#46

RE: Park

in Park 24.09.2011 20:05
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie sagte und sah dann schon das sie mit den Augen drehte und musste lachen

"Ey das hab ich gesehen.."

Dann war ich froh das sie mir half bei meinem Plan und natürlich die brave Serena tötete keinen..

"Nicht töten - manipulieren..vielleicht.."

Wir setzten uns in den Sand am Ufer und ich war doch ziemlich froh das sie hier war.

"Jetzt zu dir. Wie läufts bei den Männern?"


nach oben springen

#47

RE: Park

in Park 24.09.2011 20:07
von Serena Johnson (gelöscht)
avatar

" solltest du auch "

Sagte sie lachend .. Bei ihren worten schaute sie faye an ,eine augenbraue ging in die höhe ..

" vieleicht ?"

Die beiden kamen beim ufer an ,und setzen sich in denn sand ,bei ihrer frage zuckte sie mit denn schultern .

" Du weist ich habe eine schwäche für menscheliche männer ,ich schlafe mit ihm töte sie NICHT "

das betotne sie extra

" und denn gehe ich wieder ,also keine festen beziehungen das würde nicht klappen mit einen menschen "


nach oben springen

#48

RE: Park

in Park 24.09.2011 20:14
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

"Hey das ist nicht fair..das war nur damals zu der Zeit von Max mich betrogen hatte kurz nach meiner Verwandelung..ich schlafe und nutze die die mir gefallen als Blutbank"

Sagte ich und musste lachen was ihr aber wahrscheinlich auch nicht gefallen würde.

"Weißt du ich bin ziemlich froh das du hier bist.."


nach oben springen

#49

RE: Park

in Park 24.09.2011 20:16
von Serena Johnson (gelöscht)
avatar

Bei ihren worten verdreht sie die augen und sie lachte leise..

" Oh entschuldige ,ist fast das selbe "

bei ihren nächsten worten ,strahlte sie ihre schwester glücklich an ,sie redet nicht über sowas wenn überhaupt mal sehr selten..

" ich bin froh hier zu sein .. Bei dir "


nach oben springen

#50

RE: Park

in Park 25.09.2011 10:29
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

von Villa Alex
Nachdem ich mich ausgeschlafen hatte war es schon zu spät für die Schule.Also band ich meine Haare zu einem Zopf zusammen,zog meinen knappen Trainingssachen an und machte mich auf den Weg in den Park um dort etwas Sport zu treiben.Mit Kopfhörern in den Ohren joggte ich den Weg entlang ohne auf mein Umfeld zu achten.

nach oben springen

#51

RE: Park

in Park 25.09.2011 10:54
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

Als ich morgens ins Tree Mystic ankam, beschloss ich erstmal eine Runde zu joggen bevor ich zu Stefan ging. Die ganzen neuen gerüche. Das machte einen ja echt verrückt. Also rannte ich förmlich durch den Park um nicht auf die Gerüche und das Blut zu achten. Und dann joggte auch noch ein junges, hübsches Mädchen an mir vorbei. Es fiel mir schwer zu wiederstehen, aber ich musste. Deshalb lächelte ich sie nur leicht an und schaute schnell wieder gerade aus. Obwohl es mir vielleicht ganz gut tun würde Kontakte zu knüpfen?

nach oben springen

#52

RE: Park

in Park 25.09.2011 11:11
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Fast hätte ich den heißen Typen nicht bemerkt,doch genau zum richtigen Zeitpunkt hatte ich mich zu ihm umgedreht,Schnell bremste ich ab und blieb keuchend vor ihm stehen.Ich war völlig aus der Puste.Musste ich ihn ausgerechnet treffen,wenn ich so verschwitzt war?Ich nahm meine Kopfhörer aus den Ohren und lächelte ihn an."Du hast nicht zufällig was zu trinken dabei?Ich war so dumm meins zu Hause zu vergessen."fragte ich ihn um ins Gespräch zu kommen.Außerdem hatte ich wirklich Durst.

nach oben springen

#53

RE: Park

in Park 25.09.2011 11:21
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

Ich bremste sofort als ich bemerkte das dass Mädchen keuchend vor mir stehen blieb. Ich Worte brachten mich völlig aus dem Konzept. Trinken. Durst. Ich schluckte und atmete kurz durch. Sie meinte ganz sicherlich nicht Blut sondern Wasser. Gott sei Dank konnte ich mich gut tarnen und hatte meine Wasserflasche dabei. "Klar" sagte ich lächelnd und reichte ihr die Flasche.

nach oben springen

#54

RE: Park

in Park 25.09.2011 11:26
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Vielen Dank du bist mein Lebensretter."sagte ich grinsend und trank die Flasche in großen Zügen leer.Dann öffnete ich meinen Zopf und fuhr mir durch die Haare.Ich betete,dass sie halbwegs gut aussahen."Ich bin übrigens Alex."stellte ich mich vor."Und du?"fragte ich neugierig.Ich hatte ihn zuvor noch nie gesehen.So eine Schönheit wäre mir sicher aufgefallen.

nach oben springen

#55

RE: Park

in Park 25.09.2011 11:29
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

"Kein Problem" sagte ich ebenfalls grinsend und nahm die leere Flasche wieder entgegen. Hätte ich ja eh nicht getrunken, dachte ich mir. Ich sah wie sie ihren Zopf öffnete und lächelte sie leicht an. "Hey Alex" sagte ich und reichte ihr kurz die Hand. Schlechte Idee. Schon wieder diese Beherrschung. Verdammt, das war echt nicht einfach. Wenn ich Leute berührte fiel es mir immer noch viel schwerer. aber ich hatte mich unter Kontrolle. "ich bin Logan" stellte ich mich dann vor. Sie war wirklich hübsch. Aber das war ja auch nicht alles. Ich legte schon seit langem keinen großen Wert mehr auf Aussehen bei Frauen. Besonders nicht nach meiner Ex.

nach oben springen

#56

RE: Park

in Park 25.09.2011 11:34
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte ihm die Hand etwas länger als nötig und sah ihm dabei in die Augen."Logan."wiederholte ich den Namen."Das ist ein schöner Name.Freut mich kennen zu lernen."fügte ich hinzu."Das mit dem Wasser kann ich aber nicht auf mir sitzen lassen.Kann ich dich als Entschädigung auf einen Drink einladen?"fragte ich ihn und spielte dabei mit einer Haarsträhne.

nach oben springen

#57

RE: Park

in Park 25.09.2011 11:37
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte und beobachtete ihre Körpersprache genau und hörte was sie sagte. "Oh danke, Alex aber auch" sagte ich freundlich. "Mich freut es auch" sagte ich lächelnd und hörte dann ihre Einladung. Was sollte ich denn jetzt sagen? Ich dachte fieberhaft nach, aber ich hatte nicht lange Zeit sonst hätte es komisch gewirkt. "Ja klar gerne. Gehst du auch hier zur Schule?" fragte ich dann.

nach oben springen

#58

RE: Park

in Park 25.09.2011 11:41
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Danke."sagte ich und grinste ihn an."Du musst natürlich nicht.Nur wenn du willst."versicherte ich ihm.Ich wollte nicht,dass er sich gezwungen fühlte und nur ja sagte um höflich zu sein,"Ja,wobei man mich nicht so oft dort sieht."erzählte ich ihm und zwinkerte ihm dabei zu."Du bist neu hier nicht wahr?Wirst du denn jetzt auch hier zur Schule gehen?"fragte ich ihn.Denn dann würde ich mich dort öfters blicken lassen,

nach oben springen

#59

RE: Park

in Park 25.09.2011 11:49
von Logan Smith (gelöscht)
avatar

"Bitte. Ach Quatsch, ich lern gerne ein paar neue Leute kennen" sagte ich lächelnd. Als ich hörte das sie sich nicht oft in der Schule blicken lässt musste ich schmunzeln. "verstehe" grinste ich. "Ja ich bin neu hier und werd auch hier zur Schule gehen." erklärte ich. "Sag mal, weißt du vielleicht wo ich Stefan Salvatore finden kann?" fragte ich dann hoffnungsvoll. Vielleicht kannte sie ihn ja?"

nach oben springen

#60

RE: Park

in Park 25.09.2011 11:53
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Super."sagte ich begeistert und klatschte freudig in die Hände."Gerade ist die richtige Zeit für einen Drink.Wollen wir gleich los?"fragte ich ihn.Für mich war zwar jede Zeit richtig für einen Drink,aber das musste ich ihm ja nicht gleich auf die Nase binden."Dann wird man sich da sicher sehen."entgegnete ich."Ich habe seine Handy-Nummer,falls dir das weiter helfen sollte.Woher kennst du ihn denn?"fragte ich verwundert.Ich dachte er sei erst hierher gezogen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: