#16

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 21:28
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Durch das Tanzen vergas ich alles um uns herum und war total erschrocken als Alex plötzlich neben uns Stand. Ich hatte noch nicht viel mit ihr zu tun gehabt, aber ich nahm sie an der Hand und zog sie zu uns. "Los, tanz mit!", sagte ich lachend.

nach oben springen

#17

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 21:32
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Alex Dupreeee" rief ich fröhlich als ich sie sah, obwohl ich sie kaum kannte und tanzte ausgelassen mit den Beiden.

nach oben springen

#18

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 21:33
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich war etwas überrascht,dass sie sofort so offen war,doch das lag wohl an dem Alkohol,den ich an ihr roch.Mir machte es nicht aus und innerlich war ich erleichtert nicht allein sein zu müssen."Au ja."rief ich begeistert und lies meine Hüften kreisen."Komm zeig schon,was du drauf hast."forderte ich sie auf und musterte sie aus den Augenwinkeln.Sie war sehr hübsch und ich ärgerte mich gerade etwas über mich selbst sie nicht früher schon einmal angesprochen zu haben.Anscheinend konnte man mit ihr und Brooke Spaß haben."Brooke Davis."sagte ich lachend und tanzte sie etwas an.Sie war mindestens genauso hübsch,bemerkte ich etwas neidisch.

nach oben springen

#19

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 21:41
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich fing an zu lachen, als Brooke Alex Namen rief. Das war typisch Brooke Davis. Sie weiß genau wie man feiert, dachte ich mir und sang mit zur Musik. Ich schaute kurz zu Alex rüber und sie schien Spaß zu haben. Das wunderte mich aber auch nicht, da jeder wusste dass sie eine Partymaus war.

nach oben springen

#20

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 21:46
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Es war echt cool mit 2 so coolen Mädels abzufeiern. Lachend tanzte ich weiter mit den Beiden und stolperte dann leicht vor mich hin. Mir war ziemlich schwindelig und ich stolperte lachend zur Bar um mich zu stützen

nach oben springen

#21

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 21:50
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich sah Brooke kurz hinterher,doch sie schien klar zu kommen also tanzte ich weiter."Also Caroline wie kommt es,dass wir noch nie abgefeiert haben?Du scheinst gar nicht so langweilig zu sein,wie ich immer dachte."fragte ich grinsend und hoffte,dass sie das als keine Beleidigung auffassen würde.

nach oben springen

#22

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 21:55
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich schaute gleichzeitig mit Alex zu Brooke rüber und wollte ihr helfen, aber da stützte sie sich auch schon an der Bar ab.
"Ey, seh ich so langweilig aus?", sagte ich gespielt beleidigt. "Ich weiß ey nicht, aber das holen wir jetzt auf jedenfall nach!", sagte ich lachend. Sah ich wirklich so langweilig aus?

nach oben springen

#23

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 21:59
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Na ja um ehrlich zu sein schon.Ich habe mir aber bisher auch noch nie sonderlich Mühe gegeben dich oder wen anders kennen zu lernen."erklärte ich."Au ja und jetzt siehst du bei Weitem nicht mehr so langweilig aus."bemerkte ich mit einem schiefen Grinsen.Vielleicht sollte ich mich etwas mehr um meine sozialen Kontakte kümmern."Und Caroline bist du auch bei den Cheerleadern?"fragte ich interessiert.So weit ich wusste war Brooke dort der Captain und ich überlegte dort vielleicht mitzumachen.

nach oben springen

#24

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 22:04
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Wow, das ist hart",stellte ich fest. Mich interessierte es wirklich, was andere über mcih dachten. Obwohl ich eigentlich bei allen recht beliebt war. "Das ist dann ja mal ein gutes Zeichen"sagte ich grinsend und bestellte uns nochmal zwei Drinks. "Ja, das bin ich. Ich mach das schon seit meiner Kindheit"antwortete ich grinsend. "Wieso fragst du?"

nach oben springen

#25

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 22:08
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich hoffte,dass sie jetzt nicht böse war,doch ich sagte die Wahrheit immer gerade heraus."Na ja so schlimm ist es dann auch noch.Es gibt schlimmere wie diesen Bücherwurm Haley James."erwiderte ich und lies mich auf einen Barhocker sinken."Auf eine tolle Nacht!"prostete ich ihr zu und kippte den Drink herunter.Dann sorgte ich gleich für Nachschub."Das habe ich mir fast gedacht."bemerkte ich,da sie sehr gut ins Bild passte."Ach ich habe schon lange überlegt dort beizutreten und mit meinem sexy Hüftschwung müsste ich doch gute Chancen haben."entgegnete ich und warf mein Haar nach hinten.

nach oben springen

#26

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 22:17
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Haley James? Mit der hab ich noch nie ein Wort geredet, nichtmal oft gesehen hab ich sie"
Alex war wirklich so, wie sie jeder beschrieb. Sie war selbstbewusst und konnte echt arrogant sein. Und Spaß haben, konnte man mit ihr auf alle Fälle.
Ich stimmte ihr zu und trank den Drink. "Na ja, dein Hüftschwung sieht wirklich heiß aus. Und da ich auch das Cheerleaderteam leite, könnte ich da was für dich machen, falls du wirklich Interessa hast", sagte ich und musste feststellen, dass sie wirklich eine sehr gute Figur hatte und perfekt ins Team passte.

nach oben springen

#27

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 22:23
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Ich habe auch noch nie mit ihr geredet und daran werde ich ganz sicher nicht ändern.Ich sehe sie auch immer nur über einen Buch hängen oder mit diesem heißen Typen rumlaufen.Vielleicht sollte ich es mal bei ihm probieren."sagte ich nachdenklich.Lucas ScottOh er war wirklich heiß."Wirklich?Das wäre echt klasse und ich hätte Interesse."sagte ich froh.Das würde sicher Spaß machen."Und wenn du vorher eine Einlage sehen willst lässt sich das gerne einrichten."fügte ich hinzu und lieferte mitten im Raum eine Cheerleadereinlage ein.Ich hatte schon oft genug zugesehen um grob zu wissen wie es ging."Ravens let's got."jubelte ich und ging dann zurück zu Caroline."War ich gut oder war ich gut``"fragte ich grinsend.


zuletzt bearbeitet 13.09.2011 22:23 | nach oben springen

#28

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 22:29
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen, als ich ihre Worte hörte. "Du bist echt fies, Alex! Vielleicht ist sie ja gar nicht so wie du denkst. Sie kann ja auch nett sein. Vielleicht änderst du ja diene Meinung genau so wie bei mir."äußerte ich mich grinsend. Ich schaute ihr bei ihrer Cheerleadereinlage zu und klatschte. "Warst du wirklich noch nie ein Cheerleader?", fragte ich sie. Von Alex könnte ich noch einiges lernen. Sie wusste wie man sich in Szene setzt.

nach oben springen

#29

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 22:35
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Ich bin nicht fies,sondern ehrlich.Hast du schon mal den Poncho gesehen,den sie immer trägt?Der war nicht mal vor 50 Jahren inn."stellte ich ginsend fest.Okay vielleicht war ich doch etwas gemein,doch so bin ich nun mal."Das bezweifel ich stark.Bei dir hatte ich nämlich nie so einen Eindruck wie bei ihr."erklärte ich."Vielleicht werde ich sie jedoch benutzen um an ihren extrem heißen Freund ran zu kommen."überlegte ich."Findest du den nicht auch genial oder bist du etwa in einer Beziehung?"fragte ich neugierig und exte den nächsten Drink.Ich liebte das Gefühl,wenn er Alkohol mir langsam zu Kopf steigt."Nein noch nie,aber in mir steckt eben das gewisse Etwas.Also bin ich dabei?"fragte ich.

nach oben springen

#30

RE: Bar

in Tric 13.09.2011 22:45
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Okay, der Poncho ist echt schrecklich. Was Mode angeht, kenn ich mich bestens aus."sagte ich mit ernster Stimme.
"Mit dir zu lästern macht echt Spaß."stellte ich fest. "Er sieht nicht schlecht aus, aber bis jetzt hab ich ihn noch nicht genauer betrachtet. Nein, ich bin grade Single und hab keine Lust auf eine Beziehung. Aber ein bisschen Spaß kann man immer gebrauchen"sagte ich überezugt. "Klar, bist du dabei. Wir können dich echt gut gebrauchen, aber zieh ja nicht mehr Aufmerksamkeit auf dich als ich",scherzte ich. Obwohl zum Teil meine Worte auch der Wahrheit entsprachen.


zuletzt bearbeitet 13.09.2011 23:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: