#256

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 20:50
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich drückte die Augenbrauen zusammen und lachte kurz auf..
"Wollen wir wetten?!", sagte ich und hob dabei eine Augenbraue..

Ich fasste mir mit der Hand vor die Lippen.
"Uhh, jetzt bin ich echt beleidigt..", antwortete ich darauf und verschrenkte dann meine Arme vor der Brust..
"Ach ja? Ich hab gehört das du schon das ganze Basketballteam gevögelt hast, inclusive den mal wieder Freund deiner besten Freundin.."



nach oben springen

#257

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 20:58
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie nur fassungslos an. Autsch, das hatte wirklich weh getan das musste sogar ich zugeben.

"Du bist echt ne fiese Schlampe" sagte ich trocken und bestellte mir einen neuen Drink den ich schnell exte.

Ich war nicht mehr die alte Brooke. Nicht mehr. Und ich wollte auch nie wieder so sein. Aber das würde wahrscheinlich nie jemand verstehen.

"Du kennst mich außerdem gar nicht.."



zuletzt bearbeitet 12.10.2011 20:59 | nach oben springen

#258

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 21:07
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich zuckte mit der Schulter und presste die Lippen zusammen, während ich ganz unschuldig mit den Augenbrauen wippte..

"Tja, du hast mich verärgert, sei froh das ich dich nicht aufschlitze..", sagte ich dann mit rauer und gemeiner Stimme, währenddem ich einen Schluck von meinem Whiskey nehme..

"Oh das muss ich nicht Brooke, du gibst vor jemand zu sein...aber bist in echt eine hinterhältige Schlampe und weisst wie man andere belügt und betrügt und darum hab ich mir dich ausgesucht...", gab ich ihr zurück und grinste dabei frech..



nach oben springen

#259

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 21:23
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Ach und warum tust du's nicht? Warum schlitzt du mich nicht einfach auf hm?" fragte ich.

Bei ihren nächsten Worten schüttelte ich nur wieder den Kopf und schaute sie dann fassungslos an. "Wie kann man nur so sein wie du?"



nach oben springen

#260

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 21:29
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

"Du kannst mir noch ziemlich behilflich sein..", antwortete ich ihr und blickte mich dann um..

"Ganz einfach in dem man bemerkt wie gut es sich in der Rolle als Bösewicht lebt..", ich schmunzelte auf und sah dann wieder zu meinem Glas..

"Wo ist den Caroline?", fragte ich sie und grinste diesesmal sie wieder an.



nach oben springen

#261

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 21:34
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Ach und wofür?" fragte ich und meine Interesse war schon etwas geweckt.

"Klar. So eine Antwort hätte ich mir ja denken müssen"

"Sie ist.. nicht da.." meinte ich nur, da ich ja nicht wusste was sie vor hatte.



nach oben springen

#262

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 21:41
von Rebecca (gelöscht)
avatar

>> Hotel

Ich betrat den Grill und grinste als ich Katherine mit einer anderen Brünette an der Bar sah, dabei ging ich ihm langsamen Schritt auf sie zu und hörte was sie sagten...

*Hmm, Katherina war gerissen und machte das Mädchen gerade ordentlich zur Schnecke, sie war also doch zu gebrauchen..*, ich musste schmunzeln und setzte mich dann neben Katherina, ohne das sie mich sah..



nach oben springen

#263

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 21:49
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern und grinste dabei..

"Hmm..das wirst du noch früh genug sehen..", meinte ich und grinste, dabei schaute ich mich um und entdeckte Rebecca..
Ich tat so als hätte ich sie nicht gesehen, aber mein Gesichtausdruck veränderte sich schlagartig..
Auf ihre weiteren Aussagen ging ich gar nicht mehr ein, sondern stand auf..

"Ich geh dann mal!", sagte ich rasch und wollte dann raus gehen..



nach oben springen

#264

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 21:54
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie gehen wollte. "was soll das denn? Jetzt sag mir was du mit mir vorhast" rief ich ernst.
"obwohl..vielleicht auch lieber nicht"

//muss leider off wegen der arbeit morgen <3 kussi!



nach oben springen

#265

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 22:06
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

// ok gute nacht süsse. :D ich muss auch off.^^ morgen früh raus. ;) machen wir einfach morgen hier weiter :D:D



nach oben springen

#266

RE: Bar

in Mystic Grill 13.10.2011 09:48
von Rebecca (gelöscht)
avatar

Ich grinste und packte dann Katherine am Arm als sie aufstand, dann legte ich den Kopf schräg..

"Nicht so schnell meine Liebe..", ich schaute mich um und sah ihren Freund nirgends..
"Huch wo hast du den Damon gelassen?", fragte ich sie provozierend und zuckte mit der Augenbrauen.

"Ach ja du musst mir noch zeigen wo unsere lieben Salvatore's leben, ich möchte Stefan sehen..", sagte ich dann und beugte mich zu ihr vor..



nach oben springen

#267

RE: Bar

in Mystic Grill 13.10.2011 12:47
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Als sie mich am Arm packte, schluckte ich und alle Muskeln in mir drin, spannten sich an..
"Bitte Rebecca..", sagte ich mit flehender Stimme..

"Ich weiss es nicht, okay, du hast gesagt ich muss ihn dir überlassen, dass hab ich!", antwortete ich ihr und meine Stimme kling ängstlich.

"Lass ihn in Ruhe, bitte, du kannst mich haben, aber lass einfach Stefan in Ruhe.", warum opferte ich mich lieber als ihn, dass war nicht ich...ach man..



nach oben springen

#268

RE: Bar

in Mystic Grill 13.10.2011 13:46
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich hörte nur Stefan und Damon und von wie Katherine zu der jungen frau sagte das sie Stefan in Ruhe lassen sollte. "Hey was ist hier los?" fragte ich ernst und ging zu den Beiden. Katherine sah irgendwie ängstlich aus. So hatte ich sie noch nie gesehen. Wer war die blonde Frau nur??



nach oben springen

#269

RE: Bar

in Mystic Grill 13.10.2011 13:52
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich blickte blitzschnee zu Brooke und schüttelte den Kopf, dabei sah ich wieder zu Rebecca und atmete schneller, ich hielt die Hand in Richtung Brooke..
"Nicht Brooke, geh Brooke sofort!", sagte ich, warum machte ich mir sorgen um Brooke, ich denke ich wollte einfach nicht das Rebecca Leute verletzten die Stefan etwas bedeuteten.



nach oben springen

#270

RE: Bar

in Mystic Grill 13.10.2011 13:54
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie verwirrt an. Was war denn jetzt los? Warum sollte ich gehen? War die Frau neben ihr gefährlich?
"Katherine was ist denn los?" fragte ich, nahm aber vorsichtshalber ein paar Schritte Abstand.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: