#256

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 18:01
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Wie gesagt. Ich muss dich da enttäuschen. Viel weiß ich nicht über sie und das was ich weiß ist nicht erwähnenswert" sagte ich langsam etwas genervt.


nach oben springen

#257

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 18:03
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Okay ich lass dich ja schon inruhe " sagte ich und nippte an meiner Cola .


nach oben springen

#258

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 18:09
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich etwas zurück gehalten und dem Gespräch zugehört."Wieso um alles in der Welt küsst Elena Damon?"fragte ich verwirrt."Sie hat sich doch nicht etwa von Stefan getrennt?"fügte ich hinzu und winkte Damon kurz.Ich verstand die Welt gerade wirklich nicht.

nach oben springen

#259

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 18:13
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Tzja Schätzchen anscheinend hat Damon nicht nur dich " sagte ich und konnte mein Grinsen nicht zurückhalten. " Aber das ist dir ja eh egal " fügte ich hinzu und lachte . " Warte ... Elena ? ... ich dachte die Frau heißt Katherine " sagte ich und sah Care verwirrt an .


nach oben springen

#260

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 18:16
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Verdammt, was sollte ich jetzt nur machen?
"Katherine? Ups...ich hab sie verwechselt. Sie sieht Elena verdammt ähnlich. Ich hab wohl schon zu viel getrunken" sagte ich und fasste mir an den Kopf.


nach oben springen

#261

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 18:17
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Das ist mir auch egal."sagte ich beleidigt.Ich war vielleicht etwas eifersüchtig,aber viel mehr interessierte mich die Sache mit Elena."Außerdem habe ich auch nicht nur Damon."fügte ich hinzu."Du solltest vielleicht mal besser aufpassen-Ihr Name ist Elena und sie ist mit Damon's Bruder zusammen bzw. war.Sie geht in meine Klasse also weiß ich das wohl."erwiderte ich selbstgefällig.

nach oben springen

#262

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 18:19
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Das haben wir gleich " sagte ich und ging zu Damon und der Frau . " Hey Damon " sagte ich zunächst und lächelte ihn an . Dann wand ich mich an die Frau . " Hey ich bin Charlotte " sagte ich und reichte ihr die Hand.


nach oben springen

#263

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 18:21
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich war völlig baff und sah in mein leeres Glas.Damon und Elena?"Aber was ist denn mit Stefan?Ich dachte die Beiden sind so glücklich miteinander?"fragte ich Caroline verwirrt.

nach oben springen

#264

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 18:23
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Zum Glück konnte sich Alex gut in den Mittelpunkt stellen und Charlotte schien nicht wieter nachzufragen. "Du kannst jeden haben!" sagte ich an Alex gewandt und beobachtete Charlotte dabei, was sie gerade tat. "Ja, hab ich auch gedacht" sagte ich ebenso verwirrt. "Ich muss mal wieder mit Elena reden"


zuletzt bearbeitet 27.09.2011 18:23 | nach oben springen

#265

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 18:31
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Da hast du Recht Caroline.Wer will schon Damon.Soll er doch glücklich mit Elena werden."stimmte ich ihr grinsend zu."Ja das solltest du wohl.In ihrem Leben scheint derzeit viel zu passieren."stellte ich fest.Es war wirklich ein Wunder,dass sie nichts davon wusste.

nach oben springen

#266

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 20:17
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Richtige Einstellung" gab ich Alex recht. "Ja so wies aussieht schon. Ich bin echt eine schlechte Freundin." sagte ich mit einem leichten Lächeln.


nach oben springen

#267

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 20:44
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich wollte gerade weiter reden, da kam schon diese Charlotte zu uns.
Dabei musterte sie und sah sie herablassend an..

"Was willst du?", fragte ich und hob dabei die Augenbrauen...



nach oben springen

#268

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 20:46
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Okay Charlotte ruhig bleiben . Ich zog meine Hand wieder zurück und lächelte . " Viel " sagte ich und grinste . " Aber du würdest mir schon helfen indem du mir sagst wie du heißt " sagte ich und sah sie an .


nach oben springen

#269

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 20:52
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich ging zu ihr und dachte mir schon das Grossmaul Caroline sich wieder verplappert hat.
Dabei schaute ich ihr in die Augen, als ich bemerkte sie trug kein Eisenkraut und manipulierte sie..
"Du sprichst mir jetzt genau das nach was ich dir sage, du hast keine gerinste Chance gegen mich, auch wenn du deine Hexenkraft einsetzt oder sonst was, mein Name ist Elena Gilbert und du wirst vergessen, dass wir diese Konversation je geführt haben verstanden?", dann schaute ich genervt zu Damon und rollte mit den Augen..

"Jetzt geh wieder zu den anderen..."



zuletzt bearbeitet 27.09.2011 20:53 | nach oben springen

#270

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 20:56
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich musste grinsen als Charlotte zu uns kam und mir entwich ein kleines 'Heey'. Dann sah ich zu Kat und musste lachen denn sie liebte es Leute zu quälen und zu Ärgern.

"Schatz..es reicht.."

Ich gab ihr einen Kuss und sah zu Charlotte.

"Geh jetzt.."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: