#241

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 16:56
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Wenn du meinst.." meinte ich so uninteressiert wie ich konnte und nippte an meinem Drink den ich gerade bekam. Ein Glück, den brauchte ich gerade wirklich.

"Was interessiert dich denn bitteschön mein Leben?" wich ich gekonnt aus.



nach oben springen

#242

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 17:01
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich bemerkte wie sie den Drink leerte und nickte ihr dann erstaunt zu..

"Ich denke du kannst noch ganz lustig sein..", sagte ich und hob dabei die Augenbrauen wieder, als sie mir dann bei der anderen Frage auswich.

Lachte ich gespielt auf, aber liess nicht locker..
"Oh, da hat sich jemand verliebt..", flüsterte ich und hielt mir dann den Finger vor den Mund..
"Ich werds niemandem erzählen..", fügte ich hinzu und schüttelte dann lachend den Kopf..



nach oben springen

#243

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 17:04
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Ohja, du bestimmt auch Liebes" sagte ich nur und grinste kurz.
Dann bemerkte ich ihre Worte und meine Miene verfinsterte sich leicht.
"Katherine! Hör auf damit" bat ich ernst. Was bildete sie sich ein sich in meine Gefühle einzumischen?
"Stefan und ich sind..Freunde!" erklärte ich ruhig.



nach oben springen

#244

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 17:11
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich drehte mich ein bisschen in ihre Richtung und sah sie an..
"Eigendlich wollte ich dafür ja Alex benutzen aber du scheinst mir witziger zu sein..du könntest ja einmal austesten wie es ist mit mir um die Bars zu ziehen nur für eine Nacht..", sagte ich mit rauer Stimme und sah sie siegessicher an..

"Warum sollte ich, du hast anscheinend Gefühle für ihn, gibs doch einfach zu, ich mein wer steht schon nicht auf Stefan Salvatore!", antwortete ich ihr und grinste dabei stark..



nach oben springen

#245

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 17:15
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Für eine Nacht? Och Süße, vielleicht hast du's noch nicht gemerkt, aber ich bin keine Nutte die man sich für eine Nacht nehmen kann um durch die Bars zu ziehen" schmunzelte ich.

"Das geht dich absolut nichts an Katherine und außerdem ist er mit Elena zusammen und ich freue mich sehr für die beiden" sagte ich ruhig.



nach oben springen

#246

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 17:18
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

"Ich habe ja nicht gesagt das du eine Nutte bist, aber erwartet hab ichs..schliesslich bist du Brooke Davis, von dir hab ich schon einiges gehört, glaub mir...", ich setzte mich wieder Richtung Bar und trank meinen Drink leer..

Ich blickte dann wieder zu ihr und legte den Kopf schräg, dabei formte ich meinen Mund zu einem Schmollmund..
"Och du bist so gutmütig Brooke, du freust dich für Elena und Stefan, aber willst Stefan eigendlich selbst, doch du verzichtest auf ihn wie süss ist den das?", sagte ich und musste dabei ab meinen eigenen Worten grinsen!



nach oben springen

#247

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 17:21
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Ja man hört so einiges über mich" meinte ich nur und lächelte selbstsicher.
Ich trank einen Schluck von meinem Drink und betrachtete sie. Als ich sah wie sie ihren Kopf schräg legte und einen Schmollmund formte blickte ich sie nur kopfschüttelnd an.
"So etwas nennt man loyal. Davon hast du wahrscheinlich noch nie was gehört" meinte ich ruhig, doch innerlich wurde ich langsam echt wütend.



nach oben springen

#248

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 17:32
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

"Oh ja das hört man und wie gehts deinem Lucas, ich hab gehört der ist heiss, muss ich mich mal schlau machen..vielleicht hat er Lust auf einen Bissen..", sagte ich und grinste sie dabei an, ich wusste das ich mit dem Thema *Lucas* bei ihr einen Punkt traf und das gefiel mir..

Ich presste die Lippen grinsend zusammen und sah sie dann an..
"Nein warum sollte ich auch, denn ich bekomme immer was ich will...", fügte ich immernoch mit einem frechen Grinsen hinzu..



nach oben springen

#249

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 17:35
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Lucas? Wehe Katherine, dann gehst du echt zu weit und ich werde dich einhändig phählen!" sagte ich ernst und funkelte sie böse an.

"Stimmt, du hast ja deinen Geliebten. Damon? Oder doch Stefan? Oder doch jemand ganz Anderes? Bei dir weiß man ja nie genau" meinte ich und grinste ebenfalls leicht.



nach oben springen

#250

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 17:39
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

"Ohh, du wirst mich eigenhändig pfählen, Schätzchen du und deine Freunde seit alle tot, bevor du überhaupt den Pflock gezogen hast..", antwortete ich ihr grinsend und runzelte dann meine Stirn..

"Obwohl um Lucas wäre es echt schade, vielleicht verschone ich ihn, denn hmm..er ist wirklich heiss..", fügte ich grinsend hinzu und hob dabei meinen Kopf leicht..

Ich zuckte mit den Schultern und biss mir auf die Unterlippen..

"Manchmal auch beide..", antwortete ich ihr, dabei wusste ich das ich eigendlich momentan nur Damon wollte, aber dank Rebecca nicht konnte..



nach oben springen

#251

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 17:42
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Werden wir ja dann sehen.." meinte ich nur und blicke sie ernst an.

Ich zuckte nur mit den Schultern als sie über Lucas sprach und sagte nichts mehr dazu. Was auch? Das er mich eiskalt hat sitzen lassen? Ganz sicher nicht, den Triumph würde ich ihr nicht gönnen.

"Ach, aber du hast dich für Damon entschieden oder was?"



nach oben springen

#252

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 20:17
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich legte den Kopf schräg und wollte eigendlich ja sagen, aber es ging nicht..

"Nein hab ich nicht!", antwortete ich ihr kühl und bestellte nen neuen Drink..



nach oben springen

#253

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 20:36
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Also bist du etwa immer noch hinter Stefan her?" fragte ich überrascht.
"Hoffnungslos" sagte ich dann. Denn das war es wirklich. Er liebte Elena. Das wusste ich. Und das war auch gut so. "Und dich wird er sowieso nie wieder lieben" meinte ich ebenso kühl. Stefan und Katherine, das passte ja mal gar nicht.



nach oben springen

#254

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 20:42
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf bei ihren Worten und sah sie dabei an..

"Du weisst schon, das Stefan mich immernoch liebt und ich jederzeit ihn haben könnte wenn ich richtig wollen würde?", dabei hob ich die Augenbrauen und baute Wut in mir auf..

"Brooke schliesslich bin ich ja nicht so dumm wie du und lass alles auf mich zu kommen, wenn ich etwas will dann hole ich es mir, davon kannst du noch was lernen!", antwortete ich ihr dann schnippisch und gleichzeitig auch kühl..



nach oben springen

#255

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 20:44
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Das glaubst auch nur du" sagte ich genervt. Das würde Stefan doch niemals tun!? Katherine passte überhaupt nicht zu ihm.

"Und wenigstens bin ich dann nicht so eine Schlampe wie du" sagte ich gelassen und nippte an meine Drink.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: