#151

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 21:32
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Oooh" sagte ich kichernd und hielt mir eine Hand vor den Mund. "Ich liebe Schadenfreude" sagte ich grinsend und schaute kurz zu dem Mädchen rüber.


nach oben springen

#152

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 21:35
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Oh ja ich auch" sagte ich und grinste ebenfalls. " Und wieso bist du schon um die Uhrzeit in der Bar ?" fragte ich neugierig .

nach oben springen

#153

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 21:39
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ach, es ist in letzter Zeit ziemlich viel passiert. Und jetzt brauch ich mal wieder eine Ablenkung!" sagte ich und verdrehte dabei die Augen. Die ganze Wahrheit konnte ich ihr ja wohl schlecht sagen. "Und was machst du schon jetzt in einen Bar?" fragte ich grinsend.


nach oben springen

#154

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 21:44
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Ja kann ich verstehen" sagte ich und lächelte.
" Ach ich wusste nicht wo ich sonst hingehen sollte. Meine Mutter ist ja nie da und ich hatte keine Lust alleine in dem neuen Haus rum zu sitzen" sagte ich und bestellte mir eine Cola . Ich hatte heute schon genug Alkohol getrunken .

nach oben springen

#155

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 21:46
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Das mit der Mutter kenn ich irgendwo her." sagte ich geknickt. Von meiner Mutter hatte ich jetzt schon Ewigkeiten nichts mehr gehört und wer wir uns sahen, hatten wir nichts miteinander zu reden.
"Woher kommst du eigentlich?" fragte ich neugierig.


nach oben springen

#156

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 21:51
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Oh echt ?" sagte ich überrascht . " Tut mir leid " fügte ich hinzu .
" Ähm ehrlich gesagt kann ich dir das nicht genau sagen denn ich war schon fast überall . Meine Mutter zieht jedes mal um wenn sie ein Typ fallen lässt " erklärte ich ihr und nippte an meiner Cola .Immer wenn ich von meiner Mutter sprach wurde ich verdammt sauer . Das bemerkte ich auch da mein Glas anfing heiß zu werden . Deswegen nahm ich meine Hand schnell vom Glas und sah Caroline an .

nach oben springen

#157

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 21:53
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Muss es nicht. Dir geht es in der Hinsicht ja auch nicht besser." sagte ich mit einem leichten Lächeln. "Vielleicht wird ja Tree Mystic zu deinem zu Hause" sagte ich und bestellte uns 2 Gläser Sekt. "Lass uns auf unsre Mütter anstoßen, die nie für uns da sind." sagte ich grinsend.


nach oben springen

#158

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 21:56
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Ja ich hoffe es " sagte ich lächelnd
Dankend nahm ich das Sekt Glas entgegen und stieß mit ihr an . " Auf unsere Mütter , die sich nicht um uns kümmern " sagte ich und grinste .

nach oben springen

#159

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 22:01
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich kicherte und trank meinen Sekt mit einem Zug leer. Ich mochte Charlotte jetzt schon. "Hast du schon irgendwelche Leute hier kennengelernt?" erkudnigte ich mich. "Ich kann dir auch gerne Freunde von mir vorstellen." fügte ich hinzu.


nach oben springen

#160

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 22:06
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Ähm ja .. Also eine Alex , Peyton , Brooke und ach ja Damon " sagte ich grinsend . " Ja gerne " sagte ich und lächelte . Dann trank ich einen Schluck Sekt und sah nochmal zu dem Mädchen neben mir . Vielleicht sollte ich so nett sein und sie wieder trocken machen. Ich konzentrierte mich wieder und sprach im Gedanken das Wort Feuer. Nach wenigen Sekunden sah ich wie ihr Oberteil wieder trocken wurde .Doch anstatt aufzuhören richtete ich das Feuer immer noch auf sie . Langsam merkte auch das Mädchen das es heiß wurde und sprang vom Stuhl und welzte sich am Boden. Als sie am Boden lag stoppte ich das Feuer und fing wieder an zu lachen.

nach oben springen

#161

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 22:13
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Dann kennst du ja schon mal ein paar." sagte ich lächelnd und schrak auf, als plötzlich das Mädchen mit den nassen Klamotten auf dem Boden lag. Ich schaute besorgt zu ihr runter und dann wieder zu Charlotte. Sie lacht schon wieder, langsam fand ichs schon komisch. Als ob sie was damit zu tun hätte. "Was ist den jetzt plötzlich schon wieder mit dem Mädchen passiert?!" sagte ich verwirrt .


nach oben springen

#162

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 22:16
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Ich .." fing ich an doch konnte nicht weiter reden da ich so lachen musste . Als ich mich beruhigt hatte fing ich wieder an. " Ich hab keine Ahnung. Sie war plötzlich auf dem Boden " sagte ich und trank nochmal einen Schluck Cola.

nach oben springen

#163

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 22:21
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Hmm okay. Komisch" sagte ich kichernd. Ich konnte sie ja nicht einfach fragen, ob sie das angestellt hat. Sie würde mich noch für verrückt erklären.


nach oben springen

#164

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 22:22
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

"Ja ziemlich komisch . Wie verhext " sagte ich und grinste .

nach oben springen

#165

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 22:25
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Wie verhext" wiederholte ich gedankenversunken und war kurz davor sie zu fragen, ob sie eine Hexe war. In Tree Mystic war einfach alles möglich. "Glaubst du eigentlich an sowas wie Geister oder Hexen?" Eigentlich wollte ich diese Frage gar nicht stellen, aber ich hatte mal wieder zuerst geredet, anstatt zu erst zu denken.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: