#31

RE: Bar

in Tric 14.09.2011 13:34
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Da sind wir uns dann ja einig.Oh ja du verstehst auf jeden Fall was von Mode."bemerkte ich und warf einen Blick auf ihr Outfit.Davon verstand sie wirklich was."Das kann ich nur zurück geben."sagte ich ehrlich und zwinkerte ihr zu."Das solltest du jeden Falls nachholen.Sein Bruder ist jedoch auch nicht schlecht.Ich kann einfach nicht davon genug kriegen,wenn er nach dem Training sein Shirt auszieht."schwärmte ich.Nathan Scott war der einzige Grund,weshalb ich manchmal beim Training zusah."Das ist eine gute Einstellung.Wer will schon was festes,wenn er die Typen auch so haben kann und bei unserem Aussehen dürfte es kein Problem sein die Jungs um den Finger zu wickeln."stellte ich fest.Ich war noch nie der Beziehungs-Typ und wollte einfach nur Spaß haben."Keine Sorge werde ich schon nicht."versprach ich ihr,doch ich wusste nicht,ob ich das einhalten würde.

nach oben springen

#32

RE: Bar

in Tric 14.09.2011 14:31
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich war ziemlich durch den Wind und mein Kopf schmerzte. "Entschuldigt mich Mädels, aber ich muss dringend nach Hause. Wir haben ja Schule" sagte ich und verabschiedete mich mit küsschen rechts und küsschen links bei Beiden. "War echt toll mit euch" grinste ich und torkelte nach hause.

nach Villa Brooke

nach oben springen

#33

RE: Bar

in Tric 14.09.2011 16:26
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ja, Nathan ist wirklich heiß und ist dazu auch noch cool. Mit ihm kann man viel Spaß haben."sagte ich lachend. Ich hatte Nathan schon öfters während dem Training beobachtet und ich musste Alex zustimmen, manchmal ist es doch besser Single zu sein. Man wird wenigstens nicht verletzt. "Dann herzlich willlkommen im Team", sagte ich strahlend und umarmte sie.
"Bye, Brooke. Ich fands auch toll,bis morgen" sagte ich und wandte mich dan wieder Alex zu.

nach oben springen

#34

RE: Bar

in Tric 14.09.2011 16:31
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren."nahm ich mir lachend vor.Ich war mir nicht sicher,ob er mit dieser Blondine Peyton oder so noch zusammen war,doch das würde mich nicht daran hindern ihn etwas näher kennen zu lernen."Yeah ich werde das Team rocken."sagte ich froh darüber dabei zu sein und erwiderte ihre Umarmung."Bye Brooke."rief ich ihr nach und bezahlte dann.Zwar hatte ich keine Lust auf Schule,doch ich sollte mich mal wieder blicken lassen.Sonst gibt es nur Stress mit meinen Eltern und das kann ich echt nicht gebrauchen."Ich sollte dann wohl mal gehen um etwas Schlaf vor der Schule abzubekomme.Es war echt ein klasse Abend und man sieht sich später."verabschiedete ich mich von ihre und ging nach Hause

nach Villa Alex

nach oben springen

#35

RE: Bar

in Tric 14.09.2011 16:34
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Stimmt, die Schule hab ich ja schon ganz vergessen"sagte ich nachdenklich. "Fand's auch echt toll und wir sehen uns dann ja in der Schule. Bye" rief ich ihr noch nach und ging dann selber nach Hause.

Nach Haus der Forbes

nach oben springen

#36

RE: Bar

in Tric 14.09.2011 21:01
von Peyton Sawyer (gelöscht)
avatar

>> Schule

Ich setzte mich auf einen Hocker und sah zu Alex..
"Na was nimmst du?", fragte ich sie, dann schaute ich zum Barmann..

"Tequilla??", fragte ich sie und grinste dabei..



nach oben springen

#37

RE: Bar

in Tric 14.09.2011 21:07
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

von Schule

Ich lies mich auf dem Barhocker neben sie sitzen und grinste den Barmann an.Er war wirklich süß."Du solltest Gedankenleserin werden.Ich liebe einfach Tequilla."sagte ich lachend und bestellte gleich die erste Runde."Darauf,dass wir Single und undglaublich heiß sind."prostete ich ihr zu und exte den Tequilla.Dabei verzog ich leicht das Gesicht.

nach oben springen

#38

RE: Bar

in Tric 14.09.2011 21:19
von Peyton Sawyer (gelöscht)
avatar

Ich hob den Drink und lachte auf...
"Das dachte ich mir!!", sagte ich und exte den Drink..
Dann hob ich die Hände in die Luft.."uuh noch einen..", dabei schaute ich auch zum Barmann und nickte ihr zu..

"Auf das Single Leben!", sagte ich und hob den zweiten Tequilla hoch..



nach oben springen

#39

RE: Bar

in Tric 14.09.2011 21:23
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich fing an Peyton zu mögen.Grinsend nahm ich den nächsten Drink und kippte ihn runter.Ah ich liebte es einfach."Scheiß auf Beziehungen."sagte ich grinsend und bestellte die nächste Runde.

nach oben springen

#40

RE: Bar

in Tric 14.09.2011 21:36
von Peyton Sawyer (gelöscht)
avatar

Ich denke Alex ist doch nicht so schlimm!
Dann nahm ich den vierten und hob ihn, dann leerte ich ihn..
"Scheiss Beziehungen!", ich schaute mich um und sah zu Alex..
"Kennst du Damon Salvatore?", fragte ich sie..



nach oben springen

#41

RE: Bar

in Tric 14.09.2011 22:00
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Oh ja das Singleleben ist doch um einiges schöner.Man hat keine Verpflichtungen und kann einfach Spaß haben."sagte ich grinsend und hob dabei meinen Drink in die Höhe.
"Der Name sagt mir etwas.Ich glaube ich habe ihn schon mal gesehen."sagte ich nachdenklich,als ich ein Bild vor Augen hatte."Warte ist das der heiße Braunhaarige?"fragte ich sie mit leuchtenden Augen?"Sag bloß du hast was mit ihm am laufen."

nach oben springen

#42

RE: Bar

in Tric 14.09.2011 22:09
von Peyton Sawyer (gelöscht)
avatar

"Oh ja das ist es!", ich exte den Drink und lachte.

"Nein, hab ich nicht, aber der muss zu deiner Party kommen, er ist soooo verdammt heiss!!!", sagte ich und grinste..

"Hast du seine Augen schon einmal gesehen??"



nach oben springen

#43

RE: Bar

in Tric 14.09.2011 22:21
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Das muss er auf jeden Fall.Meinetwegen kann jeder heiße Typ der ganzen Stadt kommen."bemerkte ich grinsend."Hast du denn seine Nummer oder eine Idee wie ich ihn erreichen kann?"fragte ich Peyton,da ich ihn auf jeden Fall dabei haben wollte."Leider nicht.Ich habe ihn erst einmal gesehen und dort eher Augen für andere Körperteile gehabt."erwiderte ich mit einem vielsagenden Blick.

nach oben springen

#44

RE: Bar

in Tric 14.09.2011 22:34
von Peyton Sawyer (gelöscht)
avatar

Ich grinste..
"Natürlich hab ich seine Nummer! Stefan hat sie mir einmal gegeben...", ich grinste vor mich her und sah sie dann an..

"Ohh Alex du gefällst mir!", dann bestellte ich noch einen Drink, ich bemerkte langsam aber sicher denn Alkohol..

Ich nickte und hob die Augenbrauen..
"Er ist zum dahinschmelzen und seine Augen sind stahlblau!", dabei exte ich meinen Drink..



nach oben springen

#45

RE: Bar

in Tric 15.09.2011 14:00
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Perfekt.Hättest du was dagegen sie mich zu geben?"fragte ich."Stefan?Ist das nicht sein Bruder?Woher kennst du die Beiden denn?"wollte ich leicht neidisch wissen.Sie kannte wirklich heiße Typen.
"Und du mir auch.",dann sorgte ich erneut für Nachschub und merkte langsam,wie alles verschwommen wurde.Das Gefühl war mittlerweile sehr vertraut für mich.
"Die werde ich mir beim nächsten Treffen etwas genauer anschauen."nahm ich mir vor.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: