#76

RE: Bar

in Tric 16.09.2011 21:58
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Spürt den box auf den arm und hebt die augenbraue. " sollte das weh tun, kleines ?" hebt die augenbraue und schaut sie wieder an und schmunzelt etwas. tut so als müsste er lange überlegen was passiert ist. " ach bei mir ist einiges passiert, aber das werde ich dir sicher nicht auf die nase binden.." Zwinkert sie frech an und eigentlich ist nichts passiert, aber er ärgert sie zugerne..


nach oben springen

#77

RE: Bar

in Tric 16.09.2011 22:00
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Okay Lucas du bist der fieseste Mensch den ich kenne" sagte ich lachend. Obwohl das natürlich nicht ernst gemeint war. Lucas war einer der aller wundervollsten Menschen für mich.


nach oben springen

#78

RE: Bar

in Tric 16.09.2011 22:12
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und nickt dann kurze Zeit später und hebt skeptisch die augenbraue:" Ja ich bin also der fieseste mensch den du kennst? Also kennst du wohl nicht viele.." Lacht leise und bestellt sich dann noch eine cola und zwinkert ihr zu..


nach oben springen

#79

RE: Bar

in Tric 16.09.2011 22:13
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Ach komm schon du weiß doch wie viele Leute ich kenne" sagte ich grinsend und bemerkte wie der Barmann ihm die Cola zuschob die er bestellte. "Ist das dein Ernst? Die Nacht ist jung und du trinkst Cola?" fragte ich lachend.


nach oben springen

#80

RE: Bar

in Tric 16.09.2011 22:18
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Sieht sie weiterhin an und schmunzelt " Stimmt, du kennst ja die ganze Schule " Schüttelt lachend den kopf und sieht sie weiterhin an. Schaut auf seine Cola und nickt dann." Also die Nacht ist zwar jung, aber ich will morgen wieder zur Schule, sonst flippt Hales aus.. du kannst dich ja betrinken. einer muss dich ja nach hause bringen.. "


nach oben springen

#81

RE: Bar

in Tric 16.09.2011 22:20
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Genau" sagte ich und grinste zufrieden. "Naja eher gesagt kennt mich die ganze Schule" sagte ich lachend.
Ich bestellte mir einen Vodka Lemon. "Ach wegen Nachhilfemädchen? Na gut wie du meinst" sagte ich grinsend und kippte den nächsten Drink runter.


nach oben springen

#82

RE: Bar

in Tric 16.09.2011 22:23
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und schmunzetl " DIch und deine Party kennt die ganze Schule.. bei dem was man von dir hört, kannst du froh sein peyton zuhabne.." Grinst sie weiterhin an und sieht wie sie sich wieder vodka bestellt und schüttelt lachend den kopf. " Brooke, brooke brooke.." Lacht leise und nippt an seiner cola..


zuletzt bearbeitet 16.09.2011 22:23 | nach oben springen

#83

RE: Bar

in Tric 16.09.2011 22:27
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Seine Worte versetzten mir einen Stich ins Herz. Natürlich war ich froh Peyton zu haben..aber war ich etwa ein schlechter Mensch als sie? Wahrscheinlich. Ich schluckte nur und bestellte mir noch einen Drink an dem ich nippte ohne Lucas anzuschauen. "Ja du hast Recht" sagte ich dann nur und setzte ein unechtes Grinsen auf. Zum Glück kauften mir die Leute das immer ab. Ich konnte so etwas einfach gut. Gefühle verstecken. Irgendwas muss man ja gut können nicht wahr?


zuletzt bearbeitet 17.09.2011 11:57 | nach oben springen

#84

RE: Bar

in Tric 17.09.2011 14:29
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Sieht sie weiterhin an und weißt das seine worte sie wohl nun grade verletzt haben, aber er ist ein Kerl und weiß nie zurecht was man einer frau sagen soll, um sie nicht zuverletzen. Deswegen sagt er gar nichts mehr und fähr tisch kurz durch die haare. " Mhm, wollen wir noch wo anders hin? Zu dir oder zu mir?" Er hatte keine Lust mehr auf Bar oder sonst sowas und sie sollte am besten auch wo anders hin, weil alleine in diesem zustand lässt er sie lieber nicht. Weil er wüsste wo es enden würde..


nach oben springen

#85

RE: Bar

in Tric 17.09.2011 14:31
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich überlegte kurz. Ich sollte lieber nicht mit ihm mitgehen oder? "Ich weiß nicht Lucas.." gab ich zu und schaute in meinen Drink. ich versuchte nicht betrübt zu wirken und lächelte leicht.


nach oben springen

#86

RE: Bar

in Tric 17.09.2011 14:35
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Sieht sie weiterhin an und steht dann auf und winkt ab. "Wenn du nicht willst, brooke.. bleib hier.." Meinte er dann kurz und knapp und drückt ihr einen kuss auf die wange auf. " aber wenn pass auf dich auf.. "


nach oben springen

#87

RE: Bar

in Tric 17.09.2011 14:37
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich schluckte kurz. Würde er mich wirklich hier sitzen lassen? "Okay" sagte ich leise.


nach oben springen

#88

RE: Bar

in Tric 17.09.2011 14:40
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Sieht wie sie da noch sitzt und er dreht sich dann wirklich von ihr weg und geht ein paar schritte. Dreht sich dann um und so alleine will er sie nun auch nicht lassen. " Ach Brooke, komm doch mit du sturrkopf.."


nach oben springen

#89

RE: Bar

in Tric 17.09.2011 14:42
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Naa gut" meinte ich und war dann irgendwie doch froh das ich jemanden hatte zu dem ich konnte. Ich bezahlte die Drinks und ging neben Lucas her bis zu ihm nach Hause.

nach Haus Lucas


nach oben springen

#90

RE: Bar

in Tric 17.09.2011 14:43
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Ging dann mit ihr nach Hause...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: