#1

Park

in Park 13.09.2011 15:02
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

.....

nach oben springen

#2

RE: Park

in Park 17.09.2011 20:58
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena kommt nun im park an ,und sie schaute sich erstmal um ob hier jemand war ,doch sie konnte niemenden sehen. naja wer treibt sich auch mitten in der nacht draßen rum ? Außer vampire ,hexen oder wölfe ?! Aber sie hoffte keines der wesen zu treffen es sei denn es wäre Stefan oder Damon . halt Damon ?! was dacht sie eigentlich.. Nun sieht sie eine bank und sie steurt drauf ,dort angekommen setze sie sich drauf und sie genießte die brise und die ruhe..



nach oben springen

#3

RE: Park

in Park 17.09.2011 21:04
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich kam im Park an und wollte jagen gehen und roch dann den Geruch von Katherine und sah sie auf der Bank sitzen und umarmte sie einmal.

"Kat süße..ich dachte du bist beschäftigt ?"

Ich zog die Augenbrauen hoch und sah sie dann an.


nach oben springen

#4

RE: Park

in Park 17.09.2011 21:09
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena war total perplex als sie umarmt wurde ,und diese Frau nannte sie Katherine . Also war sie ein Vampir ,denn sie freute sich Kath zu sehen . Bei ihren frage ,schaute sie immer noch verwirrt.

" Ähm ,entschuldigung aber du verwechselst mich .Ich bin sicherlich nicht Katherine Pierce oder auch Katherina Petrova "

Sie schaute diese frau immer noch verwirrt an .



nach oben springen

#5

RE: Park

in Park 17.09.2011 21:19
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

"Oh nein bist du nicht.."

Ich roch schon ihr Blut und war völlig perplex das sie genauso aussah wie ihre beste Freundin. Sie hatte ihr nie erzählt das sie eine Zwillingsschwester hatte.

"Sie hatte mir nie gesagt das sie eine Zwillingschwester hat.."

Ich lächelte sie an und reichte ihr die Hand. Die Schwester von Katherine war natürlich auch ihre Freundin und sie stellte sich vor.

"Ich bin Faye.."


nach oben springen

#6

RE: Park

in Park 17.09.2011 21:23
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena merkte nun auch das diese frau merkte das sie bestimmt nicht katherine war . Wahrscheinlcih hatte sie ihr blut gerochen oder sonst was.. bei ihren nächsten worten schüttelte sie einmal denn kopf.

" nein ,nein.. ich bin nicht ihre zwilingschwester .. Ich bin ihre Doppelgängerin "

Als diese frau ihr die hand reichte ,streckte sie ihr auch die entgegen und schüttelte sie einmal leicht.

" Elena Gilbert "

Sie wusste nicht wie diese Faye nun zu ihr stand ,anscheind verstand sie sich sehr gut mit katherine. Hatte katherine schon was erzählt über sie ode rnicht ? Würde diese faye noch lange freundlich sein ?..



nach oben springen

#7

RE: Park

in Park 17.09.2011 21:35
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

"Ihre Doppelgängerin? Das ist wirklich komisch Kitty hat mir nie davon erzählt.."

Ich setzte mich auf die Bank und lächelte sie an. Sie war wirklich nett aber man sah ihr an das sie brav war und nicht so verrucht wie ihre beste Freundin Kat.

"Ich bin Kat's beste Freundin.."

Ich sah mich im Park um und sah keine Menschenseele weit und breit. Dann sah ich wieder zu Elena.

"Kennst du einen Stefan Salvatore?"

Ich wusste ja nicht das Stefan der Freund von Elena war sonst wäre ich nicht so nett zu ihr gewesen.


nach oben springen

#8

RE: Park

in Park 17.09.2011 21:39
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena staunte als Faye sie " Kitty " nannte ,da klang Katherine schon beinah süß.Nun beobachtet Elena wie Faye sich setze und sie lächlelte diese nun freundlich an. Bis sie hörte was sie sagte . beste freundin von Kath. Noch eine feindin in der Stadt für Elena .

" beste freundin ? Wusste nicht das Katherine freunde hat "

Das wusste sie wirklich nicht ,also musste diese faye genau so schlimm sein wie Katherine..Elena schaute sie ein wenig um ,und bei ihre frage schaute sie faye an und nickte.

" Klar ,er ist mein Freund ... Kennst du ihn ?"

Nun schaute sie fragend und neugierig.



nach oben springen

#9

RE: Park

in Park 17.09.2011 21:53
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich lachte als Elena sagte das ich ihre einzige Freundin war. Klar Kat machte sich immer keine Freunde wenn sie nur spielte genau wie ich.

"Jaa..hat sie was gegen dich ? Das könnte ich mir gut vorstellen denn du siehst so aus wie sie..!"

Ich sah sie dann an und lächelte und musste immer noch staunen das Elena so aussah wie Kitty. Einfach unmöglich das sowas ging darauf musste sie Kat erstmal ansprechen. Als sie dann hörte das Stefan ihr Freund war knurrte sie ganz leise so das es Elena nicht hörte.

"Oh..ja und wie ich ihn kenne..er ist mein Ex-Freund..sag mal ist er immer noch so heiß..und dann weißt du von Vampiren und so ?"

Verdammt diese kleine Schlampe ist wirklich mit meinem Stefan zusammen. Oh da würde noch ein Kampf los gehen. Katherine wollte ihn auch, und ich und Kat konnten sich ihn auch teilen so wie damals aber Elena war mit ihm zusammen und sie war ein Mensch damit würden Kat und Ich wohl klar kommen. Ich mochte sie jetzt schon nicht aber war total nett zu ihr.

"Sag nicht er hat dir nichts von mir erzählt ?"


nach oben springen

#10

RE: Park

in Park 17.09.2011 22:00
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Bei ihren worten nickte sie mit großen augen .

" Sie hasst mich regelrecht .. Aber meine gefühle für sie sind die selben "

Sie wusste nicht ob es klug war vor der besten freundin so zu reden aber sie sagte nunmal was sie dachte und was Kath verdiente. Sie bemerkte das Faye immer noch erstaunt war und ein wenig veriwrrt.

"Es wurde ein Fluch ausgesprochen auf die Petrovas deswegen die Doppelgängerin "

Nun hörte elena ihre nächsten worte und sofort mochte sie diese faye nicht .. und Stefan hatte ihr nichts von ihr erzähl.. Warum auch ? Sie war vergangheit ,nicht wahr ?

" Ja er ist heiß ,und von Vampiren weiß so wie von denn anderen wesen alle "

Bei ihrer nächsten frage zuckte sie nur lässig mit denn schultern.

" Nein hatte er nicht ,warm sollte er auch? Vergangheit ist vergangheit "

Sie hoffte Faye damit klar zu machen das Stefan hier gehörte. Aber elena konnte nochmal wesen die ihre beziehung zerstören wollen nicht gebrauchen .



nach oben springen

#11

RE: Park

in Park 17.09.2011 22:09
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich lachte als sie sagte das sie Kat hasste aber das würde ihr noch sehr schlecht bekommen denn Kat und ich sind ein ungeschlagenes Team was das anging.

"Ah okay..naja ich liebe sie.."

Ich grinste und biss mir auf die Unterlippe und sah wie geschockt sie war als ich das mit Stefan erwähnte und das freute mich sehr. Sie war ziemlich naiv.

"Nun hast du schon 2 Konkurennten meine Süße..und ich sage dir es ist naiv einem Vampir so etwas nachts zusagen.."

Ich musste doch sehr lachen. Das Elena sich soetwas doch traute. Dann legte ich meine Beine übereinander und sah sie an..

"Und hattet ihr schon Sex? Wir hatten mindestens 2x am Tag und es war verdammt gut.."


nach oben springen

#12

RE: Park

in Park 17.09.2011 22:14
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena dachte sich ihren teil als faye sagte sie lieben katherine. Mein gott ,es jemanden der katherine liebt ? Selbst Damon müsste gescheckt haben wie sie langsam drauf ist . Aber Bei Damon setz zu oft das Gehirn aus.

" Tja denn haben wir die fragen wie Naiv ich bin ja geklärt "

Elena lies sich nicht einschüchtern von ihr. Nun hörte sie faye lachen und Elena hebte nur eine augenbraue .. Faye war genau so krank wie Katherine so viel stand fest.
Bei ihren worten aber lachte sie nun auch ,Elena lies sich nicht einschüchtern wenn sie es so wollte.

" Ja , er ist richtig gut im bett oder ? ..Naja 2 mal tagen schaffen wir es nicht .. Wir haben noch anders zu tun und es gibt schönere dinge wie er mir zeigt und sagt wie sehr er mich liebt "

Sie grinste nur breit als sie sprach



nach oben springen

#13

RE: Park

in Park 17.09.2011 22:37
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

"Oh dann tut mir Stefan aber leid...Kat konnte ihm es früher immer so richtig geben..aber bei dir bezweifele ich es.."

Ich sah sie einfach nur abwertend an denn ich mochte sie eigentlich aber da sie Stefans Freundin war durfte ich sie nicht mögen denn er gehörte mir und Kitty.

"Willst du frech sein ja? Ich könnte dich töten..noch besser.."

Dann sah ich diese Kette an Elenas Hals und riss ihr die Weg und wedelte vor Elenas Nase rum.

"Schöne Kette..oh das ist Eisenkraut wie süß..ich könnte dich manipulieren.."

Dann steckte ich diese Kette ein


nach oben springen

#14

RE: Park

in Park 17.09.2011 22:41
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Nun grinste elena diese breit .

" Tja ,also er scheint bei mir auch immer zufrieden zu sein. Ich denke ich frag ich mal . "

Elena lässte sich sicherlich nicht ärgern von diese Kuh. Bei ihren worten schaute sie diese Faye nur an.Was hatte sie vor ? Doch denn riss sie auch scho ihre kette ab und elena schnappte erschrocken noch luft ,sie würde aber irhe angst nicht zeigen ebi ihren worten nickte sie .

" Tu es ,egal was du sagst ,Stefan weiß das ich so nicht bin "

Denn schaute sie faye in die augen .

"Los tu es "



nach oben springen

#15

RE: Park

in Park 17.09.2011 22:43
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich lachte laut und spürte ihre Angst denn ich würde sie nicht manipulieren denn das ist was sie wollte. Nein ich drückte sie gegen einen Baum und sah sie an.

"Bist du immer noch so frech..?"

Ich drückte ihren Hals zu


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: