#106

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 27.09.2011 14:46
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich kam in ihrer Villa an und hatte eine Rose dabei und hörte nichts daher ging ich in ihr Schlafzimmer und sah sie schlafen. Ich ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

''Guten Morgen..''

nach oben springen

#107

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 27.09.2011 14:49
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Als ich jemanden hörte wurde ich wach und bemerkte dann auch schon den Kuss von Damon..
Ich sah zu ihm und rieb mir zuerst die Augen..

"Morgen..", sagte ich verschlafen und blickte ihn dann an..



nach oben springen

#108

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 27.09.2011 15:06
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich hätte eigentlich gar keine Worte von ihr erwartet deswegen war ich auch ziemlich verwirrt aber ich lächelte sie glücklich an und setzte mich dann zu ihr aufs Bett..

"Ich hab dir was mit gebracht.."

Sagte ich und lächelte sie dann an und gab ihr meine Rose. Ich hoffte sie würde das nicht zu kitschig finden oder zu romantisch obwohl es die Stimmung überhaupt nicht war.

"Ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen.."

nach oben springen

#109

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 27.09.2011 15:11
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich schloss nochmals kurz die Augen und beobachtete ihn wie er auf das Bett sass, ich wusste gar nicht wie reagieren, nach unserem Streit gestern...

"Danke..", flüsterte ich leise und ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, aber das verschwand dann gleich wieder....



nach oben springen

#110

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 27.09.2011 15:14
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich merkte das sie immer noch sauer war aber ich konnte es auch zu Recht verstehen denn ich hatte ziemlich Scheiße gebaut aber es ist besser sie weiß es von mir als von Stefan.

"Kann ich noch irgendwas für dich tun ?"

Ich lächelte und fuhr über ihren Oberschenkel.

nach oben springen

#111

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 27.09.2011 15:20
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf bei seiner Frage und biss mir auf der Unterlippe herum, ich wusste nicht wie reagieren, was sagen oder überhaupt wie ich ihn ansehen soll..
Er hatte Elena geküsst und das schmerzte einfach immernoch..

"Nein, ich hab alles...", sagte ich dann und dies mit mehr Kraft in der Stimme, dann stand ich auf und zog mich an, dann stand ich vor den Spiegel und machte mir meine Haare...



nach oben springen

#112

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 27.09.2011 15:25
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihr und sah die Enttäuschung in ihrem Gesicht und sah sie wie sie auf stand und sich anzog und dann vor dem Spiegel ihre Haare machte ich stellte mich hinter sie und legte meine Hände an ihre Taille und küsste ihre Schulter

"Ich weiß ich hab dich verletzt..es tut mir leid Katherine.."

Ich sah sie durch den Spiegel an und küsste ihren Hals.

"Wenn du willst das ich gehe dann geh ich auch.."

nach oben springen

#113

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 27.09.2011 15:27
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich bemerkte seinen Blick und es tat ihm wirklich leid, also schüttelte ich den Kopf und drehte mich um das ich vor ihm stand und sah zu ihm hoch..

"Nein bitte bleib..", sagte ich mit feiner Stimme und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen..



nach oben springen

#114

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 27.09.2011 15:35
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie sich zu mir umdrehte und mir einen sanften Kuss auf die Lippen gab und ich erwiderte ihn und lächelte.

"Ich mag es nicht wenn wir streiten weil ich genau weiß das du sauer auf mich bist.."

Sagte ich und sah sie an und wollte eigentlich was sagen aber tat es dann doch nicht mehr. Ich gab ihr noch einen Kuss und genoß die Stille

nach oben springen

#115

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 27.09.2011 15:40
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich runzelte leicht die Stirn und sah ihn dann an, dann spürte ich seinen Kuss bevor ich was sagen konnte...
Dabei lief ich Richtung Bett und zog mir noch mein Jäckchen an, dabei fuhr ich mir dann durchs Haar..

"Damon, du kannst es mir nicht verübeln das ich sauer bin oder?", ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und schüttelte leicht den Kopf...



nach oben springen

#116

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 27.09.2011 15:44
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie meinen Kuss in der Luft hingen lies und sich ihre Jacke holte und hörte dann ihre Worte und schüttelte den Kopf.

"Nein natürlich nicht..wo gehst du hin ?"

nach oben springen

#117

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 27.09.2011 15:56
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich knief die Augenbrauen zusammen..
"Was trinken gehen..!", sagte ich und lächelte ihn an..

"Wie wärs mit dem Tric? Im Grill hat es zuviele die mir Elena sagen!", dabei hob ich die Augenbrauen und betonte Elena extra stark..



nach oben springen

#118

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 27.09.2011 16:07
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich hörte was sie vorhatte und das war eine sehr gute Idee und ich musste schmunzeln als sie mir die Begründung sagte wieso wir nicht in den Grill gehen und ich nahm ihre Hand.

"Wie du willst..meine Prinzessin der Nacht.."

Dann gingen wir ins Tric

>> Tric

nach oben springen

#119

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 27.09.2011 16:10
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

nach Tric



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: