#16

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 22:22
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

"Wie gesagt ich kenne Luc nur durch Hales" zuckt leicht mit den Schultern und nickt bei seinen worten mit dem Kopf "Das werde ich mache, du wirst dann mein Ehrengast sein" zwinkert ihn zu und grinst dann wieder. Sie mag sein lächeln denn dann sieht er irgendwie süß mit aus. Ihr fällt es leicht Menschen zum lachen zu bringen, das liegt wohl an ihrer Art, denn sie ist ein Herzlicher und freundlicher Mensch. "Tja ich habe halt etwas ahnung, auch wenn es nicht viel ist" sie lacht dann wieder los und wischt sich eine Träne aus dem gesicht, die vor lauter lachen aus ihrem Augen läuft.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#17

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 22:25
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

Ich nickte lächelnd. "Okay super Idee" grinste ich. "Ich bin gerne dein Ehrengast" sagte ich und musste schmunzeln.
"Naja wenigstens etwas" sagte ich dann lachend und musste wieder grinsen als ich bemerkte wie ihr eine Träne vor Lachen über die Wange lief. Er holte eine Visitenkarte heraus die er sich schonmal gemacht hatte, falls er wirklich Sportmanager werden würde. "Hier, damit kannst du vor deinen Freundininnen angeben" scherzte er. Auf der Karte stand: Clay Evans - Sportmanager und meine Telefonnummer.

nach oben springen

#18

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 22:39
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

"Ich freu mich jetzt schon drauf" sagt sie und lächelt ihn an, ihr lächeln wir leicht breiter als sie hört das er gerne ihr Ehrengast sein wird "Genau das wollte ich auch hören" lächelt wieder und hebt leicht eine Braue bei seinen Worten "Na was soll das den heißen?" schaut ihn leicht fragend an und lacht dann leise. Sieht dann wie er eine Visitenkarte raus holt und nimmt diese entgegen, bei seine worten muss sie leicht schmunzeln "Das werde ich auch machen, denn wenn du dan ein begehrte Sportag bist, dann kann ich sagen ich habe es doch gewusst, das aus ihn was wird. Deine Visitenkarte ist echt hübsch" schaut sie Karte etwas an und steckt die dann in ihre Hosentasche und lacht leise. "Jetzt kann ich mich bei die melden und dir sagen wann die Eröffnung ist"





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#19

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 22:43
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Ich mich auch" sagte ich lächelnd. "Genau dann kannst du sagen: 'Ich hab's doch gewusst!'" sagte ich lachend.
"Ja nicht wahr? ich habe sie schonmal fertig gemacht, da ich sie später bestimmt brauche" grinste ich.
"Ja genau das kannst du machen" sagte ich lächelnd und ließ mich dann neben ihr ins Gras fallen und legte mich hin. Ich schaute in den Himmel, doch dies erinnerte mich schlagartig an Sara. Ich drehte mich also zur Seite und stützte mich auf dem Ellebogen ab und legte meinen Kopf in meine Hand und schaute Quinn lächelnd an.

nach oben springen

#20

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 22:54
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

Sie streicht sich eine Stähne aus dem Gesicht und nickt dann leicht mit dem Kopf "Und das werde ich dann auch sagen, ich hoffe du erwähnst mich dann wenn du eine Auszeichnung als bester Sportagent bekommst in deiner Rede" sie zwinkert ihn zu und lächelt dann leicht. "Jap die sind echt toll, das hätte ich auch gemacht an deiner Stelle. Mit sicherheit wirst du sie später brauchen" sagt sie und sieht wie er sich neben ihr ins Gras fallen lässt und sich hinlegt. Sie sieht ihn die ganze zeit an, auch wie er sich zur seite dreht und sich auf sein Ellenbogen stüzt und sie an lächelt. "Du hast ein schönes lächeln" platzt es aus ihr raus und schnell beißt sie sich auf ihre Unterlippe, denn sie wollte das nicht sagen "Tut mir leid, es kamm einfach so aus mir raus" schaut ihn leicht entschuldigend an unn lächelt leicht.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#21

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 22:57
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Natürlich, du bist die Erste die ich erwähne" grinste ich. Bei ihren nächsten Worten nickte ich wieder leicht. Ich bemerkte ihren Blick auf mir und lächelte nur weiterhin. "Danke. Du auch" sagte ich nur. Du bist sogar wunderschön, fügte ich in Gedanken hinzu. Aber es ging einfach nicht. Es war nicht fair. Nicht fair Sara gegenüber. Oder?
"Schon ok" beruhigte ich sie grinsend. Ich schob den Gedanken schnell beiseite.

nach oben springen

#22

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 23:07
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

"Ich werde dich beim Wort nehmen" sagt sie und hört sein Kompliment "Danke schön, das ist nett von dir" lächelt leicht verlegen denn bei Kompliementen wird sie immer leicht verlegen. "Du bist echt nett, und das sage ich nicht nur so, ich meine es auch so" lächelt ihn weiterhin an und legt sich dann nach hinten, dreht ihren Kopf so das sie ihn ansehen kann und schmunzelt leicht. "Es ist schon witztig, wir kennen uns zwar nicht richtig aber den noch habe ich das Gefühl als würde ich dich schon ewig kennen" während sie das sagt, sieht sie ihn in seine Augen und lächelt leicht.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#23

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 23:17
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Ach kein Problem" sagte ich lächelnd. "Du auch. Und ich meine es natürlich auch so" sagte ich grinsend.
"Dasselbe dachte ich auch gerade" sagte ich und musste ebenfalls schmunzeln. Als wir uns in die Augen sahen bemerkte ich wie wunderschöne ihre waren.

nach oben springen

#24

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 23:30
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

SIe lächelt ihn an und schmunzelt dann "Danke schön, das möchte ich auch hoffen das du es so meinst" sagt sie leicht frech und grinst ihn an. Leicht lächelt sie als sie hört das er das gleiche dachte und sieht ihn weiterhin an "Siehst du, wir denken schon fast das gleiche" Sie sieht ihn weiterhin in die Augen und verliert sich dort für ein paar sekunden, dann schüttelt sie leicht ihren Kopf und streicht sich ihre Haare aus dem gesicht. "Und was machst du sonst so, außer mit einem Mädchen im Gras zu liegen und sich unterhalten?" fragt sie ihn und lacht leise.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#25

RE: Wiese

in Wiese 16.09.2011 23:41
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Natürlich meine ich das so" grinste ich zurück. "Stimmt" sagte ich lachend. Ich verstand mich auf Anhieb gut mit Quinn, es tat gut mal wieder mit einer so netten und liebenswürdigen Person zu reden. "Hmm naja ich mache selbst ganz gern Sport und feier gerne" schmunzelte ich. "Und du?" fragte ich dann..

nach oben springen

#26

RE: Wiese

in Wiese 17.09.2011 16:51
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

"Dann werde ich dir mal glauben" sagt sie und lächelt ihn an, nickt dann und lacht leise auf. Sie hört ihn zu als er erzählt was er sonst so macht und hatt sich schon fast gedacht das er auch Sport treibt. "Spielst du auch Basketball?" sieht ihn leicht fragend an und vernimmt dann seine frage "Puhh, also ich Fotografiere gerne und verbingen gerne Zeit mit meinen Freunden und genieße mein Leben, wleches meine Schwester Taylor versucht zu zerstören" verdreht leicht ihre Augen und lächelt dann wieder "Auf Partys gehe ich auch gerne, meistens findet man mich dort wo am meisten gelacht wird" Lacht leise und sieht ihn weiterhin an, es tut ihr gut mal mit jemanden zu reden.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#27

RE: Wiese

in Wiese 17.09.2011 16:53
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Ja ein bisschen. Wahrscheinlich nicht so super wie Nathan oder Lucas, aber gut" sagte ich lächelnd.
"Du hast eine Schwester?" fragte ich interessiert. "Selbst wenn kannst du wahrscheinlich froh sein sie zu haben oder?" fragte ich und lächelte leicht. Ich hatte niemanden, nicht mal Geschwister. "Das kann ich mir gut vorstellen" sagte ich dann grinsend bei ihren Worten.

nach oben springen

#28

RE: Wiese

in Wiese 17.09.2011 17:05
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

"Es kann ja nicht jeder so gut sein wie die zwei" sagte sie leicht ironisch und nickt dann mit dem Kopf bei seiner frage "Jap ich habe sogar mehr als eine Schwester. Um erhlich zu sein habe ich noch drei Schwestern und drei Brüder. Wir sind eine große Familie, nur meine Brüder sind schon ausgezogen" sagt sie und streicht sich eine strähne aus dem Geschicht, die durch ein WIndstoß in ihr Gesicht fiel. "Hin und wieder bin ich froh das ich meine Schwestern habe, vorallem Hales, mit ihr verstehe ich mich am besten. Aber Taylor und ich, wie soll ich sagen........ wir kommen nicht so gut mit einader klar, sie ist das schwarze Schaaf der Familie" Sie lächelt ihn weiterhin an und sieht ihn dann fragend an "Hast du Geschwister?" Nickt dann lachend mit dem Kopf als sie hört das er sich das gut vorstellen kann "Tja so bin ich halt, ein Mensch der gerne und viel lacht"





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen

#29

RE: Wiese

in Wiese 17.09.2011 17:09
von Clay Evans (gelöscht)
avatar

"Stimmt" sagte ich schmunzelnd. "Wow, das ist sicherlich cool. Eine so große Familie zu haben ist bestimmt schön" sagte ich lächelnd, denn ich stellte es mir toll vor. "Naja, solche Leute muss es nunmal auch geben" sagte ich und zwinkerte ihr zu. "Nein, hab ich leider nicht." antwortete ich ihr dann. "Gefällt mir" sagte ich lachend.

nach oben springen

#30

RE: Wiese

in Wiese 17.09.2011 17:18
von Quinn Isabelle James (gelöscht)
avatar

"Wenn man es nicht anders kennt dann ist es schon schön. Ich kann mir ein leben ohne meine Geschwister nicht mehr vorstellen, denn sie sind ein teil von mir" zuckt leicht mit den Schultern. "Dennoch möchte ich später nicht so viele Kinder haben, da reichen mir meine Geschwister" Lächelt leicht und sieht wie er ihr zuzwinkert. "Ich habe mir öffters mal gewünscht einzelkind zu sein, damit ich meine Eltern nicht teilen muss doch eigentlich bin ich glücklich mit dem wie es ist" Schumnzelt dann als sie hört das es ihm gefällt "Das freut mich das es dir gefällt" Zwinkert ihn leicht zu und grinst dann.





ωєηη ∂υ ѕρäтєя мαℓ ∂єηкѕт ∂ιє ℓιєвє ιѕт ηιcнтѕ ωєят, ∂αηη нαѕт ∂υ ∂єη ƒαℓѕcнєη ωєg gєωäнℓт

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: