#31

RE: Park

in Park 18.09.2011 00:30
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich ignorierte einfach die Frage und schaute noch mal auf den Ast runter. Ich war total irritiert, als ich hörte, dass Elena sich von Stefan trennen würde. Wahrscheinlich hatte sie das nur so gesagt, damit wir in Ruhe gelassen wurden.
Als ichmir ziemlich sicher war, stellte ich mich zu Elena, damit dieser Ast nicht mehr vor mir war. Der hatte mir echt Angst gemacht.


nach oben springen

#32

RE: Park

in Park 18.09.2011 00:36
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

"Ok dann geht.."
Ich machte Elena die Kette um und verschwand


nach oben springen

#33

RE: Park

in Park 18.09.2011 00:38
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena seuftze erleichert aus als Faye von Care ablies und nun hatten die beiden endlich ihre ruhe ,nun schaute sie erleichert und besorgt zu care rüber -

" Alles ok ?"

Nun schaute elena dankend zu ihre freundin rüber.

" Danke ,das du mir geholfen hast ,das hättest du nicht tun müssen .. "

Denn holte sie ihr handy raus und schrieb eine sms . Denn schaut sie zu Care ..

" ich geh nun nach hause ,meld dich einfach ok ?"

Sie umarmte care noch und ging denn nach hause


zuletzt bearbeitet 18.09.2011 00:41 | nach oben springen

#34

RE: Park

in Park 18.09.2011 00:45
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich war sichtlich erleichtert als Faye weg war und strich erstmal paar strähnen aus meonem Gesicht. "ja,alles ok" sagte ich mit einem leichten Lächeln. "Elena sag doch sowas nicht. Das würde ich immer für dicj tun!" sagte och ernst und nahm sie on die Arme.


nach oben springen

#35

RE: Park

in Park 24.09.2011 18:57
von Serena Johnson (gelöscht)
avatar

Serena hatt keine lust mehr in der stinkigen Pension zu sitzen und nun beschließt sie einfach mal draußen einen spaziergang zu machen ,sie landete im park und sie schaute sich immer mal wieder um-

nach oben springen

#36

RE: Park

in Park 24.09.2011 19:04
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Nach dem ich wieder mal eine auf die 'nette Faye' getan habe musste ich weg von den beiden denn ich hasste es so zu sein und das nur um einem Mann zu gefallen was ich nicht alles für ihn tat Ich lief in den Park und sah Serena und schlich mich an sie ran und tippte sie auf der Schulter an.

"Buuh.."


nach oben springen

#37

RE: Park

in Park 24.09.2011 19:06
von Serena Johnson (gelöscht)
avatar

Serena lief nun weiterhin durch denn park ,bis sie jemand von hinten antippte ,sie drehte sich blitzschnell um ,und erkannte denn ihre geliebte schwester faye ,sie freute sich diese wiederzu sehen und drückte sie einfach an sich ,denn streit denn sie hatten vergesste sie einfah kurz.

" Heeey Faye ,schön dich zusehen "

Denn lies sie von ihr ,ab und sie schaute sie nun fragend an ..

"Wie geht es dir ?"


nach oben springen

#38

RE: Park

in Park 24.09.2011 19:14
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Als Serena sie umarmte drehte sie nur mit den Augen und ließ es über sich ergehen.

"Jaa..ich bin es.."

Eigentlich hatte ich im Moment andere Sorgen als meine Schwester aber ein bisschen hatte ich sie schon vermisst aber das würde ich nicht sagen denn so war ich einfach nicht.

"Ganz gut. Kat und ich haben gestern wieder einer unserer Mädelsabende gemacht.."

Zwar mit Folgen aber das war ja nebensächlich.

"Und dir ?"


nach oben springen

#39

RE: Park

in Park 24.09.2011 19:18
von Serena Johnson (gelöscht)
avatar

Als sie hörte was faye sagte wusste sie das sie immer noch die selbe ist . Worüber sie auch glücklich war.. Sie musterte diese nun und sie grinste weiterhin ..

"gut siehst du aus ,wie immer "

Als sie hörte was Faye sagte ,hebte sie nur eine augenbraue .. Katherine ? War sie immer noch so best friend mit der ?..

" Und hattet ihr spaß ?"

Sie hoffte nur das sie mit spaß auch spaß meinte und nicht irgendwelche intriegen und morde..Bei ihre frage dennoch nickte sie ..

" mir geht es prima "


nach oben springen

#40

RE: Park

in Park 24.09.2011 19:26
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

"Jaa es war einfach lustig.."

Mit Stefan müsste ich mich auch nochmal unterhalten und wer weiß ob es wir uns nicht nur unterhalten.

"Habe ich dir jemals von meiner Affäre mit Stefan Salvatore erzählt?"

Ich war mir nicht mehr sicher denn seit dem wir uns das letzte Mal getroffen haben war es schon lange her.


nach oben springen

#41

RE: Park

in Park 24.09.2011 19:29
von Serena Johnson (gelöscht)
avatar

Bei ihren worten nickte sie nur leicht.. Was verstand Faye denn unter lustig ? Sie wollte es lieber doch nicht wissen . Als sie ihre frage hörte nickte sie grinsend .

" Ohja ,hast du . Du warst doch total besessen von ihm .. irgendwie "

Denn hebte sie eine augenbraue an ,

" hast du ihn wieder getroffen ?"


nach oben springen

#42

RE: Park

in Park 24.09.2011 19:41
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte als ich ihre Frage hörte.

"Oh jaa und er sieht sooo verdammt heiß aus..du könntest mir bei was helfen Schwesterherz.."

Sagte ich und hakte mich bei ihr ein und wir gingen ein Stück.

"Vergessen wir einfach unseren Streit ?"


nach oben springen

#43

RE: Park

in Park 24.09.2011 19:44
von Serena Johnson (gelöscht)
avatar

Bei ihren worten hebten sie überrascht die augenbrauen hoch ..

" ich soll dir helfen ? Klar doch ,wie ?"

Nun spürte sie wie faye sich bei ihr einhackte und die beiden gingen ein stückchen durch denn park ,bei ihrer frage nickte sie breit grinsend.

" Ja ,lass es uns vergessen ok ? ich bin herkommen und wieder mit dir zusammen zu sein und nicht zu streiten ok ?"


nach oben springen

#44

RE: Park

in Park 24.09.2011 19:50
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und grinste auch breit. Meine Schwester war immer gut im Pläne schmieden.

"Jaaa vergeben und vergessen aber du akzeptierst Katherine als meine beste Freundin.."

Ich ließ sie los und stand nun vor ihr..

"Ich will Stefan wieder haben..und ja es ist verrückt..aber er hat eine Freundin.."

Sagte ich und seufzte

"Also kann ich auf deine Hilfe zählen ?"


nach oben springen

#45

RE: Park

in Park 24.09.2011 19:53
von Serena Johnson (gelöscht)
avatar

Bei ihren worten verdrehte sie einmal die augen ..

" Ja ,ja ich bin brav versprochen "

Sie hasste Katherine einfach ,aber das würde sie nun einfach mal unterdrücken .. Nun stand Faye vor ihr und sie hörte ihre worte ,dabei seuftze sie und verdrehte die augen ..

" Du bist so wie ich dich kenne "

Denn aber nickte sie

" Sicher ,nur ich werde niemanden töten ,verstanden ? Und du auch nicht ,so lange es nicht zum plan gehört.. Sonst helf ich dir .. egal bei was "

sie sagte dies ernst ,sie würde niemanden töten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: