#91

RE: Bar

in Mystic Grill 21.09.2011 19:52
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte den Kuss und sah ihm lächelnd hinterher .

nach oben springen

#92

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 15:59
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Als Damon mich küsste erwiderte ich den Kuss nicht und sah ihn kopfschüttelnd hinterher.Ich streite ja gar nicht ab,dass ich eine Schlampe sein kann,aber das war selbst unter meinem Niveau.Er kann doch nicht vor meinen Augen eine fremde Frau küssen und dann mich.Nachdem ich noch etwas getanzt hatte brauchte ich dringend eine Pause und ging nach Luft ringend zurück an die Bar.

nach oben springen

#93

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 16:02
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Alles ok ?" fragte ich und lachte .Dann bestellte ich eine Runde Wodka und reichte ihr ein Glas .

nach oben springen

#94

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 16:05
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Ja alles besten."versicherte ich ihr und exte mein Glas."Ist Damon dein Geschmack?"fragte ich beiläufig auch wenn ich mir schon die Antwort denken konnte.Wessen Geschmack war er denn bitte nicht?

nach oben springen

#95

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 16:11
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Ich grinste und trank einen Schluck Wodka . " Es geht " sagte ich lächelnd .

nach oben springen

#96

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 16:21
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Es geht?"wiederholte ich ungläubig.Das musste ein Scherz sein."Du scheinst mir nicht den Eindruck zu haben als würdest du auf den typischen Traummann stehen.Bad-Boys scheinen eher deins zu sein."stellte ich fest.In diese Kategorie würde Damon perfekt passen.

nach oben springen

#97

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 16:24
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Ja es geht " sagte ich grinsend ." Ja kann sein " sagte ich nur . " Du stehst auf ihn oder ?" fragte ich und lachte .Als mein Glas leer war bestellte ich die nächste Runde und reichte ihr wieder ein Glas .

nach oben springen

#98

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 16:32
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Nein,aber ich finde ihn nur heiß.Außerdem kann man gut mit ihm Spaß haben."erklärte ich ihr.Ich stand wirklich nicht auf ihn,aber trotzdem konnte ich darauf verzichten mitanzusehen wie er andere Frauen anmachte.Ich lächelte sie dankend an und kippte den Drink runter.

nach oben springen

#99

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 16:38
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Ach du findest ihn nur heiß " sagte ich und musste mir ein Grinsen verkneifen . " Hey kennst du gute Dealer hier ?" fragte ich grinsend und exte meinen Drink .

nach oben springen

#100

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 16:45
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Ja wir haben sozusagen eine Vereinbarung getroffen.Aber ich bin gerade auf der Suche nach einem weiteren Zeitvertreib.Damon ist ja nicht der einzige heiße Mann auf der Welt und ich will die Männerwelt ja nicht im Stich lassen."erklärte ich ihr und kramte bei ihrer nächsten Frage einen Zettel und Stift aus meiner Tasche.Darauf notierte ich eine Nummer und reichte ihr den Zettel."Er ist der Beste hier."

nach oben springen

#101

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 16:50
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

"Vereinbarung " sagte ich und sah sie fragend an . Als sie mir einen Zettel reichte grinste ich sie an und steckte den Zettel in meine Tasche . " Danke "

nach oben springen

#102

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 16:59
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Du weißt schon,was ich damit meine."sagte ich lachend und warf ihr einen vielsagenden Blick zu."Ich werde versuchen noch etwas Schlaf zu bekommen.Vielleicht sieht man sich demnächst mal."verabschiedete ich mich,bezahlte und stöckelte aus der Bar.
nach Villa Alex

nach oben springen

#103

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 17:00
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Äh ja klar " sagte ich und sah sie an . " Ja vielleicht . Bye " sagte ich und widmete mich wieder dem Alkohol .

nach oben springen

#104

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 19:36
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

>> Katherine..

Ich betrat den Grill und setzte mich an die Bar, bestellte mir einen Whiskey und trank ihn aus...



nach oben springen

#105

RE: Bar

in Mystic Grill 22.09.2011 19:41
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Gerade als ich gehen wollte um in die Schule zu gehen kam ein heißer Mann in die Bar . Ich setzte mich wieder hin und grinste ihn an . Langsam gefiel mir diese Stadt .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: