#76

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 14:47
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich grinste..

"Man du bist so naiv, danke für die Bestätigung!", dabei drehte ich mich dann wieder zu Alex...



nach oben springen

#77

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 14:47
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Mir geht es spitze wie immer."erwiderte ich."Ach das Übliche.Feiern,schlafen,feiern."erzählte ich ihr und fügte dann noch schnell hinzu."Ach und ich habe mich wieder mit Damon getroffen."Bei meinen Worten sah ich sie ganz genau an und wartete gespannt auf ihre Reaktion.Irgendein Zeichen von Eifersucht,Wut oder sogar Gleichgültigkeit.

nach oben springen

#78

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 14:52
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich sah sie an und als sie den Namen Damon sagte wusste ich, dass es Alex war..

Dabei hob ich die Augenbrauen..

"Damon?", fragte ich verwundert und legte den Kopf schräg..
"Was machst du den mit Damon?", sagte ich und schaute sie an..



nach oben springen

#79

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 14:56
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Ach dies und das.Wir treffen uns um etwas Spaß zu haben.Du verstehst schon,was ich meine."erzählte ich mit einem breiten Grinsen und spielte nebenbei mit meinen Haaren."Du hast doch kein Problem damit oder?Ich weiß ja nicht,was da zwischen euch läuft."fragte ich sie ernst.

nach oben springen

#80

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 15:01
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

"Ihr habt Spass zusammen, ah na klar, ich weiss was das in Damon Salvatore Sprache heisst..", dabei hob ich die Augenbrauen, warum fragt sie Elena, ob sie ein Problem damit hat..

"Nein ganz und gar nicht, aber Alex steigere dich einfach nicht zu fest darin ein...Er ist nicht der Beziehungstyp..", dabei grinste ich leicht in Caroline's Richtung..

Ich bemerkte ihr Halstuch..
"Schönes Halstuch, darf ichs mal anschauen..??"



nach oben springen

#81

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 15:02
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich wandte mich einfach von Katherine ab, aber ich hörte trotzdem konzentriert mit worüber sie sprachen.
Nebenher schrieb ich eine SMS an Elena und Stefan. Sie mussten darüber Bescheid wissen.


nach oben springen

#82

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 15:06
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Und ich muss sagen er versteht was unter dem Begriff Spaß.".Ich wusste nicht so Recht,ob ich ihren Worten Glauben schenken konnte oder nicht,aber im Prinzip war es mir egal.Ich mochte Elena,aber wenn sie nichts sagte woher soll ich dann wissen,ob sie auf ihn steht oder nicht."Glaub mir das werde ich nicht.Genau deshalb passt das mit Damon und mir so gut.Ich bin nämlich auch nicht so der Beziehungstyp."erklärte ich und fasste bei ihren nächsten Worten beschützend an mein Halstuch."Nein."sagte ich bestimmend.Irgendwas in mir brachte mich dazu diese Worte auszusprechen.

nach oben springen

#83

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 15:09
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich sah sie an..

"Ach dann passt es ja..", dabei schaute ich sie dann verwirrt an..

"Warum nicht?", ich hob dabei die Augenbrauen..



nach oben springen

#84

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 15:13
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Ja es passt perfekt."sagte ich grinsend."Ich möchte es jetzt einfach nicht abnehmen.Du kannst es sicher so auch anschauen."sagte ich etwas schnippisch.Ich sah sie entschuldigend an,aber ich wollte ihr jetzt einfach nicht das Tuch zeigen.

nach oben springen

#85

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 15:13
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

>> Gilbert
Ich betrat das Schulzimmer nachdem ich Caroline's SMS bekam..
Dann sah ich wie Kat mit Alex sprach, ich ging rein und begrùsste sie..

"Elena können wir vielleicht mal miteinander sprechen?", dabei schaute ich zu Care..



nach oben springen

#86

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 15:15
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich hob die Augenbrauen und sah sie an, als ich sie gerade manipulieren wollte, kam auch schon Stefan..

"Ah hey Stefan, sorry bin gerade im Gespräch mit Alex...", dabei grinste ich ihn an, man er sah wieder einmal richtig heiss aus..



nach oben springen

#87

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 15:17
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Hey Stefan."begrüßte ich ihn freundlich."Wegen mir kannst du gerne mit ihm reden."versicherte ich ihr.

nach oben springen

#88

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 15:18
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich war echt erleichtert als Stefan die Tür reinkam. Ich bemerkte seinen Blick und hörte, dass Katherine nicht raus wollte.
"Alex! Wir müssen das vom letzten Mal unbedingt wiederholen. Ich hatte so viel Spaß." grinste ich sie an und wollte bewirken, dass Katherine einfach mit Stefan mitging, da Alex nicht mehr mit ihr redete.


nach oben springen

#89

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 15:20
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich zu Caroline um und grinste sie an."Und wie wir das müssen.Das war so ein Spaß."stimmte ich ihr freudig zu.Den Tag würde ich nicht so schnell vergessen.

nach oben springen

#90

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 15:24
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich rollte mit den Augen und stand auf, dann ging ich lächelnd auf Stefan zu und fuhr ihm über die Brust..

"Na komm schon mein Hübscher.."

>> Vor die Schule



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: