#61

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 13:46
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Also war es doch Faye..

"Caroline, das ist kein Osterhase, sie ist alt, sehr alt und sie ist brutal gefährlich...ich weiss nicht ob ich das aufs Spiel setzen will....", dabei tat ich so als würde es mich ziemlich mitnehmen und schluckte..

"Was nein, aber ich denke es wäre das beste...", dabei sah ich sie an und sah dann zu einem anderen Mädchen, war das Alex...?

"Okey..", sagte ich nur und verstummte dann..



nach oben springen

#62

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 13:54
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie unglaubwürdig an. "Ja und? Stefan würde es niemals zu lassen! Woher kennst du sie überhaupt?" Ich schüttelte nur mein en Kopf. Langsam kam ich echt ins grübeln und es kam mir vor, dass gar nciht Elena vor mir sitzen würde.


nach oben springen

#63

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 13:58
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

"Aber es ist meine Entscheidung Caroline, nicht Stefan's!", dann blickte ich sie an..
Ich zuckte mit den Achseln..

"Ich kenn sie nicht wirklich, sie war plötzlich da und hat mir Dinge erzählt..", dabei seufzte ich und fuhr mir durchs Haar..



nach oben springen

#64

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 14:03
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ja ist ja gut, Elena" sagte ich zickig, drehte mich nach vorne und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich musste mir das jetzt nicht von ihr gefallen lassen. Ich schaute sie nochmal kurz von der Seite aus an.


nach oben springen

#65

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 14:09
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern und atmete hörbar aus..
"Sei nicht grad so eingeschnappt, ist doch mein Problem!", dann schaute ich zu ihr und bemerkte wie sie mich nur noch von der Seite anschaute, ein leichtes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen...
Dann schaute ich aber wieder ernst nach vorne..



nach oben springen

#66

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 14:14
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ja genau ist dein Problem!" zischte ich und konnte nicht glauben, wie sich Elena benahm. Sonst verhielt sie sich auch nicht so.
Als ich dann wieder einmal kurz rüberschaute, sah ich ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Plötzlich wurde mir so einiges klar. Es war nichteinmal Elena...
Ich beugte mich zu ihr vor. "Katherine, was willst du hier?" flüsterte ich sauer, damit es sonst niemand in der Klasse mitbekam.


nach oben springen

#67

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 14:15
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich schaute nach vorne und bemerkte dann wie sie zu mir rüber kam und es wusste..

Dann lehnte ich mich nach hinten..

"Oh, aber ich war gut, das musst du mir lassen, Blondchen..", dabei grinste ich und schaute mich um..



nach oben springen

#68

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 14:23
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich funkelte sie böse an. "Bild dir ja nichts ein!"
"Was suchst du hier? Hast du nicht schon genpgend Leute, die deine Spielchen mitspielen?" fragte ich sie genervt.
Nichtmal in der Schule hatte man Ruhe von ihr.


nach oben springen

#69

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 14:26
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich schaute sie an und formte mein Mund zu einem Schmollmund..

"Ach komm schon Caroline, ich darf doch auch meinen Spass haben..", dabei grinste ich und hob die Augenbrauen..

"Ich spiele gerne Spielchen mit dir..", dabei hob ich die Augenbrauen und sah dann zu der Brünetten..

"Ist das Alex??", fragte ich sie und sah sie an..



nach oben springen

#70

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 14:28
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

von Villa Alex
Etwas verschlafen ging ich direkt auf meinen Platz und holte meine Sachen heraus."Hey."begrüßte ich alle grinsend.

nach oben springen

#71

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 14:30
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ich spiele aber nicht gerne mit" sagte ich genervt.
Alex betrat grade das Klassenzimmer und begrüßte uns. "Hey".
"Nein ist sie nicht. Wieso willst du das wissen?" sagte ich glaubwürdig und blickte sie fragend an.


nach oben springen

#72

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 14:33
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich bemerkte dann wie jemand reinkam, sie war ziemlich hübsch..

Dann schaute ich zu Caroline..
"Du weisst schon das es mir egal ist, ob du gerne mitspielst...", dabei schaute ich zu dem Mädchen das reinkam..

"Hey!", sagte ich und lächelte sie an..

Dabei grinste ich zu Caroline "Keine Angst, ich denke das ist die hübsche Alex...", dabei zeigte ich auf sie und grinste dabei..

Dann rümpfte ich meine Nase..

"Ach man, Blondie lass mir meinen Spass.."



nach oben springen

#73

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 14:38
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Und Elena wie geht es dir?"fragte ich freundlich und musterte sie.Damon's Worte gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.Ich fragte mich,was sie sonst noch so trieb.Es war schwer vorstellbar für mich,dass sie nie etwas mit Damon hatte.Bei Gelegenheit würde ich sie definitiv darauf ansprechen.Bei dem Gedanken an Damon musste ich leicht lächeln.Ich hoffte,dass ich ihn bald wieder sehen würde.


zuletzt bearbeitet 19.09.2011 14:39 | nach oben springen

#74

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 14:41
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich drehte mich zu ihr und lächelte sie an..

"Mir gehts super und dir?? Was hast du so getrieben in den letzten paar Tagen??", fragte ich sie freundlich..



nach oben springen

#75

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 14:43
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Mist. Woher wusste sie bloß, dass sie Alex war.
"Woher...? Hab deinen Spaß woanders und lass sie einfach in Ruhe!" sagte ich sauer und sah zu Alex rüber. e


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: