#16

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 14:37
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte den Kuss.Ich könnte den Rest meines Lebens damit verbringen Damon zu küssen."Ach wirklich?Seid ihr befreundet oder trefft ich euch auch ab und zu so wie wir?"fragte ich neugierig.Caroline hatte zwar noch nie etwas in der Richtung angedeutet,aber so oft hatte ich mich ja auch noch nie mit ihr unterhalten.Unwillkürlich fragte ich mich mit wie vielen Frauen sich Damon sonst noch so vergnügte."Du musst nicht hierbleiben.Sicher hast du noch viel zu tun."stellte ich fest.Er sollte sich nicht gezwungen fühlen hier zu bleiben.

nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 15:02
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich lachte als sie das fragte mit Caroline denn er hatte sie mal benutzt aber das war egal.

"nein..ich war mit ihr zusammen lange her.."

Als sie dann sagte das ich gehen konnte blieb ich aber noch liegen und gab ihr einen kuss.

nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 15:09
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Oh wow."sagte ich nur.Darauf würde ich sie bei Gelegenheit ansprechen.Zuerst Elena und jetzt auch noc Caroline.Wahrscheinlich hatte er breits mit jedem weiblichen Wesen aus Mystic Falls etwas.Es freute mich mehr als ich gedacht hätte,dass er bieb und ich erwiderte den Kuss."Was machst du eigentlich Damon?Studierst du oder arbeitest du?"fragte ich interesiert.Ich wusste fast gar nichts über ihn und wollte das ändern.

nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 16:09
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich lachte als sie mich fragte was ich den nun tue und dachte mir in meinen Gedanken. °Naive Mädchen aussaugen..°. Ich lächelte sie an.

"Ich lebe einfach nur mein Leben und du ?.."

Ich sah sie an und musste an damals mit Care denken als ich sie benutzt hatte das war irgendwie was besonderes. Aber ewig her und nun lebe ich einfach mein Leben.

nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 16:18
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Das trifft wohl auch auf mich zu."erwiderte ich und lies mich tief ins Kissen sinken.Mein Blick fiel auf meinen Wecker und es war schon längst Zeit zum Schlafen.Erst jetzt merkte ich wie müde ich eigentlich war und meine Lider wurden schwer.Gerade noch so konnte ich meine Augen aufhalten."Ich werde jetzt schlafen.Du weißt ja,wo die Tür ist."sagte ich schon fast im Halbschlaf und drehte mich auf die Seite.Binnen weniger Sekunden schlummerte ich vor mich hin.

nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 17.09.2011 16:24
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Da sie eingeschlafen war ging ich

nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

in Villa von Alex Dupre 19.09.2011 14:26
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Wie jeden Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt und machte mich lustlos auf den Weg in die Schule
nach Schule

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: