#286

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 21:43
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich grinste und aß meinen Steak, nebenher tank ich von meinem Wasser. "Und schmeckts?" fragte ich, nachdem ich fertig war.


nach oben springen

#287

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 21:45
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Hm ist echt gut " murmelte ich und grinste .


nach oben springen

#288

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 21:48
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Sehr gut" sagte ich lächelnd. "Ich sollte dann mal wieder zu Hause blicken lassen" sagte ich und verdrehte meine Augen. "Hat mich gefreut dich kennenzulernen." grinste ich und umarmte sie und Alex dann. "Bye und bis bald, oder vielleicht bis morgen in der Schule" zwinkerte ich ihnen zu und verschwand aus dem Tric.

Nach Haus der Forbes


nach oben springen

#289

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 21:50
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Tschau" sagte ich lächelnd und erwiderte die Umarmung . " Ich wollte i.etwas machen " redete ich vor mich hin . " Aber was nur ?" sagte ich und sah mich noch einmal in der Bar um . Ich kam einfach nicht drauf .


nach oben springen

#290

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 22:00
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und musste überlegen. Sollten wir nachhause denn da könnte ich mich nicht mehr halten und wir hätten wieder Sex oder wir gehen in den Park.

"Was hälst du vom Park ?"

nach oben springen

#291

RE: Bar

in Tric 27.09.2011 22:01
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

ich lächelte ihn an und nickte..

"Park tönt super!", dann nahm ich seine Hand und ging raus..

>> Park



nach oben springen

#292

RE: Bar

in Tric 28.09.2011 14:08
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Und wann triffst du dich wieder mit deinem Lover ?" fragte ich Alex grinsend.


nach oben springen

#293

RE: Bar

in Tric 28.09.2011 14:12
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich sah Caroline lächelnd hinterher und wandte mich dann an Charlotte."Ich weiß noch nicht.Ich habe ihm meine Nummer gegeben und er liegt jetzt an ihm sich zu melden."erwiderte ich.

nach oben springen

#294

RE: Bar

in Tric 28.09.2011 14:15
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Sei nicht traurig wenn er sich nicht meldet " sagte ich grinsend .


nach oben springen

#295

RE: Bar

in Tric 28.09.2011 14:20
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Bin ich auch nicht.Ist ja nicht so als wäre er der Einzige gut aussehende Mann auf dem Planeten."erwiderte ich.Ich würde niemanden hinterher trauern."Außerdem wird er sich meleden."fügte ich überzeugt hinzu.

nach oben springen

#296

RE: Bar

in Tric 28.09.2011 14:23
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Natürlich wird er das " sagte ich und lachte . " So etwas ... ähm ... hübsches wie dich kann man sich nicht entgehen lassen " fügte ich lachend hinzu .


nach oben springen

#297

RE: Bar

in Tric 28.09.2011 14:31
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Mir ging ihre dämliche Art auf den Keks und ich stand mit meinem Colaglas in der Hand auf.Dabei glitt mir das Glas "ausversehen" aus der Hand und die Flüssigkeit ergoss sich über ihre Kleidung."Oh tut mir leid."sagte ich scheinheilig und grinste in mich hinein.Sie sollte sich mal im Spiegel anschauen.Sie war nichts im Vergleich zu mir.

nach oben springen

#298

RE: Bar

in Tric 28.09.2011 14:36
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Als sie mir ihr Glas überschüttete wurde ich richtig zornig . So verdammt sauer war ich schon lange nicht mehr. " Spinnst du !" schrie ich sie an. Im gleichen Moment merkte ich wie in der ganzen Bar die Gläser zersprangen und Alex mich verwirrt ansah .Vor lauter Wut stoß ich sie weg sodass sie auf den Boden fiel . " Schlampe !" sagte ich und rannte aus der Bar .

nach Haus Char


nach oben springen

#299

RE: Bar

in Tric 28.09.2011 14:40
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Mit voller Wucht flog ich auf den Boden und ein stechender Schmerz durchfuhr mein Bein.Keuchend blieb ich liegen und sah Char verwirrt und geschockt zugleich hinterher.Was um alles in der Welt war das denn?Nachdem ich mich langsam etwas beruhigt hatte und wieder ruhig atmen konnte versuchte ich mich aufzurichten,doch mein Bein hinderte mich daran.Sofort eilten mir andere Barbesucher zur Hilfe und halfen mir auf.Jemand bot sich an mich ins Krankenhaus zu bringen und lies mich einfach mitziehen ohne etwas zu sagen.Ich war immer noch damit beschäftigt das Geschehene zu realisieren.
nach Krankenhaus


zuletzt bearbeitet 28.09.2011 14:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: