#61

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 17:35
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena nickte nur zustimmend bei seinen worten ,er hatte es verdient .. Nun hörte elena sein seufzen und sie wartete erwartungsvoll was nun wohl kommen würde.. Sie hörte ihn aufmerksam zu und ihre miene wurde immer ernster und trauriger ..Nein ,sowas würde Stefan mir nicht antun oder ?! ...

" Nein ,sowas würde Stefan mir nie antun Damon ,das weist du "

Sie wollte es nicht glauben aber sie tat es ,sie war zu tiefst verletze und tränen bildet sich in ihren augen ,musste sie diese demütigen von Damon anhören ?! Musste sie gleich heulen vor ihm ?!
Denn hörte sie seine nächsten worte ,nickte sie nur wieder.

" Du bist immer dumm ,aber desweegen mag ich dich auch ,Damon "

sie wollte nun eigentlich garnicht mehr reden ,ihr war nicht mehr danach .. Sie schaute ein wenig in der luft herrum und versuchte die tränen zu unterdrücken weiterhin

nach oben springen

#62

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 17:44
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich musste leicht schmunzeln als sie sagte das ich dumm bin und das sie mich deswegen auch mag aber natürlich sah ich ihren enttäuschten Blick und wie traurig sie war.

"Elena er hat es aber getan..es tut mir leid.."

Ich sah ihre Tränen und nahm sie in den Arm und hoffte das es ihr besser gehen würde.

"Ich bin bei dir..ich lasse dich nicht allein.."

Sagte ich leise und hörte wie ihre Tränen liefen. Und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.


zuletzt bearbeitet 24.09.2011 17:46 | nach oben springen

#63

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 17:49
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Bei seinen worten ging es ihr auch nicht besser ,als er sie in denn arm nimmt fühlte sie sich getröstet und sie schlang beide arme um ihn .. Eine paar tränen rollten nun doch über und sie wischte diese den hastig weg ,eher sie sich von damon löst.

"Danke das du es mir gesagt hast ,mal sehen ob er es mir auch erzählt.:"

Denn lächelte sie leicht ,eher sie ihn fragen ansieht.

" ich dachte Katherine liebt dich ,du sie ,Stefan mich ,ich ihn ? Warum machen denn Stefan und Katherine sowas ? .. ich .. ich versteh das einfach nicht. Sie hat dich , warum will sie Stefan ?.."

Sie stotterte ein wenig dabei rum .. eher sie ihn wieder ansieht.

" ich meine ,könnt ihr euch nicht entscheiden so wie Katherine ? Lieber das original oder die gefälschte Kopie? Ist es so schwer zu entscheiden zwischen mir und katherine ?"

Es waren sooo viele fragen die sie quälten..

nach oben springen

#64

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 17:56
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihre Worte und nahm meine Hände und legte sie auf ihre Wangen und hob ihren Kopf so an das sie mich an gucken mussten.

"Elena beruhig dich bitte.."

Sagte ich und nahm sie wieder in meinem Arm. Ich war wirklich sehr gespant ob Stefan das ihr auch erzählen würde denn sowas kannst ich nicht von ihm.

"Elena du bist wunderschön..und du bist keine gefälschte Kopie..hörst du? Du bist genauso so schön wie ich es mir wünschte.."

Zum Teil stimmte es ja auch aber ich wollte das sie sich beruhigte und ich konnte wohl kaum sagen das sie genau so schön ist wie Kat.

"Ich bin für dich da egal was passieren wird.."

nach oben springen

#65

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 18:01
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena spürte wie Damon ihr gesicht in seinen händen nimmt nun war sie gezwungen ihn an zu schauen.. Bei seiner bitte ,nickte sie nur leicht soweit es möglich war.
Sie legte wieder beide arme um ihm ,als er sie umarmte ..Es fühlte sich schön an in seinen armen ..Bei seinen worten lächelte sie leicht ,und sie blieb bei ihm im arm bei ihren nächsten worten ..


" ich bin genau so schön wie Katherine "

Bei seinen nächsten worten lächelte sie wieder ,und sie löste sie von ihm damit sie ihn anschauen konnte ..

" Warum bist du immer so ein Arschloch ,wenn du denn doch so lieb bist Damon ?"

Sie wusste es ,weil er einfach so ist. So kannte und liebte sie Damon . Ja sie liebte ihn ,sie musste sich nichts vormachen. Sie war schon genau so widerlich wie katherine . Sie liebte beide ..Von ihren gedanken schockierrt schaute sie einfach nur an ..

" Was ..was ist nun mit dir und Katherine ? Ist sie dir nicht im prinzip fremd gegangen ?"

nach oben springen

#66

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 18:08
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Es fühlte sich so gut an hier bei ihr zu sein und sie im Arm zu halten und einfach nur hier zu liegen. Ich streichelte ihr über den Kopf und hörte ihre Worte und schmunzelte.

"Ihr beide seid so wunderschö..du bist besonders..sie auch aber.."

Verdammt was tat ich den bitte hier ? Ich liebte beide so sehr. Elena war einfach so verdammt lieb und würde nie ihren Freund betrügen aber Katherine war so arrogant und sexy das man ihr nicht widerstehen konnte. Die beiden waren einfach nur 'Wow'.

"Ich bin einfach so..dafür liebst du mich doch auch.."

Sagte ich und sah dann ein Lächeln auf ihrem Gesicht und lächelte auch. Mich freute es wirklich das sie wieder lächeln konnte.

"Ich werde mit ihr nachher reden..wieso fragst du das?"

nach oben springen

#67

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 18:13
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Bei seinen worten konnte sie nur nicken ,katherine besonders? Ohja ,sehr besonders.
Als sie seine nächsten worte hört ,war sie schockiert aber dennoch nickte sie leicht grinsend .

" Stimmt ,da hast du recht "

Sie hofft das Damon das einfach überhörte ,und denn redet er auch schon weiter ,sie zuckte einmal mit denn schultern bei seiner frage ..

" ich will nur wissen ,ob du ihr das wieder verzeihst das sie Stefan nimmt . "

nach oben springen

#68

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 18:21
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich hörte das sie mich liebt und nahm ihr Gesicht in meine Hände und lehnte mich über sie. Mit der einen Hand streichelte ich ihr über die Wange.

"Ich dich auch Elena.."

Dann näherten sich unsere Lippen und ich küsste sie zärtlich und es war einfach wundervoll. Dann hörte ich ihre Frage.

"Ich weiß es nicht. Kannst du es denn ?"

nach oben springen

#69

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 18:28
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena spürte Damons hände an ihrer wange und es fühlte sich warm und schön an .. Als sie seine worte hört ,lächelte sie und nun starrte sie auf seine lippen ,die sich ihren nährten...Sie erwiederte denn kuss und es war wunderschön , so wie es sich anfühlte sollte.. Bei seiner frage holte er sie zurück in die realität und sie zuckte mit denn schultern ..

"ich weiß es auch nicht ,Damon .. ich bin verwirrt ..."

so war es. Sie will Stefan einen vortrag halten das er fremd ging und sie küsste sich mit Damon , super. Sie war schon genau so wie katherine ..Am besten wäre es wenn sie mit keinen der brüder mehr was zu tun hätte..

nach oben springen

#70

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 18:34
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und wusste das sie verwirrt war.

"Ich glaube ich sollte lieber gehen.."

Ich gab ihr noch einen flüchtige Kuss und sah nochmals entschuldigend zu ihr.

"Ich hätte nicht kommen sollen.."

Dann verschwand ich aus ihrem Zimmer durchs Fenster und verschwand dann ganz

nach oben springen

#71

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 18:38
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena hörte seine worte und sie nickte nur stumm. Sie wolle nicht das er geht aber es war besser wenn er ging.Sie erwiederrte diese kuss wieder und bei seinen worten ,standen ihr wieder die tränen in denn augen..

" Vieleicht nicht "

Nun beobachtet sie wie er verschwinden ,und sie war traurig ,verlettz ,wütend und enttäuscht. Warum tat Stefan ihr sowas an ? Warum tut SIE stefan sowas an ? Warum kann ihr leben nicht einfach normal.. Sie holte ihr tagebuch hervor und mit denn tränen in denn augen schrieb sie hinein.

nach oben springen

#72

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 19:16
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich betrat das Zimmer und sah Elena mit Tränen auf dem Bett..
"Hey..", sagte ich und sah sie dann an...

"Was ist los..?"



nach oben springen

#73

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 19:20
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena schrieb mit stefan sms und denn kam er auch schon . . Sie lächelte und bei seiner frage schüttelt sie mit denn kopf.

"Nichts ist los ,was ist bei dir los ?"

Sie schaute ihn fragend und vorwurfsvoll zu gleich an .. Sie hofft das er mit der sprache raus rücken würde..

nach oben springen

#74

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 19:23
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und hob dabei die Augenbrauen..

"Was hat den Damon erzählt?", fragte ich sie, mein Gefühl sagte mir das er ihr etwas erzählte..



nach oben springen

#75

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 24.09.2011 19:26
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena boebachtet seine reaktion und bei seiner frage zuckte sie einmal mit den schultern.

"Nichts ,was soll er denn erzählen ?"

Sie tat so als wäre sie verwirrt und nun hofft sie das sich alles als lüge rausstellen würde.. was sie aber nicht glaubte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: