#61

RE: Bar

in Mystic Grill 18.09.2011 21:16
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Sieht sie weiterhin an und schaut dann auf die uhr und schiebt ihr die handynummer rüber. " ich muss los.. ich geb dir einfach meine ahndynummer.." Lächelt sie an und verschwindet dannaus dem grill..

// Sorry, hab Zuhause grade ziemluich stress...


nach oben springen

#62

RE: Bar

in Mystic Grill 18.09.2011 21:21
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Okay, ich meld mich mal irgendwann" sagte ich und schaute auf die Nummer. Ich trank noch schnell meine Cola aus und machte mich auf den Weg in die Schule.

Nach Schule

//Kein Problem ;)


nach oben springen

#63

RE: Bar

in Mystic Grill 21.09.2011 16:04
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

von Schule
Froh darüber,dass Damon sich mit mir treffen will ging ich ins Grill und setze mich an die Bar.Während ich auf ihn wartete bestellte ich mir einen Tequilla und beobachtete die Leute um mich herum.

nach oben springen

#64

RE: Bar

in Mystic Grill 21.09.2011 16:37
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich kam in den Grill und sah schon Alex und setzte ein charmantes Lächeln und gging dann zu ihr und gab ihr einen Claps auf den Po und gab ihr einen Kuss au die Wange.

''Hallo meine Schöne..wie gehts ?''

nach oben springen

#65

RE: Bar

in Mystic Grill 21.09.2011 16:40
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Hey!"sagte ich gespielt empört und musste dennoch grinsen.Ich lies meinen Blick über seinen Körper wandern.Wir hätten gleich zu mir nach Hause gehen sollen.Er sah so scharf aus."Jetzt um einiges besser und dir?"erkundigte ich mich und bedeutete ihm neben mir Platz zu nehmen.

nach oben springen

#66

RE: Bar

in Mystic Grill 21.09.2011 16:58
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und grinste als ich ihre Empörung sah.

''Was denn so empört meine liebe ?''

Ich grinste und sah mich im Grill um aber sah niemanden den ich kannte also drehte och mich wieder zu Alex und bestellte dann einen Drink.

''Hast du wieder lust auf was schönes ?''

Ich sah sie an.

nach oben springen

#67

RE: Bar

in Mystic Grill 21.09.2011 17:06
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Das dürfen nur bestimmte Personen."erklärte ich grinsend,wobei er zu den Menschen gehörte.Doch das musste er ja nicht wissen."Das brauchst du mich nicht mal fragen.Denkst du ich habe dich eingeladen um mich mit dir zu unterhalten?"scherzte ich und bestellte mir Nachschub.

nach oben springen

#68

RE: Bar

in Mystic Grill 21.09.2011 17:10
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

von ?
Nachdem ich mit meiner Mutter die letzten Sachen ins Haus getragen hatte suchte ich eine Bar auf . Ich brauchte jetzt dringend Alkohol und etwas Abwechslung . Als ich in die Bar kam setzte ich mich gleich hin und bestellte mir einen Cocktail.Als ich mich etwas umsah fiel mir gleich ein attraktiver Mann auf und ich grinste ihn an.

nach oben springen

#69

RE: Bar

in Mystic Grill 21.09.2011 17:14
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich lachte und trank etwas von meinem drink und sah sie an.

''Stimmt..du gefällst mir sehr gut..''

Ich lachte und küsste sie dann.

''Gehen wir zu mir ?''

nach oben springen

#70

RE: Bar

in Mystic Grill 21.09.2011 17:21
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte den Kuss und sah eine hübsche Frau,die Damon gleich angrinste.Daraufhin küsste ich ihn gleich nochmal und kramte etwas Geld aus meiner Tasche,das ich auf den Tresen knallte.Dann stand ich auf und griff nach Damon's Hand.Ich war schon voller Vorfreude.
nach Villa Salvators


zuletzt bearbeitet 21.09.2011 17:22 | nach oben springen

#71

RE: Bar

in Mystic Grill 21.09.2011 17:28
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah das hübsche Mädchen und ließ Alex schon mal vorgehen und ging zu der hübschen Dame und lächelte..

''Hallo schöne Dame..ich hoffe wir sehen uns nochmal..''

Dann gab ich ihr meine Handynummer und ging

nach oben springen

#72

RE: Bar

in Mystic Grill 21.09.2011 17:35
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Als der Mann mir seine Nummer gab lächelte ich ihn verführerisch an . " Auf jeden Fall" sagte ich grinsend und steckte die Nummer in meine Tasche .So schlecht war es doch nicht hierher gezogen zu sein.

nach oben springen

#73

RE: Bar

in Mystic Grill 21.09.2011 18:24
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

von Salvator's
Ich kam wieder im Grill an und erblickte die Frau von vorhin.Die Bar war gefüllt und ich entdeckte einen freien Platz neben ihr."Hey ich bin Alex."stellte ich mich vor und bestellte mir gleich einen Tequilla.Ich hatte so das Gefühl,dass wir uns sehr ähnlich waren.

nach oben springen

#74

RE: Bar

in Mystic Grill 21.09.2011 18:26
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Äh Hey " sagte ich und sah sie an .

nach oben springen

#75

RE: Bar

in Mystic Grill 21.09.2011 18:35
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Und bist du aus dem selben Grund wie ich hier?"fragte ich und deutete mit meinem Kopf zu dem heißen Typen uns gegenüber."Oder erwartest du etwa jemanden?"Vielleicht hatte sie ja ein Date.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: