#46

RE: Bar

in Mystic Grill 18.09.2011 16:14
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich musterte sie und hob die Augenbrauen. Dann packte ich ihre Hand..
"Pfoten weg..", sagte ich und bestellte mir einen Drink.

Als sie sagte ich sei sexy, musste ich grinsen..
"Sieht so aus!", dabei trank ich einen Schluck..

Ich blickte sie an und trank das Glas leer..
"Geht dich nichts an.."



nach oben springen

#47

RE: Bar

in Mystic Grill 18.09.2011 16:27
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

"Ach komm schon Stefan..du hast doch Probleme mit Elena.."

Ich grinste und wusste nun das es hart auf hart kommen würde denn nun wüste er das es nicht Kat war sondern ich die Elena manipuliert hatte.

"Sie war ziemlich frech.."


nach oben springen

#48

RE: Bar

in Mystic Grill 18.09.2011 16:30
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich stellte den Drink hin und sah sie an..

"Was hast du mit ihr gemacht?! Hast du sie manipuliert?", ich sah sie an und meine Augen wurden roter..



nach oben springen

#49

RE: Bar

in Mystic Grill 18.09.2011 16:38
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich stubste ihm gegen die Brust und lachte endlich hatte er das verstanden das sie es war und nicht Katherine. Stefan wusste garnicht das die beiden befreundet waren.

"Jaa ich war es..und Katherine wird mich dafür lieben.."

Ich lachte und trank etwas von meinem Whisky.


nach oben springen

#50

RE: Bar

in Mystic Grill 18.09.2011 17:06
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

"Du verdammtes Miststück!!", knurrte ich..

Dann sah ich sie an..
"Das wirst du bitter bereuen! Glaub mir das!", in mir drin staute sich ungeheim viel Wut an und wären hier nicht so viele Leute hätte sie einen Pflock im Herz...

"Du kennst Katherine?!!"



nach oben springen

#51

RE: Bar

in Mystic Grill 18.09.2011 17:24
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich grinste als er mich Misstück nannte und strich ihm über die Brust denn wenn er so böse war war er ungeheim Böse.

"Ja ich bin dein Misstück das weißt du doch.."

Ich lachte und bestellte mir noch einen Whisky und nippte daran dann und sah zu Stefan und hörte seine Frage.

"Jaa..sie ist meine schlimmere Hälfte wobei..ich eigentlich genau so schlimm wie sie.."


nach oben springen

#52

RE: Bar

in Mystic Grill 18.09.2011 17:47
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich packte wieder ihre Hand und beugte mich nach vorne..

"Ich habe gesagt Pfoten weg! Und wer Elena weh tut kriegst mit mir zu tun..", dabei sah ich sie an und weitete die Augen aus..

Dann runzelte ich due Stirn...
"Wenn Katherine das von uns wüsste wärst du tot...vieleicht sollte ich es ihr sagen!"



nach oben springen

#53

RE: Bar

in Mystic Grill 18.09.2011 17:52
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich lachte laut dachte er wirklich ich hätte es ihr noch nicht gesagt. Oh das war wirklich nicht der alte Stefan.

"Du bist so naiv..sie weiß es..immer hin ist sie meine Beste freundin.."

Dann bezahlte ich und verließ ohne etwas zu sagen den Grill


nach oben springen

#54

RE: Bar

in Mystic Grill 18.09.2011 20:09
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Von Park

Nach der Sache mit Elena und dem anderen Vampir, ging in ins Grill. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir eine Cola. Ich musste erstmal wieder runterkommen.


nach oben springen

#55

RE: Bar

in Mystic Grill 18.09.2011 20:15
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Kommt dann zur bar und setzt sich kurze Zeit später genau neben Caroline und kennt sie von der Schule. " Hey du, wie gehts dir?" Meinte er kurz mit einem charmanten lächeln auf den lippen und bestellt sich dann ebenfals eine cola..


nach oben springen

#56

RE: Bar

in Mystic Grill 18.09.2011 20:18
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich war immer noch total aufgewühlt. Plötzlich setzte sich jemand neben mich. Es war Lucas über den Alex immer redete. Ich musste leicht Lächeln. "Hi. Naja es geht und dir? Schon so früh unterwegs?" fragte ich und schaute in mein Glas.


nach oben springen

#57

RE: Bar

in Mystic Grill 18.09.2011 20:24
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Sieht sie weiterhin an und nickt dann kurz. " Ja, ich konnte einfach nicht mehr schlafen und wollte dann raus" Grinst sie an und findet das sie eine wirklich hübsche Lady ist. " Mir gehts auch sehr gut.. und warum bist du schon so früh unterwegs?" Sieht sie fragend an und hofft das alex nur gutes über ihn erzählt..


nach oben springen

#58

RE: Bar

in Mystic Grill 18.09.2011 20:29
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht was ich antworten sollte, die Wahrheit hätte ich ihm ja nicht sagen können. "Hmm...aus dem selben Grund wie du" sagte ich mit einem leichten Grinsen und schaute ihm nicht direkt in die Augen. Ich konnte ja noch nie wirklich gut Geheimnisse für mich behalten.


nach oben springen

#59

RE: Bar

in Mystic Grill 18.09.2011 20:32
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Sieht sie weiterhin an und bemerkt das sie irgentwas verheimlich, er hat so ein gespürr dafür. " wirklich alles okay bei dir?" Sieht sie weiterhin fragend an und trinkt dann einen schluck von seiner Cola. Gähnt dann kurz, so das sie es aber nicht direkt sehen kann.


nach oben springen

#60

RE: Bar

in Mystic Grill 18.09.2011 20:36
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich nicke schnell mit dem Kopf. "Ja, ist alles okay. War nur ein eine komische Nacht. Nichts wichtiges!" sagte ich und setzte ein Lächeln auf. "Du scheinst doch noch müde zu sein" grinste ich. Ich trank ebenfalls von meiner Cola und schaute ihn an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: