#1

Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 13.09.2011 17:02
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

...

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 13.09.2011 21:17
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Gegen Ende des Tages wachte ich auf und fasste mir gleich an der Kopf.der höllisch brannte.Ich sollte nicht mehr so viel feiern gehen,nahm ich mir fest vor,doch in dem Moment,wo ich es dachte wusste ich,dass ich es nicht einhalten würde.Ich liebte einfach Partys.Immer noch in dem Partyoutfit von gestern stand ich auf und ging ins Bad um mein Make-Up etwas zu richten.Dann schnappte ich mir meine Tasche und machte mich auf den Weg in den nächsten Club.

nach Tric

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 14.09.2011 16:37
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

von Tric
Angeheitert kam ich nach Hause und schmiss mich sofort ins Bett.Binnen weniger Minuten fiel ich in einen tiefen,träumlosen Schlaf.Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt und zog die Bettdecke übers Gesicht.Ich hasste Schule und wollte am liebsten liegen bleiben.Ich zögerte es solange es ging raus aufzustehen und richtete mich dann grummelnd auf.Dann tapste ich ins Bad und nahm eine Dusche.Nachdem ich mich fertig gemacht hatte schnappte ich mir meine Tasche und ging los.
nach Schule

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 12:44
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

von Grill
Ich verschwendete keine Zeit damit ein Gespräch anzufangen oder ihm erst alle anderen Räume zu zeigen,sondern zog ihn gleich mit ins Schlafzimmer.Ich war nicht so dumm mir einzubilden,dass er mich mochte und mich besser kennen lernen wollte oder der gleiche.Dazu hatte ich schon zu oft mit Männer wie Damon zu tun,aber ich hatte keine Problem damit.Ich war ja genauso,wobei ein kleiner Teil sich von mir wünschte dem wäre nicht so und mich würde jemand tatsächlich mögen.Schnell schob ich den Gedanken bei Seite und konzetrierte mich auf Damon.Ich entkleidete mich sofort und fing an ihn wild zu küssen.

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 13:04
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Wir kamen in ihrer Villa an und sie zog mich sofort ins Schlafzimmer was mir doch sehr gefiel diese Frau wusste worum es im Leben ging und das gefiel ihm doch schon sehr. Ich betrachtete sie als sie sich auszog und ich mich schon aufs Bett legte und nun stand sie nur in Unterwäsche vor mir und ich lächelte und zog sie dann zu mir und küsste sie wild. Und fasste ihr an den Po.

"Du bist wunderschön.."

Ich konnte nicht zu lassen das jemand anders von ihr trank und daher manipulierte ich sie. Es war nur zu ihres Besten.

"Du lässt niemanden von dir trinken außer mir.."

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 13:11
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich gab mich ihm vollkommen hin und brannte vor Leidenschaft.Das war fast noch besser als das letzte Mal.Erneut hatten wir gigantischen Sex und ich war etwas aus der Puste."Ich weiß."sagte ich etwas eingebildet.Das hatte ich schon oft gehört und ich war mir dessen nur zu gut bewusst.Dennoch genoss ich es jedes Mal aufs Neue es zu hören."Ich lasse niemanden von mir trinken außer dir."versprach ich,wobei mir nicht bewusst war,worum es ging,

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 13:30
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Natürlich hatten wir wieder geilen Sex und ich trank auch wieder was von ihr und es war einfach köstlich. Ihr Blut war einfach nur lecker. Ich wollte nur vorsichtig sein und manipulierte sie erneut das letzte Mal für heute.

"Du weißt nicht das ich dein Blut trinke es war immer eine Katze falls jemand fragt.."

Ich lächelte zufrieden. Und gab ihr einen Kuss.

"Elena hat mir verboten dich zu treffen.."

Dabei strich ich ihr über ihr Dekoltee. Und lächelte denn ich war sehr gespannt auf ihre Antwort

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 13:38
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur wie in Trance und wickelte die Decke um meinen Körper.Lächelnd erwiderte ich den Kuss."Elena?"fragte ich überrascht.Wieso sollte sie das denn tun?Ich dachte ihr Freund war Stefan und nicht Damon."Wieso sollte sie das denn tun?"fragte ich überrascht.Mir fiel kein Grund ein,weshalb sie das tun sollte außer Eifersucht.Was ich bei Damon total verstehen würde.

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 13:44
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Ich weiß es selber nicht..naja sie ist eifersüchtig auf dich..da wir eine Art "Beziehung" haben.."

Ich lächele sie an und wusste wenn Alex das Elena erzählen würde was sie definitiv tat würde Elena wieder ausrasten und mir wurde das gefallen.

"Naja hauptsache ist doch das wir Spaß haben..oder ?"

nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 13:49
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Sie kann doch nicht alle Typen für sich beanspruchen.Sie hat doch Stefan oder habt ihr etwa eine Affaire?"fragte ich neugierig.Elena schien mir zwar nicht der Typ für so was,aber jeder Mensch steckte voller Überraschung.Doch wenn es wirklich so war hatte ich Elena unterschätzt."Oh ja und den haben wir definitiv."stimmte ich ihm zu und fuhr mit meinem Finger über seine Brust.

nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 13:59
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und gab ihr einen kurzen Kuss. es machte mir Spaß etwas schlechtes zu erzählen über Elena denn sie hatte mich auch sehr verletzt da sie mit Stefan zusammen war.

"Nein wir haben keine Affäre..aber sie liebt mich und Stefan.."

Ich grinste sie an und lächelte als sie mir über die Brust fuhr.

nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 14:03
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte den Kuss und band meine Haare zu einem Zopf zusammen."Wow sie liebt also zwei Brüder gleichzeitig.Und da nimmt sie lieber Stefan als dich?"fragte ich verdutzt.Langsam bekam ich so das Gefühl,dass Elena gar nicht so nett ist wie sie immer tut.Zu gerne würde ich wissen,ob sie mal was mit Damon hatte.

nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 14:18
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah wie sie ihre Haare zusammen bund und lächelte sie sah mit offenen Haaren viel sexier aus als mit Zopf. Ich setzte mich hin und sah sie an.

"Mit offenen Haaren siehst du viel sexier aus.."

Ich stand auf und zog meine Boxershorts an und legte mich wieder hin.

"Du bist wunderschön..wie ist das Verhältnis zu Elena ? Versteht ihr euch gut?"

nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 14:22
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Dann sollte ich meine Haare wohl wieder öffnen."bemerkte ich und tat das auch.Ich wuschelte mir etwas durch die Haare,damit sie wieder etwas Volumen haben."Und du bist unglaublich sexy."grinste ich ihn."Na ja ich habe noch nicht viel mit ihr zu tun gehabt,doch eigentlich habe ich einen ganz guten Eindruck von ihr."erwiderte ich.Jetzt sah ich sie jedoch in einem ganz anderen Licht und sie war um einiges interessanter."Kennst du ihre Freundin Caroline?Sie ist echt cool drauf.?"fragte ich interessiert.Ich mochte Caroline mittlerweile sehr gerne.Vor ein paar Wochen hätte ich das nie für möglich gehalten.

nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 14:29
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als sie mir von ihrer Beziehung zu Elena berichtete musste ich lachen. Elena war wirklich sehr nett aber sie hatte mich sehr verletzt. Als sie dann auch noch ihr Haar öffnete zog ich sie wieder zu mir und küsste sie.

"Danke.."

Ich küsste sie weiter an ihrem Hals und biss dann zu und trank vor ihr wieder mal. Dann wischte ich mir das Blut ab und legte mich neben sie.

"Jaa ich kenne Caroline sehr gut.."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: