#226

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 16:28
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Katherine konnte man ansehen, dass sie sich freute. Und ich kochte innerlich vor Wut. Ich lies mich auch immer wieder von ihr erpressen. "Wie nicht menschlich? Ist er auch ein Vampir, aber wieso dann auslösen?" fragte ich verwirrt. Sie hatte auch nichts besseres zu tun, als Spielchen zu spielen. Das mit Tyler würde ich sicher nicht machen.


nach oben springen

#227

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 16:36
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich öffnete langsam den Mund und sah sie dann immernoch an..

"Du fragst immernoch zu viel Caroline.", als ich das sagte trank ich meinen Drink leer..
"Gut, wenn es dir Elena gesagt hat, dann erzähls mir und wenn du das mit Tyler nicht machst, dann mach ichs..aber ich weiss dann wer das Opfer sein wird..", sagte ich provozierend und grinste dabei..



nach oben springen

#228

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 16:43
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Dann nickte ich nur mit dem Kopf. "Keine Sorge, ich machs ja." sagte ich genervt, trank einen Schluck und schaute niedergeschlagen in mein Glas.


nach oben springen

#229

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 16:46
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich klatschte in die Hände und nickte Caroline zu..

"Uuhh und langsam fang ich es an gut zu finden, dass ich dich verwandelt habe.."



nach oben springen

#230

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 16:55
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Yaay"sagte ich lustlos und schaute sie fassungslos an. "Aber auch nur, damit du deine Spielchen spielen kannst" sagte ich mit hochgezogenen Augenbrauen.


nach oben springen

#231

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 16:59
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich nickte ihr zu und richtete mich auf, dann sprang ich vom Stuhl.

"Für irgendwas musst du ja nützlich sein oder?", dabei drehte ich mich leicht um.
"Ach und noch was, meld dich wenn du es erledigt hast..", ich hob die Augenbrauen und ging dann.

>> Villa Kat



nach oben springen

#232

RE: Bar

in Mystic Grill 10.10.2011 17:06
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Wieder ncikte ich bloß und schaute ihr noch nach. Jetzt brauchte ich erst mal einen Drink.


nach oben springen

#233

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 16:03
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

>>Brooke

Etwas deprimiert setzte ich mich an die Bar. Einen Drink konnte ich jetzt verdammt gut gebrauchen. Ich bestellte mir einen und betrachtete immer noch ein wenig kritisch meine Kette die Stefan mir mit Eisenkraut gefüllt hatte. Ich hatte den Anhänger zwischen meinen Finger und schaute ihn an, bis mein Drink kam und so nippte ich daran und schaute mich um. Niemand da den ich kannte. Ein Glück.



nach oben springen

#234

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 16:23
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

>> Villa Kat

Ich betrat das Lokal und sah mich um, Rebecca war nicht hier, zum Glück dachte ich mir und atmete ruhig, dann bemerkte ich Brooke an der Bar und legte den Kopf schräg..

Ich hatte wirklich das Bedürfniss jemand anderem das Leben zur Hölle zu machen, währenddem meines gerade den Bach runter ging..
Aber schliesslich war ich Damon los, was dachte ich mir nur, man Katherine, du liebst ihn..aber ich durfte nicht mehr, diese Gedanken wurden manipuliert sowie meine Gefühle für ihn..

Ich schlich mich an Brooke ran und tat so als wäre ich Elena..

"Hey Brooke.", sagte ich mit sanfter Stimme und lächelte sie an..



nach oben springen

#235

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 16:26
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich sah wie Elena auf mich zu kam oder war er doch Katherine? Ich betrachtete sie kurz und erinnerte mich an Stefan's Worte.. "Katherine" sagte ich nur. Die hatte mir gerade noch gefehlt. Ich exte den Drink und blickte sie an.



nach oben springen

#236

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 16:28
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich blickte sie verwirrt an und hob dabei eine Augenbraue..

"Schön auch dich zu sehen Brooke!", antwortete ich auf ihr Katherine und grinste sie frech an..
"Was hat mich verraten? Waren es die Haare?", sagte ich und grinste sie immernoch an..



nach oben springen

#237

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 16:30
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Ebenfalls. Nein es war dein Armband Schätzchen" sagte ich gespielt freundlich und verzog dann genervt das Gesicht.
Hatte sie wirklich gedacht nachdem was sie mir angetan hatte wüsste ich nichts?



zuletzt bearbeitet 12.10.2011 16:30 | nach oben springen

#238

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 16:43
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

"Ah shit, ich muss mir ne Kette zutun..", antwortete ich ihr und blickte sie ertappt an..

Ich setzte mich hin und bestellte mir einen Drink, dann sah ich ihre Kette..

"Der liebe Stefan, hat dir Eisenkraut gegeben...hmm süss..", sagte ich mit gelangweiltem Blick und trank dann einen Schluck, man das konnte ich genau vertragen..



nach oben springen

#239

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 16:46
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Ja klar, als ob ich dich dann nicht auch erkennen würde" sagte ich nur und verdrehte die Augen.
Obwohl ich mir da nicht so sicher war.
"Ja total süß" sagte ich ironisch und bestellte mir einen neuen Drink.



nach oben springen

#240

RE: Bar

in Mystic Grill 12.10.2011 16:54
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich sah sie an und hob dabei die Augenbrauen..

"Bitte Brooke, wir sehen total gleich aus und wenn ich will kann ich genau so unschuldig und süss sein..", leicht schnippisch antwortete ich ihr..

"Uhh, hat sich da etwa jemand in den heissen Stefan verknallt?", gab ich hönisch von mir und grinste sie dabei an..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: