#16

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 19:55
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

"Mach dir bitte keine Gedanken mein Schatz!", ich küsste sie sanft und ging dann Eichtung Tür..

"Na klar ich schreib dir..", sagte ich und ging dann auch schon..



nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 22:37
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena glaubte Stefan natürlich nicht ,aber sie erwiederte denn kuss..Denn war er auch schon verschwunden und sie sprang wieder aus bett .. Nun staarte sie auf die decke und dachte nach..



nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 22:52
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich wollte Elena ein bisschen Ärgern und nach der Nacht mit Kat konnte ich das auch sehr gut vertragen also ging ich zu ihrem Haus und sah das ihr Fenster offen war und sprang durch dieses dann rein. Und sah Elena auf dem Bett liegen.

"Uh sexy.."

Ich schmunzelte und sah sie an. Gleich würde sie sicherlich wieder anfangen zu zicken aber mir war das egal. Dann dachte ich an die SMS die sie mir geschrieben hatte wegen Alex Ich musste sie natürlich drauf ansprechen.

"Weißt du wie es Alex geht, ich hatte heute Hunger..aber konnte sie nirgends finden.."

nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 22:59
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena starrt weiterhin auf die decke doch denn steht jemand plötzlich in ihren zimmer und sie schreckte zusammen ,denn erkannte sie aber an der stimme das es Damon war ,sie verdrehte die augen.

" Damon ,was willst du hier ?"

nun setze sich aufs bett ihr war das unangenehm im bett zu liegen wenn Damon ihr dabei zuschaute ..Nun hörte sie seine worte und sie funkelte ihm böse an .

"Lass das damon ,und lass Alex auch in ruhe "

Denn verdrehe sie wieder genervt die augen und sie seuftze einmal.

" ihr geht es aber sehr gut ,hast sie auc Manipuliert.Kein wunder "



nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 23:09
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich schritt auf sie zu und lächelte. Nirgendswo war Stefan zusehen und das war doch mal sehr gut. Die beiden hingen ständig zusammen.

"Elena süße soll ich es dir nochmal sagen..deine liebe Freundin Alex wollte es sogar,,"

Ich tat so als wäre es etwas völlig normales und setzte mich dann neben sie und streckte mich einmal. Ich könnte ihr natürlich erzählen das was Kat gemacht hatte aber wollte ich das ? - Ja. !

"Ich habe gestern Katherine und Stefan zusammen gesehen..es hat ziemlich geknistert..aber sicher hat er dir das schon erzählt..?"

nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 23:14
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena beobachtet jeden von Damon´s schritten gaanz genau- Nun setze er sich neben sie auf denn bett und sie war immer noch auf der hut..

" Damon ,sie wollte sicherlich nicht das DU ihre Ader anzapfst oder ?"

Nun schüttelte sie ungläubig denn kopf ,doch bei seinen nächsten worten erstarrte sie. Was ? Das wusste sie nattürlich nicht ,sie braucht einen moment bis sie ihren gesichtszüge unter kontrolle hatte und denn tat sie so als wüsste sie dies ,sie grinste leicht.

" Tja ,das wusste ich bereits. Noch was neues ?"

Sie würde nochmal mit Stefan rede müssen die beiden haben agemacht keine geheimnisse mehr. Deswegen war Stefan auch so komsich heute.



nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 23:21
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich hatte natürlich gemerkt das sie davon nichts wusste denn das konnte sogar ein Blinder mit Krückstock merken das sie erstmal nichts sagte darauf.

"Du hast es nicht gewusst.."

Dann lehnte ich mich zurück und sah an ihre Decke und musste an Alex denken. Sie war zwar sehr hibbelig und typisch Mädchen aber ihr Blut war verdammt gut.

"Sie wollte den Sex..und dann kam das so..aber sie hat sich nicht gewehrt. Das wichtigste ist ich habe sie nicht manipuliert.."

nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 23:25
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena stöhnte nun genervt auf .

" Doch habe ich Damon ."

Nun beobachtet sie wie Damon sich zurück lehnt und an die decke starrt , bei seinen nächsten worten durchzuckte sie ein gefühl ,eifersucht ? Bestimmt nicht. Nun schaute sie ihn schockiert an.

" DU hast sie nicht Manipuliert ,sie weiß das sie von einen vampir gebissen wurden ist ?"

Sie schaute ihn ungläubig an.

"Schlechter scherz Damon "



nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 23:32
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Na du wärst gerne an Alex Stelle gewesen gib es doch zu.."

Ich schmunzelte und wusste natürlich das ich sie damit noch mehr anstichelte aber das war der ganze Reiz an der Sache die ich hier tat.

"Ich mein welche Frau will keinen Sex mit mir ?"

Ich lachte und hörte ihre Worte und dachte zu nächst das sie mich aus der Bahn werfen wollte aber dann merkte ich das es ernst war. Lies es mir nicht anmerken.

nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 23:34
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena verdrehte wiedermal die augen.Bei Damon fiel ihr echt nicht mehr ein. Bei seiner frage meldetet sie sich denn ,provokant grinsend.

" ich ,nicht . "

Als sie sein lachenn hört was auf ihre frage folgt ,schaute sie ihn wütender an .

"Damon bitte ,du hast sie doch manipuliert oder ? Sie weiß nichts von dir stimmts ?"

Sie fande es langsam nicht mehr so lustig wie er anscheind.



nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 16.09.2011 23:43
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Dann verstummte mein Lachen als Elena immer ernster wurde und er knuffte sie in die Seite denn sie hatte ihm den Spaß eindeutig verdorben

"Du bist eine richtige Spielverderberin.."

Ich schüttelte nur den Kopf und überlegte wie ich es ihr sagen sollte.

"Sie weiß nur das sie eine Katze gekratzt hat.."

nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 17.09.2011 10:59
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Elena spürte wie damon sie an der seite knuffte und sie musste nun leider doch grinsen ,sie hatte versucht ernst zu bleiben aber es fiel ihr sehr schwer in Damons nähe..

" ich weiß ,ich weiß "

Denn atmet sie erleichtert aus ,bei seinen nächsten worten hebte sie eine augenbraue.

" Eine katze ? Super . "

Denn schaute sie ihn ernster aber dennoch mit weichen blick an .

"Kannst du sie bitte in ruhe laassen?"



nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 17.09.2011 11:31
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an.

"Mal sehen..ich probiere es.."

Dann deckte ich sie zu und sie schlief ein einnen Moment betrachtete ich sie noch aber dann verschwand ich

nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 17.09.2011 20:56
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie hörte noch Damon worte doch denn schlief sie ein ,als sie aufwacht schaute sie sich um. Sie war zugedeckt aber Damon war weg. Sie schaute auf die uhr ,es war Mitten in der nacht .. Nur sie kontne nicht mehr schlafen .. Sie hüpft nn aus demm bett ,zieht sich eine jacke über und beschließt denn ein wenig spazieren zu gehen..



nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus von den Gilberts 18.09.2011 00:43
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

vom Park

Elena kommt nun vom park nach hause ,sie schleicht sich leise in ihr zimmer denn es war mitten in der nacht. Keiner hörte sie und in ihren zimmer angekommen zieht sie sich die jacke aus. Sie hatte nun Stefan eine sms geschriebe und alles beendet .. Sie wusste nicht warum ,aber sie glaubte es war richtig.. nun ging sie zum bett udn sie legte sich hinein ,sie wollte und konnte noch nicht schlafen und somit starrte sie aus dem fenster ..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: