#31

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 19:16
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena schaute sich nochmals kurz um ,aber der Lehrer war immer noch nicht zu sehen..Sie seuftze einmal und bei Carés worten legte sie eine nachdenkliche miene auf..

"Ich denke ,ich werde mal mit ihm reden das er nicht an meinen Klassenkameradinen knabbern soll ,aber wie du weist "

Sie hebte nun beide augenbraue hoch. Nun holte sie ihr handy raus und tippte Damon eine sms.

" Wird es wahrscheinlich nicht viel bringen aber ich schreibe ihn mal eine sms"

Nun schaute sie kurz zu denn dreien ,Alex schien es gut zu gehen. Nur solange er sie manipuliert.Was er sichherlich hat.Das tat er immer.


zuletzt bearbeitet 15.09.2011 19:18 | nach oben springen

#32

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 19:25
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Da ich nicht weiter darüber nachdenken wollte war ich froh als der Lehrer rein kam und holte meine Sachen raus.


nach oben springen

#33

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 19:34
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Okay, gut. Ich hoffe wirklich er lässt die Finger von ihm!"flüsterte ich noch schnell Elena zu und holte miene Sachen raus.


nach oben springen

#34

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 19:37
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Bei care ´s worte verdrehte sie nur einmal die augen. Sie wusste das Damon es nicht lassen würde ,nach der sms packte sie ihr handy schnell ein und denn kam schon der lehere. Sie packte ihre sachen raus ,und versuchte denn unterricht zu folgen..


nach oben springen

#35

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 19:56
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich sah kurz nach oben,als der Leher kam und kritzelte dann etwas auf meinen Bock.In Gedanken zählte ich die Minuten bis der Unterricht zu Ende ist.

nach oben springen

#36

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 20:06
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Als es endlich klingelte stand sie auf ,denn packte sie ihre sachen zusammen und blickte fragend zu care .

"gehe wir zusammen ?"

Sie war immer noch in gedanken bei Damon und diesen Armen Mädchen ,musste Damon immer so sein ?



nach oben springen

#37

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 20:09
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich war so darauf konzentriert gewesen, Alex und Brooke zuzuhören, dass ich die Klingel gar nicht hörte.
"Äh ja klar. Ich komm mit.", sagte ich lächelnd.


nach oben springen

#38

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 20:11
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

Ich packte meine Sachen ebenfalls zusammen und stand auf. "Bye Elena, bye Caroline" sagte ich lächelnd zu den Beiden. "Bye Alex" sagte ich dann noch als ich sie an sah und ging zu Peyton. "Wir sehen uns hoffentlich später P.Sawyer?" sagte ich und verabschiedete mich mit Bussi links und rechts.

>>>Park


nach oben springen

#39

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 20:18
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie winkte brooke noch und denn anderen ..

" Tschüss "

Denn sieht sie fragend zu care rüber ..

" machen wir noch was zusammen ? "

sie hofft ja ,sie wollte nicht alleine sein.



nach oben springen

#40

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 20:20
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Erleichtert,dass der Unterricht zu Ende war schnappte ich mir meine Tasche und eilte sofort los.Einfach nur raus hier.Mir war jetzt nach etwas Spaß,weshalb ich beschloss etwas shoppen zu gehen.In der Türschwelle drehte ich mich nochmals um und sah zu Elena und Caroline."Wollt ihr vielleicht mit mir shoppen gehen?"fragte ich sie,da mir nicht danach war einen weiteren Nachmittag allein zu verbringen.

nach oben springen

#41

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 20:21
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Bye, Brooke.", verabschiedete ich mich noch von ihr.
"Gerne. Worauf hast du Lust?"fragte ich und packte nebenbei meine Sachen wieder ein.


nach oben springen

#42

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 20:27
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Nun hörte sie die frage von Alex und sie schaute breit grinsend zu care . Shoppen . Wie lange ist es her seit demm sie was normales unternommen hat ? Zu lange .. Nun schaute sie zu Alex und nickte .

" Sehr gerne."

Denn wieder einen fragend blickzu care .

" oder ?"

Das wäre wenigsten ablenkung für beide ,und Alex tat dies auch gut.



nach oben springen

#43

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 20:30
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

"Shoppen hört sich sehr gut an!"sagte ich fröhlich und lief zu Alex. "Komm schon Elena!", ich grinste sie an und streckte die Zunge raus.


nach oben springen

#44

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 20:32
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich hatte etwas Angst vor der Antwort gehabt und bereits mit einem nein gerechnet und war deshalb umso erleichterter,als sie ja sagte."Klasse."sagte ich begeistert und klatschte freudig in die Hände.Ich war meine Tasche über die Schulter und ging voraus.
nach Shopping Center

nach oben springen

#45

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 20:34
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich wartete noch auf Elena, nahm sie an der Hand und wir gingen hinter Alex her.

Nach Shopping Center


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: