#1

Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 14.09.2011 08:32
von Peyton Sawyer (gelöscht)
avatar

........


nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 15.09.2011 22:45
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

von Salvatore

Ich ging gleich ins Schlafzimmer, ziemlich aufgewühlt sezte ich mich auf ihr Bett und wartete..



nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 15.09.2011 22:47
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena kommt nun die treppe rauf und zupfte dabei an ihren kleid rum.. Bei ihren zimmer angekommen öffnet sie diese Tür und geht hinein ,und dort saß auch schon Stefan . Ihr Stefan . Sie ließ ihre tasche fallen und ging auf ihn zu um ihn einen kurzen kuss zu geben

"heeeey "

nun sieht und merkt sie sofort das was nicht stimmte.. Sie runzelte nachdenklich und besorgt die stin.

" Was ist passiert ,Stefan ?"



nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 15.09.2011 23:03
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich lächelte als sie reinkam..

"Heey mein Schatz!", dann umamrte ich sie ud gab ihr einen Kuss..

Ich sah sie an und schüttelte den Kopf..
"Naja, ich hab vorhin Damon mit Katherine auf der Couch erwischt..", dabei schluckte ich, ich konnte nicht fassen wie dumm Damon war, sich nochmals auf Katherine einzulassen..



nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 15.09.2011 23:07
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Nun setze sie sich nebe ihn aufs bett und bei seinen worten ,schaute sie schockiert. Damon und Katherine. Das war eine schlechte kombination für ganz Mystic Falls und vorallem auch für Damon.Aber niemand konnte ihm helfen ,außer er selbst.. Sie schüttelte einmal fassungslos den kopf.

" Das ist nicht gut ,überhaupt nicht gut Stefan "

Denn sieht sie ihn weiterhin an .

" Er hat meine klassenkamerdin Alex manipuliert und von ihr getrunken "

Sie schaute ihn nun fragend an .

" warum kann er nicht so wundervoll sein wie du ?.. Er muss immer das riesen arschloch sein "



nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 15.09.2011 23:16
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich legte mein Gesicht in meine Hände und schüttelte dabei unglaubwürdig den Kopf..
"Sie macht das aus ihm! Sie raubt ihm den Verstand, seit sie da ist, er ist nicht mehr dersele! Und das nur wegen dieser!", ich konnte kein passendes Wort finden, momentan war ich so wütend auf Katherine..

Ich nahm Elena in den Arm..
"Wir müssen was unternehmen Elena..", dabei drückte ich sie an mich und lächelte dann leicht..

"Ich liebe dich!", sagte ich und gab ihr einen Kuss..



nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 15.09.2011 23:23
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena merkte wie wütender Stefan wurde als er über die beiden sprach. Egal wie sehr behaupten die beiden brüder würden sich hassen , sie lieben sich noch viel mehr.Das merkte man immer und immer wieder.Sie spürte nun seinen arm um sich und sie kuschelt sich an ihn ran ..Bei seinen worten nickte sie und dabei seuftze sie ..


" ich weiß ,ich weiiß "

Nur was ? Das war die frage bei seinen nächsten worten aber hellte sich ihre laune sofort auf und sie erwiedert seinen kuss.

" So wie ich dich "

Nun blickte sie ih fragend an .

"Was hast du vor ,wegen Damon und Katherine ?"

// ich geh nun off ,muss schlafen ..:D BIn morgen abend wieder da ,wenn dir das zu spät playe dich einfach raus. Bis morgen sonst :-** <3



nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 15.09.2011 23:31
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich drückte sie an mich und schloss die Augen..
Warum war Kat überhaupt hier? Was will sie?!

Mir war klar das ich mit ihr sprechen musste und auch mit Damon..

Dann sah ich zu Elena..
"Keine Ahnung aber irgendwie werd ich das hinbiegen!", ich seufzte und liess mich nach hinten aufs Bett fallen dann nahm ichsie in den Arm damit sie auf meinen Schultern liegen konnte..

// ok ich muss auch ;) nee no probs ;) biis morgen schönheit <3



nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 12:14
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena war nun ziemlich verwirrt ,Katherine . Was will sie hier ? und warum lässt Damon sich wieder auf sie ein ? .. Sie konnte Stefan sehen das er sich das selbe fragte .. Nun hörte sie stefans worte und elena seuftze .

" Aber du weist genau so wie ich ,das es nichts bringen wird. Aber ein versuch ist es wert "

Denn schaute sie aufmunternt zu ihm rüber .. Denn beobachtet sie wie Stefan sich nach hinten ins bett fielen lies und sie tat das selbe ,nun kuschelte sie sich an ihn und umarmte ihn dabei ..

" Warum kann Damon nicht ein wenig so sein wie du ? Warum muss er diese Arschloch rolle übernehmen . "


Sie spürte Stefan arm um sich und es war gleich alles besser..



nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 17:38
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf, ich wusste das es nichts brachte..aber er war mein Bruder und das trotz all den schrecklichen Dingen die er getan hat..
Er sah noch ein bisschen Hoffnung und an dieser hing er..

"Ich weiss Elena, aber ich muss es versuchen..", dabei gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und drückte sie an mich, es tat gut, dass ich sie hatte, sie war mir stets eine riesen Hilfe und ich liebte sie unglaublich..

Ich runzelte die Stirn und sah sie an..
"Naja er hat alles Gute in ihm abgeschaltet! Das konnte ich nie.."



nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 18:12
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena hörte seine worte und sie nickte stumm. Versuchen soll er es ,vieleicht kommt Damon zur vernunft. Sie spürte seinen kuss auf ihrer strin und sie lächelte nur .. bei seinen worten runzelte sie nachdenklich die strin.


"Das glaube ich nicht ...Er hat viel gutes in sich nur ..Er will es nicht zeigen ."

Nun seuftze sie einmal eher sie weite sprach.

"Man kann doch seine gefühle nicht einfach abschalten ?"



nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 19:10
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich schloss die Augen und atmete ein..
"Ja ich weiss Elena! Aber er zeigt diese Seite nicht mehr! Er unterdrückt seine Gefühle!", dann schluckte ich und streichelte ihren Arm..

"Das geht ziemlich einfach glaub mir...", sagte ich und dachte an meine Zeit an der ich nichts fûhlen wollte..



nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 19:20
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena spürte wie Stefan ihr denn arm streichelt .. Sie genießt immer wieder diesen leichten berühungen von ihm .. Denn hörte sie seine worte und sie drehte sich um ,so das sie ihn anschauen konnte ..

" Du wolltest mal nichts fühlen ?"

Sie blickte ihn fragend an ,Stefan wikrte immer so zufrieden wenn man sich denn stress mit Damon wegdenkt.. Sie konnte nich glauben das Stefan so sein könnte würde wie Damon..



nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 19:40
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich nickte..
"Ja, am Anfang wollte ich den Schmerz nicht spüren..", ich schluckte, ich wollte den richtigen Moment finden ob es ihr zu sagen und der war nicht jetzt...

"Ich sollte los Elena.."



nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 19:46
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena runzelte sie strin bei seinen worten aber dennoch nickte sie .

" ok ,wenn du das möchstest "

Stefan hatte irgendwas das spürte sie und wusste sie .. Nun setze sie sich wieder auf und sie grinste ihn an. Er sollte nciht merken das sie wieder rum grübelte.. Nun blickte sie ihn fragend an .

" sehen wir uns morgen ?"



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: