#1

Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 13.09.2011 16:47
von Katherine Pierce | 658 Beiträge

....



nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 15.09.2011 17:34
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich kam mit Alex in meinem Zimmer an und schmiss sie auf mein Bett und lehnte mich dann über sie und strich ihr über die Wange. Und küsste sie dann wild und sah sie an.

"Du bist so heiß.."

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 15.09.2011 17:37
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Mir blieb fast keine Zeit mir das Haus genauer anzusehen,doch das,was ich sah war sehr schön."Ich weiß."grinste ich und riss ihm das Shirt vom Leib.Dann zog ich ihn näher zu mir runter und hörte nicht auf ihn wild und leidenschaftlich zu küssen.

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 15.09.2011 17:51
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich küsste sie immer weiter und dann riss sie mir das Shirt vom Leib und ich grinste sie an sie gefiel mir - nicht lange reden sondern einfach machen. Nach diesem Motto lebte ich eigentlich auch bei Katherine war dies aber anders daa war ich anders. Ich riss ihr dann die Bluse von Leib und küsste sie immer wieder weiter und dann kam ich zu ihrem Hals und mein Gesicht veränderte sich. Dann biss ich zu und spürte wie sie schrie und trank etwas von ihr. Als ich fertig war manipulierte ich sie.

"Dich hat eine Katze gekratzt und du wirst jetzt immer einen Schal tragen"

Danach küsste ich sie weiter über ihren Bauch entlang.

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 15.09.2011 17:56
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Ich genoss es wie er mich küsste.Eins musste man Damon lassen-er hatte es wirklich drauf.An jeder Stelle,wo er mich berührte durchfuhr mich ein angenehmer Wärmeschauer.Kurz spürte ich einen stechenden Schmerz,doch er verebbte sofort wieder.Ich dachte nicht mehr daran und krallte mich an ihn.Dabei streifte ich meinen Rock ab und machte mich daran seine Hose zu öffnen.

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 15.09.2011 18:16
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als wir nun guten Sex gehabt hatten stand ich auf und lächelte sie an. Und zog meine Boxershorts an und sah Alex an die immer noch in meine Decke eingewickelt da lag.

"Was hälst du davon wir werden Freunde und wenn ich Lust habe treffen wir uns?"

Ihr Blut schmeckte einfach himmlisch und nun war sie meine persönliche Blutquelle

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 15.09.2011 18:25
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Wir hatten wirklich ausgezeichneten Sex und lies mich in die Kissen sinken,da ich noch etwas brauchte um mich etwas zu beruhigen.Schließlich stand ich auf und zog mich langsam wieder an."Das ist eine klasse Idee."sagte ich begeistert und gab ihm meine Nummer.Kurz warf ich einen Blick in den Spiegel und richtete mein Haar.Dabei entdeckte ich eine kleine Wunden an meinem Hals."Blöde Katze."fluchte ich leise vor mich hin und verdeckte sie mit einem Schal."Ich schätze,dass ich dann wohl lieber gehen sollte..?"

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 15.09.2011 18:40
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Jaa das wäre wohl besser" und sah sie nochmals an. "Und den Schal lässt du dran.." Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Wange

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 15.09.2011 18:43
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

"Ja denke ich auch."stimmte ich ihm zu.Das gezwungene Rede nach dem Sex war noch nie meins gewesen."Wenn es dur gefällt werde ich das ganz sicher tun."versprach ich und drehte meine Kopf,sodass seine Lippen mein berührten.Zum Abschied küsste ich ihn nochmal wild und ging dann."Bis zu meiner Party!"rief ich noch und freute mich schon darauf.
nach Schule

nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 21.09.2011 17:40
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

von Grill
Mittlerweile wusste ich wo das Schlafzimmer war und ging direkt dort hin.Ich schloss die Tür hinter uns und fing an ihn wild zu küssen.Dabei zog ich mich aus.


zuletzt bearbeitet 21.09.2011 17:40 | nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 21.09.2011 17:52
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich kam mit ihr an und fing an sie wild zu küssen. Oh diese Frau dann musste ich an Kat denken.

''Alex..ich kann das nicht..''

Ich gab ihr einen Kuss.

nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 21.09.2011 17:57
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Irritiert sah ich ihn an.Das muss doch ein schlechter Witz sein.Völlig verwirrt zog ich mich wieder an und sah ihn fragend an."Woher kommt der plötzliche Sinneswandel?"wollte ich wissen.Nicht mal mehr auf unverbindlichen Sex konnte man sich verlassen.In was für einer Welt lebte ich eigentlich?Oder fande er mich etwas nicht mehr heiß genug?Ich war einen kurzen Blick in den Spiegel.Nein das konnte nicht sein.Was war es dann?

nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 21.09.2011 18:02
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

''Hey du bist wunderschön..''
Ich sah sie an und küsste sie dann wieder und zog sie zu mich ran.
''Es liegt nicht an dir..der Sex ist verdammmt gut mit dir..''

nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 21.09.2011 18:06
von Alex Dupre (gelöscht)
avatar

Als er mich küsste erwiderte ich den Kuss kurz und löste mich dann von ihm."Woran liegt es dann?"fragte ich ernst und stemmte die Hände in die Hüften.Den Satz es liegt nicht an dir kaufte ich ihm nicht ab.Ich hatte ihn schon selbst oft als Ausrede verwendet um jemand abzuwimmeln.Wenn der Sex gut war verstand ich das Problem nicht."Warte hast du etwa eine Freundin?"fragte ich entsetzt.Das war der einzige Grund,der mir einfiel.


zuletzt bearbeitet 21.09.2011 18:06 | nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer Damon

in Salvatore Anwesen 21.09.2011 18:14
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und hörte dann ihre Worte uhnd wollte nun nicht immer alles erklären also manipulierte ich sie.

''Du weißt nichts mehr von diesem Gespräch und wir hatten tollen Sex''

Dann gab ich ihr einen Kuss.

''Alles gut?''

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katherine Pierce
Forum Statistiken
Das Forum hat 260 Themen und 2565 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: