#211

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 14:43
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

>> Salvatore

Ich betrat den Grill und setzte mich an die Bar, nachdem ich jemandem vor dem Grill angegriffen hatte und diesen dann im See versenkt habe..
Mir war langweilig also drehte ich mich leicht um und sah auf die verschiedenen Personen, dabei spielte ich mit meinem Haar und bestellte einen Whiskey..



nach oben springen

#212

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 14:48
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Von Haus der Forbes

Ich hatte den ganzen Tag zu Hause verbracht und brauchte etwas Ablenkung. Ich becshloss ins Grill zu gehen, vielleicht würde ich ja dort jemanden treffen.
An der Bar sah ich Elena sitzen und ging auf sie zu. "Hey, Elena" sagte ich noch fröhlich, als ich bemerkte, dass sie Whiskey in der Hand hielt. "Oh, Katherine..." sagte ich nur und war froh, dass ich nicht wieder auf sie riengefallen war.


nach oben springen

#213

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 14:50
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich bemerkte wie Caroline reinkam und grinste sie frech an als sie bemerkte das ich nicht Elena war..

Dabei legte ich den Kopf schräg und sah sie an..
"Oh Blondie, lernt...der Whiskey hat mich verraten oder..?", ich hob die Augenbrauen und sah sie dabei immernoch an..



nach oben springen

#214

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 15:06
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte die Augen nach Katherines Aussage. "Du solltest vielleicht mal wieder etwas dazu lernen. Bald kauft dir niemand mehr ab, dass du Elena bist. Und dann?" sagte ich und bestellte mir eine Cola.


nach oben springen

#215

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 15:12
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich formte mein Mund zu einem Schmollmund und nickte ihr leicht zu..
"Man bist du naiv Caroline, glaubst du wirklich ich weiss nicht vor welchen Personen ich vorgeben muss ich wäre Elena, denk nur an deine Kleine Hexenfreundin, welche es auch ausprobieren wollte und du ihr gesagt habe ich heisse Katherine...also bitte verschon mich mit deiner Predigt..", gab ich leicht neckend zurück..



nach oben springen

#216

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 15:23
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ich bin nicht mehr naiv." sagte ich sauer. "Wir werden ja noch sehen, wie lange du noch so berzeugt von dir selber sein wirst." sagte ich schulterzuckend und trank einen Schluck. Es hatte eh keinen Zweck mit Katherine zu diskutieren.


nach oben springen

#217

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 15:29
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

"Och das glaubst auch nur du..", ich hob dabei die Augenbrauen und trank einen Schluck von meinem Whiskey..
Ich erhob dann meinen Kopf und grinste Caroline an..

"Ich hab ne Idee Caroline, du bist mir doch was schuldig weil ich dir diese Hexe vom Leib gehetzt habe..und jetzt könntest du mir jemanden vom Leib halten..", ich grinste immernoch und sah sie an..



nach oben springen

#218

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 15:34
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich sah sie misstrauschisch an, aber zeigte es nicht. "Was willst du, Katherine?" fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen. Ich wollte nicht schon wieder in ihren Spielchen beteiligt sein.


nach oben springen

#219

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 15:41
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich legte den Kopf schräg und grinste frech, dabei entfuhr mir ein leichtes Lachen über die Lippen..

"Du müsstest dazu aber ein bisschen mehr Miststück sein..", antwortete ich und grinste immernoch..
"Bring Elena dazu über ihre Gefühle zu Damon zu sprechen..", sagte ich dann und hob dabei die Augenbrauen..

"Und bring Tyler Lockwood dazu jemanden umzubringen..dann sind wir quitt..", fügte ich dann noch hinzu..



nach oben springen

#220

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 15:47
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Mit großen Augen schaute ich sie an und drehte dabei mein Glas in meinen Händen hin und her. "Du weißt ganz genau, dass ich Elena nicht hintergehe. Und dazu ist sie mit Stefan zusammen, was sollte sie dann von Damon wollen" sagte ich und hoffte, dass diese Sache geklärt wäre. Obwohl ich ganz genau wusste, dass Elena auch was für Damon empfand. "Und wieso soll ich Tyler dazubringen jemanden zu töten? Soll er sein Leben lang psychisch am Ende sein?" fragte ich irritiert.


nach oben springen

#221

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 15:50
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich presste die Lippen zusammen und musste anfangen zu lachen..

"Bitte Caroline, spiel hier nicht die Dumme, du weisst genau das sie was für ihn empfindet, schliesslich küsst man nicht einfach jemanden, einfach so..", ich blickte sie an und trank dann grinsend einen Schluck.

"Du fragst zu viel machs einfach, oder du kannst mir auch Alex ausliefern, sie kann mir auch sehr behilflich sein.."



nach oben springen

#222

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 15:58
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ich stell mich nicht dumm. Und von was für einem Kuss redest du da?" ich war jetzt total verwirrt. Also bekam sie mal wieder das, was sie wollte. "Lass einfach Alex in Ruhe und sag mir, was das für einen Sinn mit Tyler hat!" sagte ich wütend. Sie konnte einfach zu gut erpressen.


nach oben springen

#223

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 16:05
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

"Keine Ahnung war ich dabei, aber sie haben sich geküsst..", sagte ich dann zu Caroline und rollte mit den Augen..

"Och, ich tu ihr ja nichts, sie müsste nur was für mich erledigen, aber ich will nicht das sie denkt Elena manipuliere sie, dass musst du übernehmen, schliesslich willst du ja weiterleben oder...?", fügte ich dann noch hinzu und trank siegessicher einen Schluck..



nach oben springen

#224

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 16:15
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich wunderte mich, dass Elena Damon geküsst hatte.
"Ok, ich machs, aber nur wenn du Alex aus der Sache raushälst!" sagte ich ernst und schaute sie gleichzeitig fragend an. "Und bevor ich das mit Tyler mache, würde ich gerne wissen, was das ganze mit ihm soll. Ich weiß, dass du die ganze Zeit der Frage aus dem Weg gehst, aber ich wills wissen!"
Wieso wollte sie ihm sowas an tun?!


nach oben springen

#225

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 16:24
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich grinste dann frech, als sie sagte sie mache es und trank nochmals einen Schluck..

"Gut...", sagte ich dann und sah wieder zu ihr als sie das mit Tyler wieder erwähnte..

"Sagen wir es einfach einmal so, Tyler ist nicht menschlich und ich will das gerne auslösen, weil er mir sehr behilflich sein kann..", antwortete ich und grinste dabei immernoch..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: