RE: Wiese

in Wiese 18.09.2011 14:06
von Faye Johnson (gelöscht)

Als sie hörte das er sein menschliches Alter meinte musste sie schmunzeln oh ja er war noch ziemlich jung den solche jungen Vampire waren immer naiv und dachten die Großen würden es nicht merken.

"Nein stimmt ich bin 20.."

Dann lehnte sie sich zu ihm vor und flüsterte ganz leise.

"Und das schon seit 498 Jahren.."

Nun war sie auf seine Reaktion gespannt denn das war immer das lustigste wenn derjenige entdeckt wurde

nach oben springen

in Wiese 18.09.2011 14:08
von Alex Thatcher (gelöscht)

Alex riss weit die Augen auf und wich von ihr.
"Du bist ein Vampir?" Er konnte nicht glauben, dass er einen kennenlernen würde. Doch war es nicht logisch, dass wenn er einer war, es nicht auch noch andere gab? Zuerst lächelte er leicht. Doch schließlich ging er noch einen Schritt zurück. Sie war fast 500 Jahre alt....Da könnte er nicht mithalten.
"Bleib mir fern." meinte er nur kühl. "Ich habe keine Lust, mich mit dir zu streiten."

nach oben springen

in Wiese 18.09.2011 14:17

Das hatte sie nicht erwartet das er zurück schreckte aber ihr war es egal also ging sie auf ihn zu und lächelte leicht . Sie wollte ihn nicht töten.

"Hey..ich will dir nichts tun..ich will nur Spaß.."

Dann vibrierte ihr Handy und sie las die SMS.

"Also..wie lange bist du ein Vampir?"

nach oben springen

in Wiese 18.09.2011 14:24

Alex ging noch einmal einen Schritt zurück. Er war misstrauisch. Und das war auch sein gutes Recht, dass er jederzeit beanspruchen konnte.
"Spaß? Was soll ich darunter verstehen?" Er stellte sich jetzt einmal ganz dumm. Alex brauchte dringend eine Idee, wie er hier schnell wegkam.
"Ich habe nicht vor, hier zu bleiben." Bei ihrer Frage schüttelte er nur den Kopf. "Wieso sollte ich dir diese Information aushändigen?"

nach oben springen

in Wiese 18.09.2011 14:30

"Ich könnte dir helfen in dieser Welt klar zu kommen wenn du magst.."
Dieser Junge war wirklich zu langweilig für sie. Ja sie würde ihm helfen aber nur weil er ihr leid tat und nur aus Mitleid also sah sie ihn an.
"Ach vergiss es einfach..du willst meine Hilfe nicht."
Dann ging ich ein paar schritte von ihm weg.

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 14:30 | nach oben springen

in Wiese 18.09.2011 14:32

Alex schüttelte nur den Kopf und sagte schließlich entschlossen "Nein, ich brauche auch keine Hilfe." Dann verschwand er in der Dunkelheit.

nach oben springen

in Wiese 18.09.2011 14:43

Sie schüttelte den Kopf und verließ dann auch die wiese

nach oben springen

in Wiese 25.09.2011 10:25
von Charlotte Cooper (gelöscht)

von Schule
Etwas Abseits traf ich mich mit dem Drogendealer und lies das Zeug schnell in meiner Tasche verschwinden.Nachdem ich gezahlt hatte legte ich mich auf die Wiese und dröhnte mich zu.Da meine Mutter mich eh nicht erwartete hatte ich genug Zeit.

nach oben springen

in Wiese 25.09.2011 13:46

Nach einer Weile hatte ich genug , stieg in mein Auto und fuhr Nachause. Vielleicht war meine Mutter ja da .

nach Haus Char

nach oben springen

in Wiese 28.09.2011 20:34

von Villa Alex

Bei der Wiese angekommen kamen mir schon die Tränen . Aufgelöst legte ich mich ins Grad und starrte in den Himmel . Ich hatte einfach alles versaut .

Ich wischte meine Tränen weg und schloss meine Augen . Ich hasste es Schwäche zu zeigen und wie ein kleines Mädchen zu weinen .Das war nicht meine Art . Ich blieb einfach ruhig liegen und lauschte dem Wind . Es half mir ein wenig und ich beruhigte mich wieder einigermaßen .Mich beschäftigte auch noch die Frage von Caroline . Was meinte sie ?

Caroline . Mist . Bestimmt hatte Alex ihr alles erzählt .

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: