RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 15:48
von Caroline Forbes (gelöscht)

"Hey Alex, kannst du dem Lehrer einfach sagen, dass ich krank bin. Ich muss noch was erledigen" sagte ich nachdem ich SMS von Stefan bekommen hatte. Ich verabschiedete mich noch schnell und verließ die Schule.

Nach Salvatore Anwesen

nach oben springen

in Schulzimmer 19.09.2011 16:31
von Brooke Davis (gelöscht)

Ich hatte nur wenige Worte aufgeschnappt, aber als Caroline dann auch noch kurzfristig verschwand und Stefan mit Elena reden musste war ich sichtlich verwundert..aber dafür hatte ich gerade keinen Nerv. Wenn irgendwas ist sollte es mir Stefan einfach sagen. Er schien mir offen und ehrlich zu sein. Ich schaute mich nochmal in der Klasse um und stellte fest das Lucas nicht da war. Habe ich irgendwas falsch gemacht? dachte ich verzweifelt. Dann kam endlich ein lehrer und ich konzentrierte mich schnell auf den Unterricht.

nach oben springen

in Schulzimmer 19.09.2011 20:33

Ich war ziemlich erleichtert als der Unterricht zu Ende war und packte schnell meine Sachen ein.
"Bye ihr Süßen" sagte ich mit einem Lächeln zu Alex und Caroline. Dann legte ich mir meine Tasche locker über die Schulter und schlenderte aus der Klasse.

nach Villa Brooke

nach oben springen

in Schulzimmer 21.09.2011 15:56
von Alex Dupre (gelöscht)

Ich hatte das Gefühl,dass hier etwas seltsames vor sich ging.Sie hatten sich alle etwas seltsam verhalten.Da mir jedoch keine Idee kam,was los sein könnte und ich mich nicht weiter damit beschäftigen wollte ging ich nach dem Unterricht nach Hause um etwas schlaf zu holen.Mitten in der Nacht erwachte ich und konnte nicht mehr einschlafen,weshalb ich Damon eine SMS schrieb.
nach Grill

nach oben springen

in Schulzimmer 24.09.2011 12:54

von vor der Schule

Ich kam rein und ging, gestützt auf den Krücken, zu meinem Platz. Dort ließ ich mich fallen und stellte die Krücken neben meinen Stuhl. Ganz viele fragten mich sofort: 'Oh Brooke, was ist denn mit dir passiert? Du Arme!' Oh man. Als ob sich irgend jemand von denen wirklich für mich interessieren würde. "Ach, ich bin nur die Treppe runter gestürzt" log ich lächelnd. Gut so Brooke. Du hast das Richtige getan. Ich atmete tief durch und war froh als die Anderen nickten und sich wieder von mir abwendeten. Wo war eigentlich Peyton? Naja, eigentlich war ich ganz froh das sie nicht da war, da ich es hasste sie anzulügen. Ich holte meine Schulsachen aus meiner Tasche und wartete dann darauf das ein Lehrer kam. Ich wollte das nur so schnell wie möglich hinter mich bringen.

nach oben springen

in Schulzimmer 25.09.2011 11:23

Als es klingelte war ich ziemlich erleichtert, packte meine Sachen ein und nahm mir meine Krücken. Cheerleadertraining konnten wir heute wohl vergessen. Selbst Caroline war ja nicht da. Ich legte meine Tasche über die Schulter und ging.

>>>Grill

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: