#31

RE: Wiese

in Wiese 17.09.2011 17:31
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Stimmt..das kann ich alles verstehen" sagte ich als ich ihr zuhörte.
Bei ihren letzten Worten musste ich wieder lachen. Ich riss mir einen Grashalm raus und steckte ihn grinsend wie eine Zigarette an den Mund.


zuletzt bearbeitet 17.09.2011 17:31 | nach oben springen

#32

RE: Wiese

in Wiese 17.09.2011 17:47
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

Sie lächelt ihn weiterhin an und sieht wie er ein Garshalm raus zieht und in in sein Mund steckt. "Das ist auf jedenfall gesünder als ne Zigarette" sagt sie und deute auf den Grashalm in sein Mund. "Ich denke das du davon nicht sterben wirst" lacht leise auf und sieht dann in den Himmel, legt ihren rechten arm unter ihren Kopf und schließt kurz ihre Augen und holt tief luft.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#33

RE: Wiese

in Wiese 17.09.2011 18:12
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Stimmt" sagte ich lachend. "Genau.. das ist der Vorteil an Gras in diese Form" scherzte ich.

nach oben springen

#34

RE: Wiese

in Wiese 17.09.2011 18:25
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

Sie lacht los und wischt sich dann eine träne aus dem gesicht vor lauter lachen "Ohja das ist echt ein Vorteil. Und das beste ist noch, es ist umsont und es wächst überall" deutet mit einer Hand auf die Wiese und fängt wieder an zu lachen "So spart man geld und man bleibt Gesund" scherzt sie und sieht ihn mit ein grinsen auf den Lippen an.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#35

RE: Wiese

in Wiese 17.09.2011 18:28
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Genau" sagte ich und musste wieder lauthals mit ihr loslachen. Ich bemerkte erst jetzt das es schon Nacht war und ich warf einen Blick auf die Uhr. "Mist. Soll ich dich mal lieber nach hause bringen? High School Schülerinnen sollten um die Uhrzeit sich hier nicht mehr rumtreiben" sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich stand auf und klopfte mir das Gras von der Hose. Dann streckte ich ihr meine Hand hin damit sie aufstehen konnte.

nach oben springen

#36

RE: Wiese

in Wiese 17.09.2011 18:45
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

Als sie hört was er sagt sieht sie ebendfalls aud die Uhr "Oh shit, schon so spät? Meine Eltern killen mich" sagt sie und setzt sich aud, nickt dann bei seiner frage leicht mit dem Kopf "das währe echt nett von dir wenn du das machen würdest" lächelt ihn an und nimmt dann seine Hand als er ihr diese reicht und lässt sich beim aufstehen helfen. "Danke schön" sagt sie und macht ihre Hose etwas sauber, dann nimmt sie ihre Kamera und lächelt ihn leicht an "Dann wollen wir mal" geht dann mit ihn zusammen in richtung Heimat.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#37

RE: Wiese

in Wiese 17.09.2011 18:49
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

Ich folgte ihr lächelnd.

nach oben springen

#38

RE: Wiese

in Wiese 18.09.2011 12:51
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Sie kam im Park an und steuerte sofort auf eine große Wiese zu und legte sich dort hin. Es war ziemlich kalt aber das störte sie nicht sie guckte in den Himmel und überlegte was gestern geschehen war.


nach oben springen

#39

RE: Wiese

in Wiese 18.09.2011 13:07
von Alex Thatcher (gelöscht)
avatar

Alex lief grinsend durch den Park. Es war Nacht und die Stille, die kühle Brise und das Kribbeln auf seiner Haut ließ ihn einmal tief einatmen.
Der Vampir hatte die Hände in der Hosentasche vergraben und genoss die Nacht. Es war nicht einfach für ihn, sein Leben, so wie es bis jetzt war, zu genießen. Die ständigen Durstattacken machten ihm schwer zu schaffen. Doch nachts...wenn es ruhig war, wenn der Mond über einem seichtem Wasser stand und die Umgebung erhellte,...ja, dann konnte er entspannen.
Alex lief also umher und sah plötzllich ein Mädchen am anderen Ende der Wiese.
Sie lag dort auf dem Boden und sah hinauf in den Sternenklaren Himmel. Der Vampir lächelte leicht und lief zu ihr hinüber.
"Hey.." flüsterte er und seine Stimme musste wie seichte Melodie in den Ohren des Mädchens klingen, denn sie drehte sich amüsiert um.
"Um diese Zeit noch alleine unterwegs?!"


nach oben springen

#40

RE: Wiese

in Wiese 18.09.2011 13:14
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Sie war so beruhigt wenn es nacht war denn eigentlich wollte sie ja jagen gehen oder mindestens sich Frischfleisch besorgen aber nach dem Spaß mit Elena war niemand tolles mehr da. Diese Nacht war so still bis sie schritte hörte und dann auch noch eine zarte Stimme die wie Melodie in ihren Ohren klang. Sie drehte sich um und sah einen hübschen jungen Mann.

"Hallo schöner Mann.."

Sie grinste und musterte ihn dann dabei biss sie sich auf ihre Unterlippe und stand auf und ging zu ihm und strich ihm über die Brust.

"Die gleiche Frage könnte ich ihnen stellen.."


nach oben springen

#41

RE: Wiese

in Wiese 18.09.2011 13:25
von Alex Thatcher (gelöscht)
avatar

Alex zog die Stirn in Falten. Was bewegte dieses Mädchen dazu, ihn anzutatschen? Alex ging einen Schritt zurück und sah sie sitrnrunzelnd an.
"Alles klar mit dir?" er nahm an sie hatte zu viel getrunken und benahm sich nun wie ein wildgewordenes Schoßhündchen.
"Willst du mir nicht erst einmal deinen Namen sagen, bevor du mich anfällst?" fragte er sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen.


nach oben springen

#42

RE: Wiese

in Wiese 18.09.2011 13:29
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

Als er ein paar Schritte zurück ging wunderte sie sich denn sonst hatte noch fast kein Mann sie abgewehrt. Naja sie war ja eh stärker also machte dies nicht.

"Jaa ich bin Faye und du?"

Sie reichte ihm die Hand und lächelte als er ihr auch die Hand gab merkte sie das er noch ziemlich jung war ein gefundenes Fressen.

"Was machst du hier draußen ? Ich liebe es nachts draußen zu sein.."

Dann musterte sie nochmals und merkte das er noch viel besser aussah. Verdammt ja er war heiß. Aber sie würde ihre Spielchen lassen denn er würde sowieso nicht drauf ein gehen..


nach oben springen

#43

RE: Wiese

in Wiese 18.09.2011 13:45
von Alex Thatcher (gelöscht)
avatar

Alex nickte nur.
"Mein Name ist Alexander-" er grinste sie schelmisch an.
"Draußen ist es doch schön. Vor allem nachts. Da läuft man nur kranken Individuen über den Weg." Er zwinkerte dem Mädchen einmal kurz zu und lächelte dann wieder.
"Ich wollte die frische Luft hier genießen." Alex merkte, dass das Mädchen etwas ausheckte. Wenn sie nur wüsste, was er war....Er musste grinsen.


nach oben springen

#44

RE: Wiese

in Wiese 18.09.2011 13:55
von Faye Johnson (gelöscht)
avatar

"Schöner Name.."

Sie grinste ihn an und hörte das er das mit den kranken sagte und fühlte sich sofort angesprochen. Und sah ihn nur kopfschüttelnd an.

"Du bist aber noch ziemlich jung.."


nach oben springen

#45

RE: Wiese

in Wiese 18.09.2011 13:58
von Alex Thatcher (gelöscht)
avatar

Nun war er komplett verwirrt. "Wie bitte?" Ziemlich jung? Was meinte sie damit. Plötzlich fühlte sich Alex in seiner Identität entdeckt..er sagte jedoch nichts. Meinte sie damit sein junges Vampirdasein oder sein menschliches Alter? Er wusste es nicht.
Quatsch! Sie würde sicherlich nichts davon wissen, dass er ein Vampir ist. Woher auch?
Alex grinste wieder.
"Ich wette ich bin älter als du. 22 Jahre, kannst du das toppen?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: