#136

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 14:19
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Hallo" sagte ich ebenso freundlich zu dem Mädchen und lächelte sie an.



nach oben springen

#137

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 14:21
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Gehst du auch hier zur Schule ?" fragte ich neugierig .

nach oben springen

#138

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 14:21
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Ja geh ich. Du etwa auch?" fragte ich lächelnd, ich hatte sie noch nie zuvor gesehen.



nach oben springen

#139

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 14:24
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Echt ? Cool" sagte ich lächelnd " Ja ... ich wollte sogar heute aber ich bin eingeschlafen auf dem Parkplatz der Schule " sagte ich und lachte . " Naja ich versuche morgen mal zu gehen ohne einzuschlafen " fügte ich grinsend hinzun .

nach oben springen

#140

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 14:25
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Na das sagt wohl alles über unsere Schule aus, wenn die Schüler schon auf dem Parkplatz einschlafen" sagte ich lachend und drehte mich kurz zu Damon und warf ihm einen Blick zu der sagen sollte: Benimm dich!
Dann wand ich mich wieder zu dem Mädchen. "Gute Idee" grinste ich. "Ich bin übrigens Brooke und du?" stellte ich mich vor.



nach oben springen

#141

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 14:28
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen " Oh ja hab ich ganz vergessen . Ich bin Charlotte " sagte ich grinsend ." Hey Brooke " fügte ich lächelnd hinzu .

nach oben springen

#142

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 14:29
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Freut mich Charlotte" sagte ich grinsend und reichte ihr kurz die Hand.



nach oben springen

#143

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 14:31
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Und was macht man hier so ? Also wo gibts die besten Partys ?" fragte ich und lächelte

nach oben springen

#144

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 14:33
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Zum Party machen gehst du am besten ins Tric" empfahl ich ihr schmunzelnd.



nach oben springen

#145

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 14:35
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Als ich Damon bemerkte lächelte ich ihn kurz an , sah aber dann gleich wieder zu Brooke . " Okay muss ich mir merken . Danke " sagte ich und grinste .

nach oben springen

#146

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 20:30
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Als ich sah wie der Barmann einem Mädchen einen Drink gab konnte ich mich nicht zurückhalten , konzentrierte mich auf das Glas und beobachtete wie es umfiel und das Mädchen nass machte . Ich fing sofort an zulachen und versuchte wieder runterzukommen .

nach oben springen

#147

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 21:17
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Von Wald

Auf dem Weg zum Grill, fiel mir noch ein, dass ich das Cheerleadertraining total vergessen hatte. Das machte ich normalerweise nicht. Aber ich hätte sowieso nicht wirklich Lust gehabt, jetzt da guteglaunt rumzuhüpfen. Ich kam ins Grill und setzte mich an die Bar und bestellte mir gleich mal einen Tequila. Neben mir bemerkte ich wieder jemand Neues in der Stadt. "Hey, bist du neu hier?" fragte ich und exte dann meinen Tequila.


nach oben springen

#148

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 21:20
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Ich hatte schon Bauchschmerzen da ich so arg Lachen musste . Als mich ein hübsches Mädchen ansprach lächelte ich . " Hey ja bin ich ." sagte ich grinsend. " Ich bin Charlotte " fügte ich lächelnd hinzu.

nach oben springen

#149

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 21:23
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie nur an, da sie so sehr lachte. "Caroline" stellte ich mich ebenfalls vor.
"Gibts einen bestimmten Grund, warum du so lachst?" fragte ich lächelnd. Ich wollte auch mal wieder was zum Lachen haben.


nach oben springen

#150

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 21:27
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Hey Caroline " sagte ich und lächelte .
Also das mit dem Hexen sollte ich weglassen dachte ich und musste grinsen. " Das Mädchen neben mir hat sich ihren Drink über die Klamotten geschüttet" flüsterte ich und fing wieder an zu lachen .Es war zwar nur halb so lustig wenn man nicht wusste wie der Unfall passiert war aber ich musste es einfach jemanden erzählen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: