#16

RE: Park

in Park 17.09.2011 22:47
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Nun wurde elena gegen einen Baum gedrückt und sie hörte ihre frage .. Elena versucht zu grinsen. Man war sie tapfer heute.

" Bring mich um. Stefan wird es herrausfinden und denn hast du die chance das er dich je wieder nimmt ganz verspielt.. "

Elena wusste das faye sich das eingstehen müsste ,Aber wenn faye sie manipulierte denn köntne sie sagen was sie wolle und sie würde es tun ,sich von stefan trennen.. Nun hatte sie doch angst..



nach oben springen

#17

RE: Park

in Park 17.09.2011 22:55
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

"Oh da ist ja immer einer noch so frech..nanana"

Ich drückte noch fester zu diesmal und so das sie gerade noch so luft bekam aber das würde sehr schwierig werden für sie. Naja sie wollte es ja so.

"Also bist du immer noch so frech.."

Wenn sie nun immer noch frech sein würde, dann würde sie Elena manipullieren


nach oben springen

#18

RE: Park

in Park 17.09.2011 22:57
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena bekommt nun nur noch sehr schlecht luft und sie schaute faye verabscheuend an ..

" Ich habe eine angst vor dir ,Miststück "

Sie brachte die worte nur keuchend herraus ,da sie immer noch sehr schlecht luft bekam.Aber elena´s stolz war zu hoch um zu zugeben das sie angst hatte oder schmerzen..



nach oben springen

#19

RE: Park

in Park 17.09.2011 23:02
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Von Haus der Forbes

Ich schlenderte durch den Park und war froh, dass ich allein war. Bis ich zwei Gestalten sah. Erst wollte ich einfach weiter laufen und sie ignorieren, aber ich konnte Elenas Stimme raushören und rannte sofort rüber.
Elena war an ein Baum gedrückt und bekam kaum noch Luft. Das erste was ich machte, war die fremde Frau wegzuschucken und mich vor Elena zu stellen. "Alles klar bei dir?", fragte ich Elena besorgt und machte mich auf einen Rückschlag gefasst.


nach oben springen

#20

RE: Park

in Park 17.09.2011 23:11
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und hörte das sie immer noch frech war. Nun gut kleine schlampe du wolltest es so. Dann manipulierte ich sie.

"Du wirst Stefan verlassen.."

Als ich sah das es wirkte lachte ich laut und dann schubste ein blondes Mädel mich und ich fauchte dieses an.

"Was soll das?"


nach oben springen

#21

RE: Park

in Park 17.09.2011 23:12
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena augen wurden glasig als sie hörte was Faye sagte .

" ich werde Stefan verlassen "


Sie bekam immer noch schwer luft ,deswegen klang ihren worten abgehackt.Elena spürte plötzlich wie sie wieder luft bekam und irgend jemanden schubste faye weg ,Elena sackte zu boden und keuchte und schnappte nach luft.. Als es wieder besser ging ,stand sie auf .. Sie hörte care´s Stimme und sie nickte.

" Ja ,es geht. "

Denn schaute sie nun auch besorgt ,Faye war wesentlich Älter wie care das heißt wohl auch Stärker:

" care sie ist Stärker und Älter "



zuletzt bearbeitet 17.09.2011 23:12 | nach oben springen

#22

RE: Park

in Park 17.09.2011 23:18
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Elenas Worte machten mir Angst, aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen und ignorierte es einfach.
Ich schaute nochmal zu Elena um mich zu vergewissern, dass ihr nichts schlimmes passiert war und wandte mich dann der Anderen zu.
"Was soll was? Diese Frage könnte ich genauso stellen?" fauchte ich ebenfalls und versuchte stark rüber zu kommen, was mir nihct ganz gelang. "Wer bist du überhaupt?" fragte ich sie schnippisch.


nach oben springen

#23

RE: Park

in Park 17.09.2011 23:40
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich lachte denn ich wusste das ich schon gewonnen hatte da ich ihre Kette gut verstaut hatte und dann sie auch noch manipuliert hatte. Dann kam auch noch diese blonde Tussi.

"Blondchen was denkst du wer du bist he ?"

Ich schubste sie so das sie auf dem Boden lag und war natürlich stärker als sie und sah dann zu Elena.

"Deine Freundin ist genau so frech wie du.."


nach oben springen

#24

RE: Park

in Park 17.09.2011 23:43
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena bemerkte das Care angst hatte aber dennoch die starker spielte.. Irgendwie hatte Elena denn drang mit Stefan zu reden und ihre beziehung zu beenden. Sie hatte doch so oder so kein sinn. So viele dinge sprachen dagegen ? Vielcht war Damon doch besser. Mit Stefan musste sie schluß machen ,soviel stand fest.
Nun sieht Elena ,wie Faye ,care auf denn boden schubst.. Elena schaute besorgt und verängstingt ,sie hatte Angst um care.

" Lass Sie einfach ok ? ich und care werden nun einfach gehen in ordnung ?"



nach oben springen

#25

RE: Park

in Park 17.09.2011 23:50
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Ich schrie kurz auf als sie mich zu Boden schmiss und ich stand sofort wieder auf. Was bildete die sich eigentlich ein? Taucht hier einfach so auf und greift meine beste Freundin an. Ich schaute sie mit einem wütendne Blick an und hätte sie am liebsten gebissen, aber ich wusste, dass ich keine Chance hatte.
"Wer ist hier frech? Du kommst einfach her und denkst, du könntest alles machen was du willst? Was willst du überhaupt hier?" fragte ich verärgert. Das wollte ich mir nicht einfach so gefallen lassen, auch wenn ich Angst hatte.


nach oben springen

#26

RE: Park

in Park 17.09.2011 23:59
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Elena und lachte laut.

"Ja du kleine Schlampe hast ja schon gesehen was du davon hast nun ist deine kleine Freundin dran.."

Oh man wieso war Kat nicht hier denn wäre es noch vieeel lustiger gewesen. Als Care wieder auf stand brach ich einen Ast ab und drückte sie gegen einen Baum und war mit dem Ast der auf jeden Fall ihr Herz durch bohren konnte auf ihr Herz gerichtet.

"Elena soll ich sie töten oder nicht ? "


nach oben springen

#27

RE: Park

in Park 18.09.2011 00:04
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena hörte was Care sagte und sie ging nun zu ihr und fasste sie am arm an .

" Lass gut sein ,Care "

Sie wollte nicht das der strei ausbricht und sie wollte auch nach hause ,sie würde Stefan zufort eine sms schreiben.. Als sie sieht was Faye machte mit Care schrie sie erschrocken auf und bei ihren frage schrie sie weiterhin,

" lass sie ,ich mach was du willst . Lass sie ,bitte "

Sie konnte nicht glauben was da geschah



nach oben springen

#28

RE: Park

in Park 18.09.2011 00:11
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Durch Elenas Berührung fühlte ich mich wieder ein bisschen stärker. Aber ich konnte gar nicht schnell genug reagieren und schon wurde mir ein Ast vors Herz gehalten. Ich atmete schneller und schaute die ganze Zeit zwischen dem Ast und dem Miststück hin und her. Jetzt war mein Mut völlig weg und ich wusste nicht, wie ich aus dieser Sache wieder rauskommen würde.


nach oben springen

#29

RE: Park

in Park 18.09.2011 00:23
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Ich sah Elena an und dann Care oh wie ich es liebte wenn so kleine naive Mädchen dachten sie wären größer als ich und stärker.

"Na Blondchen immer noch soo frech ?"

Dann sah ich zu Elena und lachte.

"Mach einfach mit Stefan Schluss..verstanden ?"


nach oben springen

#30

RE: Park

in Park 18.09.2011 00:26
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena schaute immer wieder hin und her zwischen denn beiden ,und bei ihren worten runzelte sie die strin.

" Das hatte ich doch ,so oder so vor "

Nun ging sie ein paar schritte näher an die beiden ran .

" Komm lass uns gehen ,denn kann ich Stefan schneller verlassen . "

Sie hoffte nur das Faye die beiden nun geehen lies .



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: