meiner Hand zersprang . Etwas verwirrt sah ich die beiden an . Meine Hand war noch furchtbar heiß deswegen bestellte ich mir eine kaltes Glas Cola und nahm vorsichtig das Glas .


nach oben springen

#180

RE: Bar

in Tric 26.09.2011 19:32
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Hi Alex" freute ich mich sie zu sehen. "Du lernst auch ständig neue Leute kennen und dazu noch heiße Typen. Musst du mir mal vorstellen" sagte ich zwinkernd und bestellte mir auch einen Tequila, nachdem mein Martini leer war. Plötzlich zersprang das Glas von Charlotte. Was war heute eigentlich los? "Alles in Ordnung, Char?" fragte ich leicht besorgt. Das hatte Bonnie doch auch oft gehabt...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: