|
|
|
von Modelstudio
Wie ein Model stolzierte ich in die Bar und zog sofort viele Blicke auf mich.Das liebte ich einfach.Sofort steuerte ich auf die Bar zu und lies mich auf einen Barhocker sinken."Einen Tequilla bitte."bestellte ich und checkte meine nähere Umgebung ab.Das meiste nur irgendwelche Pärchen und billige Schlampen.Mein Blick blieb an einem Mann,vermutlich etwas älter als ich hängen und ich lächelte ihn an.Dann wandte ich mich meinem Tequilla zu.
Alex konnte hören, wie billige Absatzschuhe über den Boden kratzten. Verwundert drehte er sich um und entdeckte ein Mädchen. Sie hielt den Kopf weit oben und zog viele Blicke auf sich. Alex kniff verwundert die Augen zusammen. DIese Leute heuzutage...
Er bekam sein Bier und nahm einen Schluck. Es war ganz annehmbar. Der Vampir nickte dem Barkeeper nur zu und drehte sich schließlich zu dem Mädchen, das sich nicht unweit von ihm an die Bar setzte. Ihre Blicke trafen sich und Alex lächelte leicht.
Das Mädchen stank nach Arroganz, doch wer konnte es ihr verübeln? Sie sah nun einmal gut aus. Das konnte man nicht bestreiten.
Der Vampir entdeckte zwei Bisswunden an ihrem Hals und musste schmunzeln. Lediglich eine laufende Blutkonserve. Hätte er sich ja denken können. Sollte er sie auch einmal kosten? Alex nahm seinen Drink und lief zu dem Mädchen hin. Er stellte sich direkt hinter sie und sprach charmant zu ihr hinunter.
"Hey, Alex mein Name."
Der Tequilla war gut wie immer und ich bestellte gleich einen 2ten und 3ten.Es gab für mich nicht besseres als den Tag an einer Bar ausklingen zu lassen.Ich warf mein Haar zurück und sah wie der Typ auf mich zu kam.Innerlich jubelte ich,doch äußerlich setze ich eine gelassene Miene auf.Ich zog den Schal um meinen Hals fester um die Katzenkratser zu verbergen und scheuchte ein junge Frau neben mir weg um ihm Platz zu machen."Hey.Schöner Name."sagte ich grinsend."Ich heiße nämlich auch Alex."fügte ich mit einem koketten Lächeln hinzu.
Alex sah zu, wie Alex (^^) eine Dame hinfort jagte und ließ sich ohne ein weiteres Wort auf dem Platz neben ihr nieder.
Der Vampir betrachtete ihre Gesichtszüge und grinste.
"So so, Alex." Er legte den Kopf schräg, sah zu ihr hinüber und lächelte charmant. "Die richtige Wahl."
Was sollte er wohl mit ihr machen? Er wusste es noch nicht genau. Doch das würde Alex ja wohl noch früh genug erfahren
"Ganz deiner Meinung.Sieht so aus als hätten wir bereits eine erste Gemeinsamkeit und ich bin schon gespannt,was wir noch alles gemeinsam haben."sagte ich grinsend und fuhr mir durchs Haar.Aus den Augenwinkeln betrachtete ich ihn etwas genauer.Von Nahem sah er noch besser aus,als von Weitem.Da ich ihn nicht anstarren wollte wandte ich den Blick ab und starrte in mein leeres Glas.
Alex betrachtete sie weiterhin. Sie sah in ihr Glas hinab. Der Vampir drehte sich zu dem verschlafenem Barkeeper.
"Zwei Kurze, alter Mann." und drehte sich wieder zu Alex. "Ich lade dich ein. Darauf, dass unsere Namen die selben sind." Er zwinkerte ihr kurz zu und trank schließlich schnell sein Bier leer. Alex war ein wenig aufgedreht.
"Und? Wie lange lebst du schon hier in Mystic Falls?"
Ich kam in den Grill und sah auch schon Alex mit einem anderen Typen und ich ging auch die beiden zu und lächelte. Ich gab Alex einen Blick der sagen solle was tust du hier.
"Hey Alex..ich wusste ich finde dich hier.."
Alex schien zu verstehen,was eine Frau brauchte und ich hielt meinen Tequilla in die Höhe."Darauf,dass wir Alex heißen!"prostete ich ihm zu und exte meinen Drink.Kurz verzog ich das Gesicht und stellte dann das Glas wieder vor mich ab."Schon eine Weile.Ich vermute mal so 4-5 Jahre.Meine Familie musste wegen einem Jobangebot hierher ziehen."erzählte ich knapp."Und wie sieht es mit dir aus?"fragte ich Höflichkeitshalber,als ich eine mir bekannte Stimme hörte.Ich drehte mich um und entdeckte Damon."Hey Damon.Wo denn auch sonst."begrüßte ich ihn grinsend."Sag bloß du hast mich gesucht?"fragte ich.Der Gedanke gefiel mir irgendwie.
Alex lächelte nur und stieß mit ihr an. Plötzlich stand ein Kerl rechts hinter Alex und er begutachtete ihn skeptisch. Ihr Freund? Das wäre nicht gut. Alex Thatcher brauchte Blut, und zwar noch heute Abend.
"Hey.." murmelte er dem anderem nur zu und wandt sich wieder an Alex.
"Hast du heute Abend noch etwas vor oder wollen wir zusammen etwas unternehmen?" fragte er sie nett. Jetzt würde sich ja herausstellen, ob sie mit ihm zusammen war oder nicht.
"Ich bin erst seit gerade eben in der Stadt und bräuchte eine Führung" erwiderte er grinsend.
Ich beachtete den Typen garnicht sonder sah nur meine Alex an und hörte ihre Frage.°Nein natürlich nicht°. Ich lachte innerlich und dachte dann an die Worte von Elena.
"Ja ich habe dich gesucht..hättest du ein bisschen Zeit für mich.."
Ich lächelte sie liebevoll an was sonst nie meine Art war aber ich hatte verdammt nochmal Hunger und dieser andere Typ würde es mir nur versauen.
Ich sah zwischen Alex und Damon hin und her.Das war wirklich keine einfache Entscheidung."Ich würde dich zu gerne rumführen,aber ich habe kurzfristig noch was vor.Aber wir können das bestimmt wann anders mal nachholen.Mich findet man meistens an einer Bar."sagte ich grinsend und gab ihm meine Nummer.Es tat mir etwas leid für ihn,aber bei seinem Aussehen würde er nicht lange alleine bleiben."Für dich doch immer Damon."zwinkerte ich ihm zu und stand auf.Vorher bezahlte ich noch meine Drinks."Zu dir oder mir?"fragte ich ihn sofort,da er mich sicher nicht zum reden gesucht hat.Bei seinem Lächeln hatte ich einfach nicht nein sagen können.
Alex lachte nur in sich hinein. Nun gut. DIeses Mädchen hatte ihn abserviert. Er würde ein anderes finden. Der Vampir lehnte sich zurück, nahm ihre Nummer und steckte sie ein.
"Nun gut. Ich werde dich nicht anrufen. Wenn ich dich will, werde ich dich schon finden." flüsterte er nur, zwinkerte Alex einmal zu und stolzierte , ohne zu bezahlen, aus der Bar.
Ich lächelte Alex an und wusste das sie sich für mich entscheiden würde.
"Wir gehen zu dir.."
Dann klopfte ich auf die Schulter von dem männlichen Alex :D:D. Und flüsterte .
"Jeder hat nen schlechten Tag."
Und dann musste ich lachen und da verließ er auch schon den Grill und ich nahm Alex hand und wir gingen zu ihr
Ich betrat den Grill und ging stur auf die Bar los, dort bestellte ich ein paar Tequillas und trank einen nachdem anderen..
Warum will er mich nicht, warum immer diese Elena..!
Ich war ziemlich sauer, da er mich fast umgebracht hatte und so spielte niemand mit mir..
..Das würde er noch teuer bezahlen schwor ich mir und trank dann weiteer..
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce |
Forum Statistiken
Das Forum hat 260
Themen
und
2565
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |