#166

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 22:27
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Haha meinst du das ernst ?" sagte ich und grinste . " Naja ich weiß nicht . Nichts ist unmöglich" sagte ich und lächelte. " Denkst du wohl das hier in der Bar eine gemeine Hexe sitzt und das Mädchen quälen will?" fragte ich und lachte.

nach oben springen

#167

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 22:30
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Nein, nicht wirklich. Aber grade hab ich mich das echt gefragt" sagte ich mit einem gespielten Lachen. "Ja, kann doch sein. Vielleicht ist das Mädchen gar nicht so lieb, wie es aussieht" sagte ich lachend. Zum Glück nahm mir jeder mein Lachen ab.


nach oben springen

#168

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 22:35
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und sah sie an . Ich musste wohl ein wenig aufpassen mit dem was ich tat . Die Leute hier waren anscheinend ziemlich misstrauisch aber ich kann mich einfach nie zurückhalten. Heimlich richtete ich meinen Finger auf das Mädchen und setzte sie wiedermit der Kraft des Windes auf den Stuhl . Sie konnte ja auch nichts dafürn . " Hoffentlich lässt uns diese Hexe inruhe " scherzte ich.

nach oben springen

#169

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 22:39
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ja, das hoff ich auch" kicherte ich und sah wie das Mädchen sich wieder auf den Stuhl setzte.
"Was machst du eigentlich in deiner Freizeit?" fragte ich. "Ich leite das Cheerleaderteam mit Brooke. Wenn du Interessa hast?" schlug ich vor. "So musst du nicht so oft zu Hause sitzen" sagte ich grinsend.


nach oben springen

#170

RE: Bar

in Mystic Grill 25.09.2011 22:43
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Ach dies und das " sagte ich und grinste .
" Echt ? Ja ich würde gerne mitmachen " sagte ich und lächelte . " Ja da hast du Recht" fügte ich lächelnd hinzu. Ich merkte wie Caroline hin und wieder zu dem Mädchen sah. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen . Ich liebte das Riskio aber ich hoffte trotzdem das nie jemand herausfinden würde wer ich wirklich war.

nach oben springen

#171

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2011 15:34
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Yaay! Freut mich" grinste ich und klatschte leise in die Hände. "Ich muss das dann noch mit Brooke besprechen, aber ich denke sie wird nichts dagegen haben." sagte ich lächelnd und bestellte mir eine Cola.


nach oben springen

#172

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2011 15:40
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Okay " sagte ich und grinste . " Du kennst doch Alex oder ?" fragte ich und lächelte .

nach oben springen

#173

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2011 15:47
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ja klar. Wieso?" fragte ich etwas verwundert.


nach oben springen

#174

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2011 15:50
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Alex und dieser Damon haben ja eine etwas besondere Freundschaft " fing ich an und grinste . " Ich finde diese Freundschaft etwas komisch und Damon auch " erklärte ich .

nach oben springen

#175

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2011 16:04
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte die Augen. "Du weißt es also auch schon" sagte ich grinsend. Obwohl mir gar nicht danach zu mute war, schließlich sollte nutzte Damon Alex nur aus.
"Du solltest dich lieber von Damon fern halten" riet ich ihr.


nach oben springen

#176

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2011 16:06
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Ja es ist ja nicht zu übersehen " sagte ich und grinste .
" Ja du hast recht .Aber er kann echt gut küssen ." fügte ich lächelnd hinzu .

nach oben springen

#177

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2011 16:08
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Hä? Was?" fragte ich jetzt total verwirrt. "Wann hat er dich geküsst?" fragte ich neugierig und setzte ein Grinsen auf.


nach oben springen

#178

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2011 16:18
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Ach vorhin " sagte ich udn grinste .

nach oben springen

#179

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2011 16:21
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Hey, das musst du mir jetzt genauer erzählen! Wenn du schon damit angefangen hast." sagte ich grinsend und lehnte mich an die Bar.


nach oben springen

#180

RE: Bar

in Mystic Grill 26.09.2011 16:28
von Charlotte Cooper (gelöscht)
avatar

" Okay also ich bin heute früh in die Bar gekommen , hab ein wenig getrunken und mit dieser Alex gequatscht ." fing ich an zu erzählen . " Ja nach einiger Zeit kam Damon um Alex mitzunehmen aber bevor er mit ihr gegangen ist hat er mir noch schnell seine Nummer gegeben. Kurze Zeit später kam Alex wieder in die Bar und wir redeten noch ein bisschen . Auch Damon hat sich dann wieder in der Bar blicken lassen. Ja dann hat er mich geküsst und Alex und ist gegangen" erzählte ich weiter und grinste .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: