#31

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 18.09.2011 18:32
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich klatschte in die Hände..
"Ja geh..", sagte ich dann und grinste als Damon zu mir kam..

Als Elena wegging, trat ich zu Damon und fuhr ihm über die Brust..
"Ich wollte mich entschuldigen, das ich dir das mit Stefan immer unter die Nase reibe..", dann näherte ich mich seinen Lippen..



nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 18.09.2011 18:39
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich wollte Elena noch hinterher her laufen aber Kat strich mir über die Brust und näherte sich meinen Lippen. Ich sah sie an und schubste sie auf ihr Bett und stand davor.

"Du spielst mit mir wie eine Puppe..aber nun nicht mehr..vielleicht konntest du das damals..aber nicht mehr jetzt.."

Als sie sich entschuldigte musste ich Lachen denn sowas kannte ich nicht von ihr und nicht aus ihrem Mund.

"Was war das ? Du entschuldigst dich ?"

nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 18.09.2011 18:42
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich sah ihn an und nickte..

"Eine Entschuldigung???Deswegen wollte ich das sie geht!", sagte ich ernst und setzte mich dann aufs Bett..
Ich hatte mich noch nie entschuldigt für etwas..

"Damon, du spielst auch, das ist dir bewusst..und warum sollte ich dann nicht mit dir spielen?", sagte ich und sah ihn an..



zuletzt bearbeitet 18.09.2011 18:43 | nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 18.09.2011 18:48
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Damit sie nicht merkt das du auch lieb sein kannst..denn das kannst du du warst es damals in 1864.."

Ich wollte einfach nur das endlich wieder alles ok war und als sie mich fragte wieso sie aufhören sollte zu spielen sah er sie einfach nur an.

"Ich spiele nicht mit den Gefühlen von dir..du im Gegensatz schon..und außerdem spiele ich mit anderen Mädchen..und nicht mit dir.."

nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 18.09.2011 18:55
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich sah zu ihm hoch und presste die Lippen zusammen, dann stand ich auf..

"Damon, ich wurde zu dieser arroganten und selbstverliebten Grund, weil mir vor langer Zeit, meine Familie gewaltsam weggenommen wurde und ich mich alleine durchschlagen musste..! Ich war immer alleine und liess niemanden an mich ran..", dabei zuckte ich mit den Schultern..

"Bis ich dich und Stefan kennengelernt hatte und du weisst genau so wie ich das es, diese Gefühle für beide Sache gibt! Ich will euch beide und das ist das Schlimme daran..", dabei seufzte ich und fasste mir an die Stirn..

Man Katherine, spinnst du!! Du redest schon wie Elena..



nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 18.09.2011 19:04
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich war ziemlich erstaunt das sie soo offen über ihre Gefühle und alles redete aber ich ließ mich nicht beeindrucken davon sondern sah sie an ich musste sie noch weiter bekommen.

"Jaa..aber du musst dich entscheiden..ich habe dich so sehr geliebt als ich dich das erste Mal gesehen habe ich kann mich noch genau dran erinnern wie es war..und dann..nachdem ich bis über beide Ohren in dich verliebt war verschwindest du einfach..das schlimmste ist ich dachte du wärst tot.."

Ich sah sie an und hoffte das sie sich endlich entscheiden würde.

"Katherine..ich liebe dich immer noch.."

nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 18.09.2011 19:08
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich nickte und stand dann auf..

"Damon, es ging um mein Leben, ich musste weg und darum habe ich euch verwandelt, damit ich euch irgendwann wieder finden kann...", ich sah zu ihm hoch und legte seine Hand an meinen Brustkorb..

"Merkst du wie mein Herz rast, wenn du das sagst..", ich schluckte und sah auf den Boden..
"Es rast förmlich, Damon. Aber ich werde ewigs auch Gefühle für Stefan haben, sowie du Gefühle für Elena hast.."



nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 18.09.2011 19:15
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Mich durchzuckte es als sie meine Hand an ihr Herz legte und sagte das es rasen würde wenn ich sagen würde das ich sie liebe und das war richtig.

"Dann lass uns keine Spielchen mehr spielen..du liebst mich doch auch."

Ich sah sie an und legte eine Hand an ihre Wange und sah ihr in die Augen und hörte das ich Elena liebte.

"Nein ich liebe Elena nicht.."

Ich liebe Elena genauso wie Katherine aber das konnte ich nicht zugeben - nicht vor ihr.


zuletzt bearbeitet 18.09.2011 19:16 | nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 18.09.2011 19:19
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich sah ihn an und schluckte..

"Ok, fertig mit den Spielchen...", als er seine Hände auf meine Wangen legte schaute ich zu ihm..

"Damon du liebst sie, dass sieht jeder Blinde..", dabei schluckte ich nochmals und ich wusste gerade nicht wer ich war..



nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 18.09.2011 19:25
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich war froh und hoffte so sehr das sie aufhören würde mit ihren Spielchen zu mindestens bei mir. Denn ich mochte sie so gerne ich liebe diese Frau.

"Ich liebe nur dich..nicht Elena.."

Ich sah sie an und küsste sie und zog ihr dann ihren Bademantel aus

nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 18.09.2011 19:29
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich schluckte und atmete einmal hörbar aus.

Dann bemerkte ich wie er mich an sich ran zog und ich erwiederte seinen Kuss..
Ich lächelte leicht als er mir den Mantel auszog und küsste ihn wieder innig..



nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 18.09.2011 19:29
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich schluckte und atmete einmal hörbar aus.

Dann bemerkte ich wie er mich an sich ran zog und ich erwiederte seinen Kuss..
Ich lächelte leicht als er mir den Mantel auszog und küsste ihn wieder innig..



nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 18.09.2011 19:32
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich lag neben ihr und hatte eigentlich keine Lust auf Sex den ich war nicht in stimmung dafür deswegen küsste ich sie noch mal und sah sie dann an.

"Wir erzählen niemanden von diesem Gespräch ok ?"

nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 18.09.2011 19:37
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich kuschelte mich in seinen Arm und erwiederte den Kuss..

Dabei schüttelte ich den Kopf..

"Wenn du das jemandem erzählst, dann bist du tot..!", sagte ich und schaute grinsend zu ihm hoch..



nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 18.09.2011 19:42
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah sie grinsend an und dann erwiderte ich auch schon ihr grinsen und hörte was sie sagte und küsste sie dann. So kannte er sie.

"Von dir würde ich mich gerne töten lassen..das war aber keine Einladung.."

Ich lachte und strich ihr über das Gesicht und war froh das doch alles geklärt war und sah sie einfach nur an wie sie da lag sie konnte so nett sein.

"Soll ich gehen..?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: