#76

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 19:35
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf und sah sie an..

"Elena, ich weiss nicht was Damon dir erzählt hat über gestern, aber es ist nichts passiert, ich habe im Tric Kat und Faye getroffen und mich normal mit ihnen unterhalten..Dann hat Damon angefangen, er kam zu Kat gab ihr einen Kuss und ging dann zu Cassie...Er wusste wie eifersüchtig Kat wurde, da sie ständig rüber geschaut hat..um sie abzulenken haben wir getanzt und zwar wie ganz normale Freunde! Dann hat Damon angefangen Cassie zu küssen und ihr unter den Rock zu fahren mit der Hand..Das hat Kat rasend gemacht und dann hat sie mir einen Kuss auf die Lippen gegeben...Aber ich schwör dir Elena, es war ein flüchtiger Kuss, ich hätte nichts dagegen unternehmen können und ich habe es auch nicht erwiedert..Weil ich dich liebe, aber ich krieg das Gefühl nicht los, dass du momentan auf jemanden anders fixiert bist? Warum hast du Damon gerufen und nicht mich als Brooke von Kat gefangen wurde?", dabei sah ich sie fragend an und schloss zugleich die Augen..



nach oben springen

#77

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 19:39
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena hörte stefan aufmerksam zu und aus seinen worten klang das alles überhaupt nicht schlimm ... Aber dennoch wusste sie nicht was sie davon halten sollte .. bei seiner frage schaute sie ihn an ..

" Weil du mir verheimlichst hast das Katherine wieder frei herrum läuft !"

Nun schaute sie ihn verwirrt an ...

" Wie freunde ? Bist du nun mit Katherine befreundet oder waas ?"

Sie konnte das nicht glauben ,freunde ?!

nach oben springen

#78

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 19:44
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich hob die Schultern und sah sie an..

"Was hätte ich den deiner Meinung mach sagen sollen, ich wusste es selbst nicht einmal, denn ich war hier bei dir..und nachher war ich draussen..es hat sich nicht eine einzige Person gemeldet, dass sie draussen war..bis Kat geschrieben hat aber dann war es schon zu spät!!", ich drückte die Augenbrauen zusammen und atmete aus..

"Ich weiss es nicht okey, sie hat sich nur wirklich verändert Elena und es hat gut getan mit ihr normal reden zu können? Du und Damon seid ja auch Freunde, ich weiss ehrlich nicht wo dein Problem ist..Elena ich liebe dich mehr als alles andere und ich könnte dich nie und nimmer verletzten..ich würde für dich sterben..warum machst du das momentan?", ich sagte das letzte und schluckte dann..

Ich stand einfach nur da und sah sie verletzt an..



nach oben springen

#79

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 19:50
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Bei seinen worten runzelte sie nachdenlich die stirn ...

" das wusste ich nicht ,tut mir leid "

Denn hörte sie wie er tief aus atmet und sie hörte ihn weiterhin aufmerksam zu .. Denn hebte sie überrascht und ungläubig die augenbraue hoch ..

" Du kannst meine freundschaft zu Damon nicht vergleichen mit der mit dir und Katherine ? Katherine versuchte mein leben zu zerstören Stefan .. Warum traut ihr ,katherine ? Sie spielt doch so oder so nur mit euch .. Versteht ihr das nich?"

Sie sieht seinen verletzen blick und tränen bildeten sich in ihren augen ...Sie schaute nun zu boden und atemte einmal tief aus..

" Aber .. ich will mich nicht streiten ... und .. Damon hat mich geküsst "

Nun schaute sie ihn an ..

nach oben springen

#80

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 19:55
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich holte Luft und schüttelte den Kopf..

"Ich trau ihr auch nicht, aber umso näher ich an sie ran komme umso eher kann ich steuern was sie dir zufügt...", ich wollte weiter reden aber hörte dann das Damon sie geküsst hat..

Es stockte mir der Atem und ich konnte nicht mehr weg sehen...
"Er hat dich geküsst?", fragte ich nochmals und schloss dann die Augen, mein Herz pochte und ich konnte die Wut auf Damon nicht kontrollieren, nicht jetzt..

"Was hast du gemacht?", als ich sie das fragte, öffnete ich wieder die Augen und schaute zu ihr..



nach oben springen

#81

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 19:59
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Als sie Stefans worte hört ,klang alles so logisch ,einfach richtig. er war mit katherine befreundet um zu wissen was sie vorhat ? klingt wirklich vernüftig.. und was machte sie ? Küsste Damon ,oder auch Damon sie. Sie hatte denn erwiedert und sie liebte Damon ,Aber Stefan liebte sie mehr ...
Als sie seine reaktion bemerkte .. Hatte sie ein wenig angst ,würde Stefan damon was tun ?

" Ja "

mehr brachte sie nicht raus ,sie schämte sich für ihre gedanken und für ihre tat. Sie wurde immer mehr so wie katherine ..
bei seiner frage schaute sie ihn weiterhin an .. Eine träne lief nun über die wange und sie wischte diese schnell weg..

"nichts "

nach oben springen

#82

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 20:06
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich senkte meinen Blick und war gerade ziemlich verwirrt..
..Meine Augen wurden feucht und ich sah sie immernoch an..

"Das kann alles nicht stimmen, ich will nicht das das stimmt Elena...", als ich das sagte schloss ich die Augen..
Mir kam ein Gedanke, nein Stefan, sie liebte dich..

"Was hast du gefühlt Elena?"



nach oben springen

#83

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 20:10
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena sieht das seine augen sich auch mit tränen füllten und das schmerzte.. Sie wollt ihn ncht leiden sehen ,und nicht wegen ihr.. bei seinen worten schaute sie beschämt zu boden ,was hatte sie getan ?!.. Sie liebte Stefan ,sie liebt ihn so sehr.
Bei seiner frage schaute sie ihn nun wieder an... Sie würde ihn nicht die wahrheit sagen können ,vielcht bildete sie sich die gefühle für Damon auch nur ein ?!

" Nichts ,Stefan.. "

Sie schaute ihn dabei an ,und ihr stimme klingt ernst..

nach oben springen

#84

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 20:13
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich atmete tief aus, aber ich wusste nicht ob ich ihr das glauben kann..Natürlich hatte sie Gefühle für Damon, aber waren diese Gefühle wie, die damals von Katherine oder waren es nur, ich kümmere mich um dich Gefühle..

"Ich liebe dich Elena und um nichts in der Welt würde ich dich aufgeben, das weisst du doch..", sagte ich fast flüsternd...



nach oben springen

#85

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 20:18
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Bei seinen worten stand sie nun auf und ging auf ihn zu ... Sie legte beide hände an seinen wangen und sie schaute ihn an ..

" Ich liebe dich auch Stefan ,das weist du .. Mehr als mein leben "

Denn streichte sie ihn mit der hand über die wange ..

nach oben springen

#86

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 20:21
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich spürte ihre Hände und nahm sie dann in den Arm..

Als ich mich von der Umarmung löste, küsste ich sie sanft...



nach oben springen

#87

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 20:24
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Als Stefan sie im arm nimmt erwiederte sie diese umarmung und sie fühlte sich gleich zuhause. Bei ihm war sie zuhause. Zu ihm gehört sie. Das wusste jeder ..und auch sie..Als sie seine lippen auf ihre spürte ,war sie einfach nur glüclich ,nach demm kuss nimmt sie ihn wieder in denn arm..

" lass uns nicht mehr streiten ok ,Stefan ?"

ihr stimme klingt fragend und gleichzeitg bestimmend.

nach oben springen

#88

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 20:28
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich nickte..

"Ja bitte, der Gedanke dich zu verlieren ist schrecklich.", dabei hob ich sie hoch und legte sie aufs Bett, dann küsste ich sie wieder...



nach oben springen

#89

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 20:32
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Bei seinen worten nickte sie zustimmend .. Sie will ihn nicht verlieren .. Nun wird sie hoch gehoben und auf bett getragen ,sie grinste nun breit und legte beide arme um Stefan bei seinen kuss.. Sie vertiefe denn kuss etwas und wurde leidenschafftlicher..

nach oben springen

#90

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 20:34
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte ihr Grinsen und lächelte dann auch, als sie den Kuss vertiefte, strich ich langsam mit der Hand unter ihr Shirt und küsste sie weiter...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: