#46

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 15.09.2011 20:35
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena freut sich als sie sieht das Alex sich auch freute . Man das würde ein schöner tag werden hoffte sie ,sie holte ihr handy raus und schreibte Stefan erstmal eine sms ,dabei folgte sie Alex.. Sie grinste dabei noch zu Care .

" Los gehts "

Shopping Center



nach oben springen

#47

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 17.09.2011 16:50
von Peyton Sawyer (gelöscht)
avatar

Ich war ziemlich in meinen Gedanken versunken..
Da ging ich dann einfach..

>> Sawyer



nach oben springen

#48

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 18.09.2011 20:31
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

von Villa brooke

Deprimiert kam ich in die schule, ließ mir aber nichts anmerken. ich dachte das ich wenigstens Lucas wichtig gewesen wäre. Aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Ich ließ mich auf meinen Platz fallen und kritzelte auf meinem Collegeblock herum.



nach oben springen

#49

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 18.09.2011 21:16
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

Von Karens Cafe'

Ich kamm im Klassenzimmer an und sah schon Brooke auf ihren Platzt sitzen "Hey Brooke" sagte ich und setzte mich auf mein platz, mit ein lächeln auf den Lippen. Insgeheim offt sie das die zeit schnell rumgeht und das sie ihn wieder sieht. "Na wie war dein Tag bis jetzt?" leicht fragend sah ich zu Brooke rüber.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#50

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 18.09.2011 21:27
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Hey Quinn" sagte ich lächelnd. "Ganz gut" log ich. "Und deiner?"



nach oben springen

#51

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 18.09.2011 21:37
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Von Mystic Grill

Bevor ich ins Klassenzimmer ging, holte ich noch schnell meine Sachen aus dem Schließfach. Danach ging ich ins Klassenzimmer und Quinn und Brooke waren schon da. "Hey ihr zwei!" Freundlich bergüßte ich beide und setzte mich an mein Platz.


nach oben springen

#52

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 18.09.2011 21:38
von Brooke Davis (gelöscht)
avatar

"Hey caroline" sagte ich und lächelte so gut ich konnte.



nach oben springen

#53

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 18.09.2011 21:40
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

"Meiner war klasse und ich denke er wird noch besser" sagte ich und strahlte über beide ohren. Dann sah ich zu Caro als sie rein kam und lächelt sie freundlich an "Hey caro, na wie geht es dir?" fragte ich sie.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#54

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 18.09.2011 21:59
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Quinn hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Das konnte ich jetzt gar nicht gebrauchen, jemanden der so gut gelaunt war. "Ganz gut und dir? Wieso bist du glücklich?" fragte ich sie trotzdem interessiert und setzte ein Lächeln auf, obwohl mir gar nicht danach zumute war.


nach oben springen

#55

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 13:22
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

von Villa Kat

Mit geglätteten Haaren und langweiligen Klamotten, so wie sie immer Elena anhat, betrat ich das Schulzimmer..
Dabei fuhr mir ein flüchtiges "Hey!", über die Lippen..

Ich ging zu Caroline und umarmte sie..
"Na wie gehts dir?", dabei schaute ich mich um und wollte wissen welche das Alex îst..



nach oben springen

#56

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 13:25
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Elena kam ins Klassenzimmer und ich erwiderte ihre Umarmung. "Hi. Soweit ganz gut und dir? Hast du dich von der Nacht erholt?" erkundigte ich mich.


nach oben springen

#57

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 13:28
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich sah sie an, was für ne Nacht dachte ich mir..

"Okey, das freut mich, ja mir gehts auch gut..", sagte ich und sah sie dabei an und lächelte leicht..

Faye hatte mir etwas erzählt..
"Ja doch hab mich wieder ein bisschen gefangen..", antwortete ich dabei und senkte den Blick..



nach oben springen

#58

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 13:32
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an. "Und was ist jetzt mit Stefan? Willst du wirklich Schluss machen? Oder hast du das nur so gesagt?" hackte ich nach. Elena war ein bisschen komisch und ich wusste nicht wieso.


nach oben springen

#59

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 13:37
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich sah sie an..
*Was Elena wollte Schluss machen..mit Stefan*, dabei blickte ich sie an..

"Ich weiss nicht Caroline..", sagte ich und schaute sie ernst an..
Eigendlich wollte ich grinsen, denn wenn Elena mit Stefan Schluss gemacht hatte, dann wäre das perfekt!!

Schliesslich sah ich sie an..
"Und was treibst du sonst soo? Was ist mit Boys?", fragte ich dann und probierte normal zu klingen..



nach oben springen

#60

RE: Klasse 1

in Schulzimmer 19.09.2011 13:41
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Was war bloß mit Elena los. "Wie du weißt es nicht? Du liebst ihn doch und nur wegen dieser Vampirin willst du doch nicht mit ihm Schluss machen?" flüsterte ich und konnte nicht glauben was sie da redete.
"Haben sie dir eine Gehirnwäsche verpasst oder was?"fragte ich verwirrt und schaute sie mit großen Augen an. Normalerweise redete Elena nie so...
"Nichts besonderes" antwortete ich nur knapp und konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: