#1

Wiese

in Wiese 13.09.2011 15:01
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

......

nach oben springen

#2

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 20:51
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

Mit ihrer Kamera in der Hand macht sie sich auf den Weg zur Wiese um dort ein paar Bilder zu machen. Denn das war ihr größtes Hobby, Bilder von ein besonderen Moment aufzunehmen und für immer fest zu halten.
Langsam streift sie durch die Wiese und sieht sich nach was um das sie Fotografieren kann, eigentlich müsste sie noch Hausaufgaben machen, doch das kann sie auch noch später machen. Denn jetzt hat sie keine Lust am Schreibtisch zu Stizen und über ihre Aufgaben zu hängen.
Lieber ist sie drausen und macht Bilder, die sie dann später ihre Familie und ihren Freunden zeigen wird. Sie weiß jetzt schon ganz genau was sie später mal werden will. Und davon wird sie auch nichts abhalten können.
Sie geht weiter über die Wiese und bleibt dann stehen und schließt ihre Augen, als eine kleine Prise über die Wiese zieht und holt tief Luft.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#3

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 20:56
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

Ich kam den park entlang geschlendert und betrachtete die Bäume und die große Wiese. Ich brauchte dringend ablenkung. Ich hatte meinen Schulabschluss vor Kurzem geschafft und war mit meiner Frau Sara, die ich bereits mit 19 geheiratet hatte glücklich gewesen..bis zu dem einen Tag. Schon bei dem gedanken lief mir ein Schauer über den Rücken und ich musste schlucken. Ich vermisste sie so sehr..sie war meine große Liebe. Ich entdeckte plötzlich eine junge Frau mit einer Kamera gegen die ich fast gegen gelaufen wäre da ich so in Gedanken war. "Oh entschuldige" sagte ich und lächelte leicht.

nach oben springen

#4

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 21:16
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

Sie war völlig in ihren Gedanken vertieft und hatte so nicht mit bekommen das noch eine Person auf der Wiese ist.
Als sie eine Männer stimme hört, öffnet sie ihre Augen und dreht sich um "Ähm, warum entschuldigen sie sich denn? Es ist doch nichts passiert" leicht fragend sah sie ihn an und hebt leicht eine Braue denn sie fragt sie wieso er sich entschuldigt. Sein Gesicht kam ihr so bekannt vor und schon überlegt sie woher sie ihn kennt. "Du warst auch auf der High School hier in Tree Hill nicht war? Ich habe dich schon mal gesehen aber ich weiß jetzt nicht wo ich dich hin stecken soll" als sie das sagt überlegt sie weiter woher sie ihn kennt.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#5

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 21:19
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

Ich war so versunken gewesen das ich gar nicht gemerkt hatte das ich sie nicht angestoßen hatte.
"Ja genau das war ich" erklärte ich lächelnd. "Ich hab letztes Jahr meinen Abschluss gemacht" erklärte ich.

nach oben springen

#6

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 21:28
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

"Wusste ich es doch das ich dich von der Schule her kenne. Ich habe noch ein Jahr vor mir und dann habe ich auch endlich mein Abschluss" sagt sie und freut sich schon drauf, denn dann kann sie endlich Studieren um ihren Traum wahr zu machen. "Letztes Jahr? Mhhh........ lass mich mal ebend überlegen.......... du bist Clay Evans habe ich recht?" leicht fragend sieht sie ihn an und hofft ja das sie recht hat, sonst wird sie sich was einfallen lassen wie sie drauf kommt das er Clay ist, wenn er es nicht sein sollte. Denn in so was ist sie gut drinn. "Und wie ist es so, wenn man sein Abschluss hat?" fragt sie und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#7

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 21:31
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Ja stimmt, du kommst mir auch bekannt vor" bemerkte ich als ich sie etwas genauer betrachtete.
"Cool, ein Jahr ist ja nicht mehr viel" sagte ich lächelnd. "Genau, Clay Evans.. und du bist?" fragte ich.
"Naja es ist super" grinste ich.

nach oben springen

#8

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 21:37
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

Nickt leicht mit dem Kopf "Das stimmt, ein Jahr kann schnell zu ende sein" Sie lächelt ihn an als sie hört das sie recht hat und legt ihren Kopf leicht zur Seite "Ich bin Quinn James" sagt sie und lächelt ihn an.
Bei seinen Worten hebt sie leicht eine braue "Das hört sich ja nicht grade toll an, wenn du mich fragst"





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#9

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 21:41
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Ja stimmt" sagte ich. Die Zeit vergeht viel zu schnell, fügte ich im Kopf hinzu. "Ok hi Quinn" sagte ich lächelnd und reichte ihr die Hand. "Naja doch eigentlich schon. nur bei mir war's eben nicht so super. Aber ansonsten ist es cool" sagte ich und lächelte leicht.

nach oben springen

#10

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 21:45
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

Sie nimmt seine Hand, die er ihr reicht und schüttelt diese kurz "Hi Clay" sagt sie und lacht dann leise auf. Hört ihn dann zu und sieht ihn dabei weiterhin an "Oh, das tut mir leid wenn es bei dir nicht so super war." Schaut ihn leicht entschuldigend an denn sie wollte keine wunden wieder aufreißen. "Und was willst du jetzt machen, jetzt wo du dein Abschluss in der tasche hast?" blickt ihn fragend an und merk garnicht das sie schon wieder anfängt so viele fragen zu stellen.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#11

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 21:49
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht. Quinn schien echt nett zu sein. "Ja, danke" sagte ich und lächelte leicht. Ich überlegte kurz.
"Ich will Sportagent werden" erklärte ich. "Und du? Weißt du schon was ud machen willst nach der High School?" fragte ich interessiert.

nach oben springen

#12

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 21:55
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

"Nicht schlecht, dann kannst du ja später Lucas oder Nathans Sportmanger werden, denn die beiden sind leidenschaftliche Sportler" lächelt leicht und hebt bei seiner frage ihre kamera etwas hoch. "Ich werde nach meiner High School zeit studieren und dann werde ich Fotografin und eröffne meine eigene Gallery hier in Tree Hill. Damit jeder meine Bilder anschauen kann" als sie das sagt fängt sie leicht an zu schwärmen denn sie liebt es Fotos zu machen.
"Ich denke das du ein toller Sportagent bist, denn du hast was an dir das ein sofort sagt: Ihn kann man vertauen, er würde dich nie über den Tisch ziehen" grinst ihn leicht an





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#13

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 21:58
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Stimmt, die Beiden scheinen coole Typen zu sein" sagte ich lächelnd. Ich kannte die Beiden aus der Basketballmannschaft. "Cool, ich werde aufjedenfall vorbei kommen wenn es soweit ist" sagte ich grinsend. Während ich mit Quinn sprach kam mir das Ganze mit Sara wenigstens etwas leichter vor. Ihre lockere Art war irgendwie..erfrischend. "Danke.. das sind ja Beste Voraussetzungen" sagte ich und musste lachen.

nach oben springen

#14

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 22:08
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

"Ja das sind sie, ich kenne Lucas schon so lange. Er ist der beste freund vom meiner kleinen Schwester und Nathan, naja über ihn weiß ich nicht viel außer das er ein richtiges Arschloch sein kann" zuckt leicht mit den Schultern denn ihr war es egal was er macht immerhin hat sie nichst mit ihn zu tun. "Ich würde mich freuen wenn du im meiner Gallery vorbei schauen würdest" sie lächelt ihn an und lacht dann auf als sie ihn lachen hört "Ja solche Voraussetzungen muss man schon haben um Karriere zu machen. Denn sonst kannst du es gleich vergessen" sieht ihn an und lächelt weiter. Sie mag seine Art und er scheint Humor zu haben, sonst würde er nicht über sie lachen.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#15

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 22:11
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht. "Ja stimmt. Ich kenne sie ehrlich gesagt kaum" gab ich zu, da sie ja auch nicht mein Jahrgang waren.
"Klar, sag mir einfach Bescheid wenn du sie eröffnest" sagte ich und musste wieder grinsen. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel gelächelt und gelacht wie heute. Quinn war die Erste die es schaffte mich dazu zu bringen. Wenn sie wüsste. Bei ihren nächsten Worten musste ich wieder lachen. "Genau"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: