#106

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 19:47
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte wie mich eine junge, hübsche Frau an lächelte, dann lächelte ich ihr zurück und hob meinen Drink..



nach oben springen

#107

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 19:56
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich kam an uns sah Stefan schon und sah auch das Mädchen und schüttelte den Kopf.

"Hallo Stefan.."

Sagte ich und lächelte ihn an und musste mich beherrschen ihn nicht zu küssen oder ihm über die Brust zu streichen. Ich roch Kats Parfüm.

"Wie geht's ihr ?"

Dann bestellte ich mit einen Whisky


nach oben springen

#108

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 19:58
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich in Faye's Richtung..

"Hallo Faye, mir gehts sehr gut und dir??", sagte ich und schmunzelte leicht, sie hatte immernoch das Feuer von früher...



nach oben springen

#109

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 20:01
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Als ich sah wie eine Frau zu dem Mann kam verfinsterte sich meine Miene . Ich hasste es wenn mir Frauen meine Spielchen kaputt machten . Also stand ich auf , torkelte ein wenig in die Richtung des Mannes und lies mich auf den Boden fallen .

nach oben springen

#110

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 20:08
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah wie die junge Frau hinfiel..

"Heyhey alles okey...??", fragte ich und hob sie blitzschnell auf..



nach oben springen

#111

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 20:10
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich lachte und merkte das er meine Frage nicht beantwortet hatte und sah das Mädchen fallen und hob sie auf und manipulierte sie.

"Dir geht's gut und du lässt uns in Ruhe"

Ich sah wie sie weg ging und sah entschuldigend zu Stefan.

"Ich kann es nicht ab wenn die mich stören mit so einem..hübschen Typen wie dich."

Ich trank einen Schluck von meinem Drink und sah ihn an.

"Es tut mir leid das ich dir und Elena gedroht habe aber..du weißt ja ich bin das sehr speziell"


nach oben springen

#112

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 20:12
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Alles ok . ich bin etwas tollpatschig " sagte ich und ging .

nach Schule


zuletzt bearbeitet 22.09.2011 20:13 | nach oben springen

#113

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 20:17
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich lachte und sah sie an..
"Du hättest sie nicht gerade manipulieren müssen Faye..", dabei grinste ich und beantwortete dann ihre Frage.

"Kat gehts gut, falls du das meinst..", sagte ich dann und hob die Augenbrauen..

Ich legte den Kopf schräg und nickte dabei..
"Schon ok, aber mach sowas nie wieder Faye, Elena und ich machen sonst schon genug durch.."



nach oben springen

#114

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 20:23
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich lachte auch aber es war immer mein Ziel und das wird es auch immer bleiben ihn zu bekommen wenn nicht auf die übliche Art dann eben anders.

"Jaa aber so Menschen sind total öde..außer Elena die hat was..gefällt mir.."

Ich sah ihn an und lächelte und wunderte mich ich konnte verdammt nochmal nett sein aber ich hasste es das war klar denn meine Art war draufgängerisch.

"Sie redet nicht mehr mit mir..wieso hast du ihr das gesagt ? Naja ich war nicht gerade nett aber trotzdem.."

Sah dann mich im Grill um und sah keine heißen Typen was für ein Scheiß. Naja Stefan genügte mir vorerst.

"Ich will mich bei Elena auch nochmal entschuldigen wenn es ok ist für dich..hat Kat noch was gesagt über mich ?"


nach oben springen

#115

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 20:30
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich nickte und sah stirnrunzelnd an..

"Ich weiss, Elena ist eben etwas besonderes und darum liebe ich sie so...."

Ich sah sie an..
"Du hättest es ihr auch ruhig sagen können und das schon vor Jahrhunderten, Faye...Sie ist nicht sauer weil du es gemacht hast, sondern weil du es ihr verschwiegen hast...", dabei sah ich sie an und hob die Augenbrauen..

Dabei drückte ich die Augenbrauen zusammen..
"Naja, ob das so eine gute Idee ist.."



nach oben springen

#116

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 20:42
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

"Ach komm du kennst sie genauso gut wie ich und du weißt auch genauso gut wie sehr sie dich und Damon liebt und dann komm ich an und sage.[Kat weißt du ich hatte eine Affäre mit dem Typen den du soo liebst] wie doof wäre das den gekommen und du hast ihre Reaktion gesehen.."

Ich sah ihn an und spürte wie es in mir kribbelte und sah ihn lächelnd und sexy an. Zum Glück hatte ich mein kurzes Kleid an und überschlug meine Beine.

"Du kannst auch dabei sein wenn du magst..ich tue ihr nichts versprochen.."


nach oben springen

#117

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 20:53
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich runzelte die Stirn..

"Faye, Katherine liebt nur sich selbst...", sagte ich und sah sie dann an..

Ich bemerkte ihr Kleid und grinste leicht..

"Gut, wenn ich dabei bin, kein Problem..."



nach oben springen

#118

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 20:58
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte seinen Blick auf meinem Kleid und tat so als müsse ich es zurecht rücken und zog es dabei etwas hoch und biss mir auf die Unterlippe.

"Ja das tut sie auch aber dafür liebt ihr beide sie auch naja du magst vielleicht Elena lieben aber Damon liebt sie..ich bin ihre beste Freundin und denkst du da erzählt sie mir nicht wenn sie heiß findet und vielleicht liebt?"

Verdammt ich wollte ihn für mich haben aber ich musste mein Spiel weiter spielen um an ihn ran zu kommen. Um mich abzulenken trank ich was von meinem Drink.

"Was unterscheidet Katherine und Elena ? Ich weiß du liebst sie.."


nach oben springen

#119

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 21:10
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf und trank dann einen Schluck von meinem Drink, dabei sah ich kurz runter aber gleich wieder hoch.

"Keine Ahnung, ich wusste nicht einmal das Katherine überhaupt Freunde hat..", dabei grinste ich leicht und sah sie dann fragend an..

"Katherine und Elena? Puuh, okey, also äusserlich sind sie total gleich, aber innerlich, Elena ist so gutmütig, mutig, lieb und unheimlich ehrlich, sie hat einfach eine solche starke Persönlichkeit und wie sie mit anderen Menschen umgeht, das ist einfach bewundernswert und ich liebe sie einfach...dann Katherine, Kat hat einfach diese sexy Art an sich und früher war sie ziemlich wie Elena, süss und herzlich aber sie hat sich in eine manipulative Schlampe verändert und das wird sie auch immer sein denke ich...", dann sah ich sie an und hob die Augenbrauen..

"Warum meinst du??"



nach oben springen

#120

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 21:18
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich sah seinen Blick wieder zu mir und meinem Kleid und musste mir echt ein Lachen verkneifen denn wenn er so weiter machte würde es einfach werden..

"Ach Stefan.."

Ich lächelte und hätte gerne meine Hand auf seine Brust gelegt aber dann würde ich auf fliegen so umklammerte ich das Glas und trank einen Schluck daraus. Dann hörte ich den Vergleich und schmunzelte wer fand Katherine nicht sexy und ihre Art. Aber Elena war einfach zu nett für mich.

"Jaa Kat ist schon ziemlich sexy..ich weiß noch die Zeit mit uns beiden sie war herrlich..wir waren einfach nur frei..aber nun hängt Kat mit Damon fest sie liebt ihn meinte sie..das ist doch scheiße.."

MIt Stefan könnte ich mir prima eine Beziehung vorstellen aber es wird nie sooweit kommen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: