#61

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 16:51
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur und nippte an meinem Drink. Dann unterhielt ich mich noch ein bisschen mit peyton.

nach oben springen

#62

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 16:57
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihre Worte und lächelte. °Und ich finde dein Blut geil..°. Ich schmunzelte über meine Gedanken und zog sie näher an mich heran und wanderte mit meine Händen weiter nach unten und dann wieder zu ihren Hüften.

"Komm mit mir okay ?"

Ich lächelte wieder und hauchte einen Kuss auf ihren Hals.

nach oben springen

#63

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 17:00
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Nichts lieber als das."sagte ich grinsend und warf den Hals etwas zurück,als er ihn küsste.Ich wollte ihn gerade so sehr und konnte es nicht erwarten von hier zu verschwinden.

nach oben springen

#64

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 17:16
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Na dann lass uns gehen.."
Ich lächelte und nahm dann ihre Hand und wir ginge dann zu mir.

nach oben springen

#65

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 17:19
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte nur den Kopf als Damon und Alex gehen wollten. "Die haben wohl ihren Spaß" scherzte ich zu peyton und warf meinen Blick in meinen Drink.

nach oben springen

#66

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 17:19
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Voller Vorfeude folgte ich ihm und winkte Peyton und Brooke zum Abschied.
nach Damon


zuletzt bearbeitet 15.09.2011 17:20 | nach oben springen

#67

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 17:41
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Ich glaub ich geh doch lieber in die Schule. Sorry P.Sawyer" sagte ich entschuldigend, bezahlte meinen Drink und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

nach Schule

nach oben springen

#68

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 18:34
von Peyton Sawyer (gelöscht)
avatar

Ich konnte meinen Blick nicht von ihm wenden und nickte dann Brooke zu...
"Warte ich komm mit!", sagte ich dann und rannte ihr hinterher..

>> Schule



nach oben springen

#69

RE: Bar

in Tric 16.09.2011 21:08
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

von Bänke

Wir kamen an und setzten uns an die Bar. Ich bestellte uns zwei Tequila und reichte Lucas einen. "Na, bereit Spaß zu haben?" fragte ich grinsend.


nach oben springen

#70

RE: Bar

in Tric 16.09.2011 21:25
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Kommt dann mit brooke zum tric und setzt sich dann direkt mit ihr an die bar und nickt kurze Zeit später " ich bin bereit heute richtig party zumachen und spaß zuhaben. " Zwinkert und hebt dann das tequila glas und sieht sie an. " Auf einen guten Abend.."


nach oben springen

#71

RE: Bar

in Tric 16.09.2011 21:26
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Das wollte ich hören" grinste ich. "Yeeah" sagte ich, stoß kurz mit ihm an und kippte den Tequila runter.


nach oben springen

#72

RE: Bar

in Tric 16.09.2011 21:36
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Kippt dann ebenfals den Tequila runter und schließt kurz die Augen und schaut sie dann weiterhin an. " Naja, eigentlich dürften wir ja nichts trinken.. wenn morgen wieder Schule ist " Zwinkert ihr zu und bestellt dabei aber trotzdem beiden noch einen tequila und reicht ihr einen. Wird er morgen in der Schule halt blau machen auch wenn er dann von Haley ärger bekommt..


nach oben springen

#73

RE: Bar

in Tric 16.09.2011 21:37
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Oh nein, Schule, erinner mich doch nicht daran" lachte ich und nahm dankend den nächsten Tequila entgegen den ich ebenfalls wieder herunter kippte.


nach oben springen

#74

RE: Bar

in Tric 16.09.2011 21:52
von Lucas Scott (gelöscht)
avatar

Er exte den Tequila dann ebenfals und hebt dann skeptisch die augenbraue " ich erinnere dich aber gerne daran.. " Zwinkert ihr frech zu und stützt sich mit dem ellenbogen auf der theke ab und sieht zu ihr rüber. " Los, was ist so passiet bei dir in letzter Zeit Frau davis ?"


nach oben springen

#75

RE: Bar

in Tric 16.09.2011 21:54
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Fiies" sagte ich lachend und boxte ihn leicht auf den Arm. "Mhh so dies und das. Nichts Spannendes. Und bei dir Lucas Scott?" fragte ich lächelnd.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: