#76

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 22.09.2011 19:36
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich nahm meine Hand weg und schüttelte dann kurz den Kopf, nein Stefan, du darfst nicht wieder auf sie reinfallen, du liebst Elena...

"Tja..", sagte ich nur und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wangen..

"Ich werd dann mal gehen...Bye Katherine...", sagte ich und grinste dabeii, dann ging ich raus..

>> Mystic Grill



nach oben springen

#77

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 22.09.2011 19:37
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich spürte seinen Kuss auf meiner Wange und lächelte dabei, dann ging ich runter..

>> Wohnzimmer



nach oben springen

#78

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 24.09.2011 01:05
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

>> Tric.

Mit Kat an der Hand kamen wir an und ich setzte mich auf ihr Bett..

"Was war den das Kat??"



zuletzt bearbeitet 24.09.2011 01:06 | nach oben springen

#79

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 24.09.2011 01:07
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich sah zu ihm und liess mich neben ihn fallen..

"Man ich weiss nicht, pure Eifersucht, warum ist Damon nur so ein Sturkopf..??", fragte ich ihn verzweifeld, dann legte ich meinen Kopf in seinem Arm und wurde schläfrig..



nach oben springen

#80

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 24.09.2011 01:08
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich liess mich mit ihr aufs Bett fallen und hielt sie ihm Arm, dabei gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn..

"Ich weiss es nicht Kat..ich weiss es nicht.", ich wurde müder und müder, bis ich fast einschlief..

"Gute Nacht Schönheit.."



nach oben springen

#81

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 24.09.2011 01:09
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich kuschelte mich in seinen Arm und seufzte...

"Gute Nacht du sexy Mann..", dabei lächelte ich und schlief dann ein..


// Gute nachd süüsser <3<3<3



nach oben springen

#82

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 24.09.2011 01:09
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte wie sie einschlief und schlief dann auch ein..

// dir auch eine gute nacht meine süüsse. <33



nach oben springen

#83

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 24.09.2011 19:14
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Als ich meine Augen öffnete, dachte ich zuerst ich halte Elena im Arm, dann bemerkte ich aber das mein Kopf ein bisschen dröhnte..
Dann erkannte ich erst das es Kat war..
Ich stand auf und deckte sie zu..
Dann ging ich..

>> Elena



nach oben springen

#84

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 24.09.2011 19:17
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Als ich aufwachte war Stefan schon weg, ich rieb meine Augen und sah mich dann um..
Dabei schaute ich auf mein Handy...



nach oben springen

#85

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 24.09.2011 19:29
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich kam in ihre Villa und hörte das sie oben war und lehnte mich an die Tür und sah sie an.

"Hattest du Spaß? Denn ich hatte ihn.."

Ich verschrenkte meine Arme vor der Brust und hatte ein´freches Grinsen drauf. Wenn sie spielen wollte dann konnte sie ein Spiel haben

nach oben springen

#86

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 24.09.2011 19:37
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich bemerkte Damon, sah ihn kurz an und drückte ihn dann gegen die Wand..

"Nein hatte ich nicht, wenn du deinen hattest gut, verschwinde Damon!!", sagte ich drohend und drückte seinen Hals zu..



nach oben springen

#87

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 24.09.2011 19:45
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als sie mich gegen die Wand drückte sah ich sie an.

"Du hast wieder mal ein Spiel gespielt und ich habe dieses Mal gekontert aber das kannst du ja nicht vertragen.."

Sagte ich und schubste sie zurück aufs Bett. Denn wenn sie mich richtig kannte wüsste sie das ich nie etwas mti einer Hexe anfangen würde

"Du kennst mich wohl schlecht - Cassie ist eine Hexe und ich würde nie mit einer schlafen.."

Sagte ich und ging auf sie zu.

"Ich habe nicht mit ihr geschlafen oder anderes.."

nach oben springen

#88

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 24.09.2011 19:51
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Als er mich aufs Bett schupste, stand ich wieder vor ihm..

"Ich habe ein Spiel gespielt Damon??", dabei funktelten meine Augen und ich war so wütend..
"Du bist doch zu Cassie gegangen und bist nicht bei mir geblieben? Warum das Damon, du hast angefangen mit ihr zu flirten, hast du gedacht ich hör nicht was du sagst...bist du wirklich so naiv? Ich habe jegiglich mit Stefan geredet, ist das etwa verboten..??", ich senkte meinen Blick und sah ihn dann nochmals an..

"Durch dieses ganze Zeugs, bist du ziemlich von dir überzeugt und jedes mal wenn etwas ist, dann bin ich die Schuldige..Damon mir ist egal ob du mit ihr geschlafen hast, dass sie eine Hexe ist das weiss ich sehr wohl, aber du vögelst alles was sich bewegt von daher..!!", als ich das sagte fasste ich mir ins Haar und das erste Mal seit Jahren liefen mir Tränen ins Gesicht..



nach oben springen

#89

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 24.09.2011 19:57
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Hör auf zu lügen..du hast mit Stefan getanzt er hat dir sonst wo hingefasst und ich hab darauf hin mit ihr geflirtet und du musstest immer weiter gehen.."

Sagte ich in einem wütenden Tonfall und sah sie einfach nur kopfschüttelnd an

"Weißt du wie verletzt ich war als ich das mit dir und Stefan gesehen habe verdammt noch mal ich liebe dich so abgöttisch..ich habe die ganze 150 Jahre nach dir gesucht und gehofft das du wieder zu mir kommst und ich war so froh als ich dich gesehen habe und sah das du nicht tot bist.."

Dann sah ich wie ihr Tränen die Wangen runterliefen und musste schlucken- Kat weinte ? Das muss ihr weh getan haben mindestens so wie mit.

"Nein ich habe nicht mit ihr geschlafen..wir haben geredet.. Elena war auch ziemlich enttäuscht von Stefan naja von dir hat sie es erwartet aber nicht von Stefan"

Sagte ich diesmal aber ganz ruhig.

"Sie findet mich heiß und ? Wer tut das den bitte nicht..die Männer finden dich doch auch heiß.."


zuletzt bearbeitet 24.09.2011 19:59 | nach oben springen

#90

RE: Schlafzimmer

in Villa von Katherine Pierce 24.09.2011 20:01
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

Ich öffnete langsam den Mund und schluckte dabei.
Meine Muskeln spannten sich an und ich sah ihn an, als würde ich bald zerfallen..

"Ich lüge nicht Damon, er hat mir kurz an die Taille gefasst, nachdem du ihr zum tausendsen Mal gesagt hast du fändest sie echt hübsch..", ich presste dann meine Lippen zusammen und holte kurz Luft..

"Du warst verletzt, ich habe nichts mit ihm gemacht, gar nichts, wir hatten es einfach nur lustig zusammen! Darf ich etwa keinen Kontakt mehr zu Stefan pflegen, Damon?? Stefan ist mir verdammt wichtig und das weisst du, ich akzeptiere auch das du mit Elena sprichst?!! Dann darf ich wohl auch mit ihm sprechen?", ich wusste das er Elena liebte, er würde sie immer lieben..

"Damon ich habe es dir sogar gesagt, ich habe dir gesagt das ich dich will und dich liebe..und du. du zerstörst es..", ich schüttelte den Kopf und wollte nichts mehr über Cassie hören..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: