#16

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 18:36
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich schaute wieder zu Elena, da sie seufzte. "Ja, ich hab auch keine Lust mehr hier rum zu sitzen, wenn der nicht kommt."sagte ich ebenfalls genervt. "Der sollte echt langsam auftauchen. Für was sind wir überhaupt in die Schule gekommen?"


nach oben springen

#17

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 18:37
von Peyton Sawyer (gelöscht)
avatar

>> Vom Tric

Ich rannte Brooke hinterher und sezte mich dann hin..
"Hey ihr zwei!!", sagte ich zu Caroline und Elena..
Dann sah ich zu Brooke..

"Hab ich da was falsch verstanden, Alex ist mit Damon mit?", dabei schaute ich sie unglaubwürdig an...



nach oben springen

#18

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 18:41
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena nickte Care nur zustimmend zu .

" Ich geh gleich im ernst "

Denn sieht sie Peyton und sie lächelte diese auch freundlich an .

" Hallo Peyton "

Nun hörte sie zu was Peyton zu brooke sagte und sie runzelte nachdenklich die strin .. Damon mit Alex ? Das war nicht gut ,sie schaute kurz verwirrt und besorgt zu care da diese wohlverstand was elena meinte ,denn wendet sie sich Peyton zu.

" Damon und Alex ? Nicht schlecht ."


nach oben springen

#19

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 18:45
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Wieso kamen heute alle erst so spät und der Lehrer kam einfach nicht. Erst Brooke und dann Peyton...Als ich hörte was Peyton Brooke fragte, stockte mir der Atem. Ich sah Elenas besorgten Blick und machte mir ernsthaft Sorgen. Vorallem wenn es um Damon und um Mädels ging, schließlich habe ich das selbe erlebt.
"Sollten wir nicht lieber nach Alex schauen, wer weiß was Damon wieder angestellt hat"flüsterte ich Elena zu.


nach oben springen

#20

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 18:47
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

von Salvator's
Ich stolzierte ins Klassenzimmer und setze mich an einem Einzeltisch."Hey Mädels."begrüßte ich alle mit einem breiten Grinsen und meine Gedanken kreisten immer wieder zu Damon.Der Leher war zum Glück nicht da und so konnte ich schon mal keinen Ärger fürs Zuspätkommen kriegen.Ich nahm meinen Handspiegel aus meiner Tasche und trug meinen Lippenstift auf.

nach oben springen

#21

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 18:53
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Wir waren noch im Tric, aber ich habe mich dann entschieden doch lieber zur Schule zu gehen und Peyton ist mitgekommen" erklärte ich. Dann wand ich mich an Alex. "Du siehst aus als hättest du gerade Sex gehabt" sagte ich und musste mir ein Lachen verkneifen.

nach oben springen

#22

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 18:57
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Das liegt vielleicht daran,dass ich das auch gerade hatte."sagte ich lachend und fuhr mir durchs Haar.

nach oben springen

#23

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 19:00
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Alex! Etwa mit Damon?" fragte ich und musste lachen.

nach oben springen

#24

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 19:01
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Kurz bevor ich schon nach Alex suchen wollte, kam sie ins Klassenzimmer. Sie hatte ein breites Grinsen auf den Lippen. Ich bemerkte, das sie ein Schal trug und schaute zu Elena. Wir wussten natürlich was Sache war.
Ich hörte unauffällig zu, was Brooke und Alex redeten.


nach oben springen

#25

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 19:02
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Was denn?Leugnen wäre doch eh sinnlos gewesen."sagte ich grinsend und nickte eifrig."Ich muss dir sagen es hat sich sehr gelohnt. mit ihm zu gehen."fügte ich hinzu.Oh ja das hatte es.

nach oben springen

#26

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 19:03
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Na ihr hattet es aber eilig" sagte ich lachend. Alex war genauso wie ich sie eingeschätzt hatte.

nach oben springen

#27

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 19:03
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena sah das care ebenso besorgt wie sie ,doch denn stolzierte Alex schon rein .. Sie atmet einmal erleichtert aus und schaute vielsagend zu care ,eher sie wieder denn anderen zuhörte..
Sie ließ sich nicht anmerken ,wie sie das verletze das Damon sex hatte mit Alex ,aber warum störte sie das ? Es kann ihr egal sein .. Doch nun hörte sie weiter zu und sie zwang sich zu einen lächeln ,die anderen sollten nicht misstraurisch werden .. Sie blickte nun care an und drehe sie zu ihr ..Sie spricht ein wenig leise.

" Es gibt Ärger... "

sie wusste das care sie verstehen würde..


nach oben springen

#28

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 19:07
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Ja,aber wie gesagt es hat sich gelohnt."wiederholte ich grinsend und lehnte mich in meinem Stuhl zurück."Wie sieht es mit dir aus?Hast du keinen Typen am Start?"fragte ich neugierig.

nach oben springen

#29

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 19:09
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur grinsend. "Ähm nein. Nichts festes" sagte ich und überspielte meine Trauer darüber mit meinem Lächeln das mir einfach jeder abkaufte.

nach oben springen

#30

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 19:12
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Ja, leider" flüsterte ich leise Elena zu. "Was sollen wir jetzt machen? Wir können das doch nicht einfach ignorieren?", fragte ich unsicher. Ich hörte weiterhin aufmerksam zu.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: