#46

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 14:51
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

von Schule

Ich nahm mir einen Drink und hielt mich beim Gespräch der Beiden erstmal raus. ich nippte an meinem Drink und hörte einfach nur zu und beobachtete Leute.

nach oben springen

#47

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 15:31
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich kam im Tric an und lächelte. Dies war wohl ein neuer Schuppen und ich musste den ja sofort neu austesten nach dieser geilen Nacht mit Kat. Dann lächelte ich und sah 2 äußerst hübsche Mädels und ging auf sie zu.

"Hallo mein schönen Damen. "

Er grinste sexy und bestellte sich einen Whisky

nach oben springen

#48

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 15:32
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Hey Damon" sagte ich lächelnd als ich den Typen aus der Schule entdeckte. "Auch nicht in der Schule?" fragte ich und grinste leicht.

nach oben springen

#49

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 15:40
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Damon."quiekte ich aufgeregt und machte gleich Platz neben mir.Das war perfektes Timing.

nach oben springen

#50

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 15:44
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich lächelte die beiden an und hörte die Frage von Brooke und lachte dann.

"Du bist süß..wer braucht schon Schule.."

Ich lachte und sah bei dann wieder sexy an. Beide sahen wirklich verdammt scharf aus. Wer weiß was heute noch alles laufen würde. Dann hörte er ein quieken von rechts und sah Alex an und setzte mich neben sie.

"Wie gehts euch ?"

nach oben springen

#51

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 15:47
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Hast ja Recht" grinste ich.
"Super danke" lächelte ich. "Und dir?" fragte ich und kippte meinen Drink.

nach oben springen

#52

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 15:49
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Ich bin ganz deiner Meinung."mischte ich mich ins Gespräch ein."Party ist um einiges besser."fügte ich mit einem süßen Grinsen hinzu.Er war heißer als ich ihn in Erinnerung hatte und jetzt nahm ich mir Zeit seine Augen genauer anzusehen.Peyton hatte vollkommen Recht.Schnell wandte ich den Blick ab und bestellte eine Runde Tequilla für alle."Apropro Party.Ich wollte dich zu meiner am Wochenende einladen."lud ich ihn ein."Spitze."erwiderte ich.

nach oben springen

#53

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 16:13
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Wie kann es den Damen in meiner Gegenwart nicht gut gehen nicht wahr Mädels.."

Ich grinste beide an und nahm dankend den Tequila von Alex und trank ihn aus. Ich hatte schon meine nächste "Liebe" vor mir und das freute mich schon auf ihr Blut. Als sie mich dann auf ihre Party einlud lächelte ich dankend

"Zu so einer schönen Dame komme ich doch gerne.."

Dann sah ich zu Brooke denn ich wollte nicht das sie dachte ich würde sie ignorieren. Ich lehnte mich an ihr Ohr und flüsterte.

"Du siehst wunderschön aus.."

nach oben springen

#54

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 16:16
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Da hast du vollkommen Recht.Du hast mir eindeutig den Tag versüßt."kicherte ich und exte meinen Tequilla."Das freut mich und glaube mir du wirst es nicht bereuen."versprach ich und sah ihm dabei vielsagend in die Augen.Der Tag war mehr als perfekt.

nach oben springen

#55

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 16:25
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Oh danke" kicherte ich leise als er mir ins Ohr flüsterte.
"Ich freue mich auch schon auf die Party" sagte ich und zwinkerte Alex zu.

nach oben springen

#56

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 16:32
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich lachte innerlich denn das klappte immer. Diese Flirterein brachten immer was. Dann trank er einen Schluck von seinem Whisky.

"Was machen wir nun..?"

nach oben springen

#57

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 16:36
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Tanzen."schlug ich grinsend vor und rumpelte sofort auf.Dann schwankte ich leicht auf die Tanzfläche und fing an sexy zu tanzen.Dabei sah ich die ganze Zeit nur ihn an.

nach oben springen

#58

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 16:37
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich beschloss Alex den Vortritt zu lassen bei Damon und schüttelte nur leicht den Kopf. "Nein danke macht ihr mal" sagte ich und lächelte leicht und trank weiter meinen Drink

nach oben springen

#59

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 16:45
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich hörte was Brooke sagte und sah sie an und lehnte mich zu ihrem Ohr vor.

"Wir haben unseren Spaß auch noch..wenn du es wünschst.."

Ich grinste Brooke an und ging dann zu Alex und stellte mich hinter sie und legte meine Hände an ihre Hüfte und sah wie sie sich sexy bewegte und lächelte und flüsterte ihr ins Ohr.

"Du bist verdammt heiß.."

nach oben springen

#60

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 16:50
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Als er seine Hände an meine Hüften legte durchzuckte mich ein freudiger Schauer und ein Lächeln umspielte meine Lippen."Ich weiß."grinste ich bei seinen Worten und drehte mich zu ihm um."Wobei ich das nur zurpck geben kann."sagte ich ehrlich und tanze ihn weiterhin sexy an."Wie kommt es,dass wir uns vorher noch nicht kennen gelernt haben?Denn meiner Meinung nach ist das wirklich schade."


zuletzt bearbeitet 15.09.2011 16:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: